WoWs - Runden für die Ewigkeit

Urghfas

Lt. Commander
Mitglied seit
27.12.2012
Beiträge
103
Renomée
0
Hallo Leute,

ist die Tirpitz der Hammer? Ja, sie ist DER Hammer ;D

shot-16.03.17_23.52.52-0598.jpgshot-16.03.17_23.53.05-0679.jpgshot-16.03.17_23.53.32-0552.jpgshot-16.03.17_23.54.01-0003.jpg

Mein neuer Schadensrekord und ohne Premium, ach wie wäre das schön mit gewesen *buck*

Aber natürlich kein Grund sich zu beklagen!



Einfach mal glücklich und zufrieden sein 8)
 
Alter Premium GOLD-Noob. *chatt*
 
Alter, du willst mich doch verarschen.
 
Hehe Jungs, was soll ich sagen, heute früh gehts genau so weiter, der WAHNSINN :o

shot-16.03.18_11.11.34-0789.jpgshot-16.03.18_11.11.38-0710.jpgshot-16.03.18_11.11.43-0604.jpg



Also zumindest 3 Tage Prem sollte sich für dieses WE wirklich lohnen *party*
 
Joa der Fletcher war jetzt nich so Spektakulär. :P
 
Ich find nur den Unterschied bei den Free XP sehr merkwürdig. Photoshop-Panne?
 
Der hat so viele Flaggen und Bonusanstriche drauf. :]
 
Bei der Tirpitz hat er die "normalen" 5% Free bekommen. Bei der Fletcher 20%. Das meine ich.
 
Ja da gibts auch Flaggen für.
 
Hey Captn,

genau, es gibt eine 300% Free-XP Flagge - hatte ich bei der Tirpitz noch nicht geschaltet und dran gedacht die drauf zu packen - hab die bei jedem der 3-fach Fahrten dann mitgenommen, gab nen echt fetten Schub ;D
 
Was ihr immer unter diesen Standard Siegesfahrten so rumposed versteh ich nicht *noahnung**baeh*

Episch.jpgEpisch2.jpg
 
Kopfhörer auf, Metal rein und schon läufts. ;D


 
6 Kills in den ersten ~8 Minuten. Leider bin ich kurz vorm 7. Kill geplatzt und das Team hat verloren. Aber trotzdem tolle Runde mit Captn.



 
Uhhh,

an alle die US-Zerstörer fahren, die Fletcher ist ja schon der Wahnsinn, aber auf die Gearing könnt ihr euch richtig freuen 8)

shot-16.04.22_17.30.59-0332.jpgshot-16.04.22_17.30.53-0059.jpg
 
Bin eher der IJN-DD Captain...bei mir steht zwar auch schon die Shima im Hafen, aber gerade eben bei der Ausbildung des Shima-Captains auf der Kami ist folgendes passiert:

7_kills_1.jpg7_kills_2.jpg

Ist zwar nicht mein Max.Damage mit der Kami gewesen (das liegt bei wahnwitzigen 202K mit nem Tier 5 DD :o ), aber meine max. Kills mit 7 bei knapp unter 150K Damage. ;D
 
Hoho,

5x vernichtend zugeschlagen und 16 Torpedotreffer, ziemlich sexy *heart*

Und ja, 202 K... das ist echt der Knaller *greater*
 
Jo danke, hat aber nun auch fast genau 1900 Matches gedauert bis ich die 7 Kills geschafft habe. Dafür aber mind. schon 10 Matches mit 6 Kills dabei gehabt, u.a. auch das 202K-Damage Match, wo mich dann zum Schluss leider noch im 1 vs 1 Headsup eine Swietlana rausgenommen hat. Die hat sich einfach nicht abschütteln lassen und ist natürlich Slalom gefahren, sonst wären es wohl knapp 220K und ein Sieg geworden...:-[

Die Gearing und die Fletcher sind übrigens die DDs vor denen ich mich am meisten fürchte in meiner Fubuki/Kagero und bald wahrscheinlich auch in meiner Shimakaze. Mit 5er Captainskill auf Tarnmeister sind die fast so stealthy wie ein IJN-DD, machen dich aber zu Mus, wenn du nicht irgendwie wegkommst. Da sind die Russen-DD besser zu händeln. Die gehen wenigstens früh genug auf, können dich aber auch schnell zu fahren. Leider bin ich bei der Tashkent hängen geblieben. Komme mit dem Kahn nicht klar, obwohl es mit der Kiev ganz gut gelaufen ist. Der Pott ohne AFT auffem Captain und ohne B-Rumpf, lässt dich ziemlich schnell platzen...wird ein harter Grind zur Udaloi. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, die Basis-Exp waren ganz ok, aber durch das Event.... über 1 Million netto Credits *rofl*

shot-16.05.01_09.34.02-0135.jpgshot-16.05.01_09.34.09-0599.jpgshot-16.05.01_09.34.16-0393.jpgshot-16.05.01_09.34.21-0805.jpg



Und hier nochmal ne nette Gearing-Runde, 200 K Reparatur ist aber schon ne Ansage :o

shot-16.05.01_09.59.10-0306.jpgshot-16.05.01_09.59.12-0349.jpgshot-16.05.01_10.02.42-0510.jpgshot-16.05.01_09.59.17-0305.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:




Hat das mal jmd mit einem BB bekommen? ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die gute North Carolina. Viel Feuerkraft und top Flugabwehr.
8 Zitadellen sind aber auch nicht ohne.
 
Waren auch dankbare Gegner^^

Aber in so einem T8-10 Gefecht komm ich noch nicht wirklich zurecht.
 
Heute lief es ganz gut, aber ich hatte eine Runde die ich nicht verstehe. Wie kommen die XP zusammen?
Ich hab keine speziellen Flaggen, Tarnungen oder so aktiv. Wie geht das?

 
Zurück
Oben Unten