WoWs - Runden für die Ewigkeit

Hier lief es auch ganz nett für den kleinen Hobel.

 
Zwar knapp keinen Kraken, aber ganz gut XP abgeräumt. Meine beste Runde bisher in der Fletcher...die mächtig Fun macht. :)

Fletcher_5039XP_1.jpgFletcher_5039XP_2.jpg
 
Wow 3,3 k sind ne Ansage !

Hier nochmal ne nette Gearing Runde:




Ach, und ein ziemlich geiler Name für nen Zerstörer Kapitän *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute lief es ganz gut, aber ich hatte eine Runde die ich nicht verstehe. Wie kommen die XP zusammen?
Ich hab keine speziellen Flaggen, Tarnungen oder so aktiv. Wie geht das?

Zum einen natürlich durch das Cappen und zum anderen durch das Decappen (grünes Fähnchen). Was meinst du wie ich mich freue wenn ein BB allein versucht ein Cap einzunehmen...smoke -> XP-Piniata. Damit habe ich schon mal fast 6k XP (mit Premium) in einer Farragut erschossen.
Ein Zerstörer kann zwar auch gut Damage machen mit seinen Torps, aber den Großteil der XP holt man sich zwangsläufig im Kampf um den Cap...wenn man seinen DD richtig spielt, versteht sich.

@urghfas

Ja die gute Gearing...freu ich mich auch schon drauf. Im Duell mit meiner Fletcher sehe ich da meistens nicht ganz so gut aus...
 
Cappen und Decappen gibt tatsächlich ordentlich XP *buck*



 
Yep, man kann grob sagen, Schaden generiert mehr Credits und Kampf um Base/Cap bringt mehr EXP.

Hier nochmal fix was zur Gneisenau:



und zur Scharnhorst:

 
Mal wieder was schönes mit dem Friedrich:

 
Eigl keine soo spektakuläre Runde. Aber 8 Kills hatte ich noch nicht 8)



 
20161214192750_1.jpg20161217020424_1.jpg20170114071054_1.jpg

Bild 1: Bei sowas keine Flaggen und ohne Farbanstrich, außerdem natürlich mal wieder nicht der erste Sieg ^^

Bild 2: Hier sieht man mal wie schlecht es laufen kann (für DDs). Bis zu meiner Position braucht man knapp 5 Minuten. Man beachte die Restzeit der Runde ;)

Bild 3: Bemerkenswert, dass man auch mit Null Aktivität eine heroische Leistung erhalten kann. In diesem Fall die Svietlana mit unsinkbar *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe jo, das geht nicht mit rechten Dingen zu ;D

Aber was viel krasser ist, ist der perverse Widescreen, sogar die Screenshots sind da irgendwie unanständig *great*
 
Tja, seiner ist halt länger!

*chatt*
 
Äußerst ärgerlich: Unsere Kiev hat im entscheidenden Moment einen Disconnect und die Udaloi kann mit 90 HP flüchten :[






Ist man hier vom RDF/RPF auch so begeistert? ;)
 
Rede er bitte deutsch und nicht in Floskeln.....
 

Auch eine ganz nette Runde. Dafür, dass ich die Warspite quasi geschenkt bekommen habe, ist die wirklich gut.
 
@Captn - Ja, die bringt ordentlich schwung in die Runde


Was die Funkortung angeht, rate ich locker durch die Hose zu atmen, nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wir ;)
Ich denke eher nicht dass sich das jetzt jeder nimmt, mal abwarten, das soll sich erstmal einpendeln.

Am Ende werden die meisten dadurch eher verwirrt und in ihrem eigentlich Fahrverhalten so beeinflusst, dass es hier und da durchaus auch nachteilig sein kann.
 
Genau. Diese Kapitänsfertigkeit, die immer auf das nächste rote Schiff zeigt, meine ich. Habe sie bis jetzt nur auf der Benson eingesetzt und finde sie gleichermaßen nützlich wie bescheuert :]
 
Du meinst die Anzeige von wo aus du geortet wirst?

Im eigentlichen Gefecht nutzlos, am Ende sinnvoll, da man weiß in welche Richtung man fahren oder eben nicht fahren sollte.

Vielleicht sollten wir mal einen Captain-Skill howto Beratungs-Thread aufmachen.
 
Aus der Kategorie "Wäre das mal ein Sieg gewesen...." heute mein bester:

shot-17.01.24_22.58.05-0222.jpgshot-17.01.24_22.58.08-0581.jpg
 
Heiligs Blechle. Da hast du aber richtig rein gehauen. Oder bekommt man die XP für einen Sieg, wenn man eine epische Auszeichnung hat?
 
Das taucht doch nicht in der Tabelle auf...... 6 Ep weniger als der beste aus dem Siegerteam :(
 
Ja, ich sage mal Respekt *great*

"Mehr" Exp als der Erste im Siegerteam... und doppelt so viel wie der Zweite im eigenen... das ist schon was!
 
Ach die Bayern ist doch echt kaum zu gebrauchen! :[

 
Zurück
Oben Unten