WUProp@Home Badges

Und ich will gar nicht wissen wie viele Stunden der Kater bei Docking verbraten hat.....
 
Och. Ich hab ja erst spät mit WUProp@Home angefangen. Im Moment habe ich nur ein gelbes Sternchen ;D (Ich komm mir vor wie in der zweiten Klasse)
Meine aktuell "blauen":
Docking 136,717 Stunden
POEM 127,835 Stunden
SIMAP 53,564 Stunden
WCG The Clean Energy Project - Phase 2 19,848 Stunden
Constellation TrackJack 11,990 Stunden
 
omfg ich sagte doch, ich will es gar nicht wissen. *massa*
 
...
Ich hatte bei Harmtrees auch schon Angst, dass ich die 1000h nicht mehr voll kriege und mein Sternchen deshalb nicht rot wird... Inzwischen steht Harmtrees bei mir auf 1800h und es kommen immer noch neue!
Ich glaube , das muss man nicht so ernst sehen mit dem "ending soon".

O.K. ---> Yoyo und WCG durcheinander gewürfelt. Ich muss wirklich auf die Couch. Es ist soweit.
Aber bei Leishmaniasis fehlen mir auch mindestens noch 1250h bis blau. Naja.
:o DU bekommst noch Harmtrees bei Yoyo?
Bei mir sind die seit 1-2 Tagen komplett ausgelaufen, es kam nichts neues hinterher
 
Och. Ich hab ja erst spät mit WUProp@Home angefangen. Im Moment habe ich nur ein gelbes Sternchen ;D (Ich komm mir vor wie in der zweiten Klasse)
Meine aktuell "blauen":
Docking 136,717 Stunden
POEM 127,835 Stunden
SIMAP 53,564 Stunden
WCG The Clean Energy Project - Phase 2 19,848 Stunden
Constellation TrackJack 11,990 Stunden

Hab dir doch geschrieben, wie du nach 1,2 Monaten 5 blaue Sterne haben kannst ;)
 
Hm, naja :-/.
Mit der Zeit wird das sicher auch bei uns.

Wenn ich mal nur bis zum 17 März 2013 zurückdenke.

Damals habe ich mich gerade bei WUProp angemeldet und hatte drei badges, zwei von Primegrid und eins von WCG (HCC, silber).... und von allen dreien wusste ich nix!

Das entwickelt sich doch, oder?
 
Ich hab mich auch nur dank Crashtest bei WUProp angemeldet. Das war direkt nach der registrierung bei P3D. Davor kannte ich das gar nicht :)

Bei mir sieht das momentan so aus........ TADA:

wu1ffsa4.png




Da könnt Ihr alle vor Neid erblassen :D:D:D:D:D:D:D:D - los olsen_gg zeig mal deine Stunden.


und Gratz an Emploi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:o DU bekommst noch Harmtrees bei Yoyo?
Bei mir sind die seit 1-2 Tagen komplett ausgelaufen, es kam nichts neues hinterher

Nö, kommen immer noch, auch heute. Aktuell laufe ich auf die 2000h zu und wer weiß, mag sein, ich krieg's noch rot, Quatsch, natürlich grün! ...:]

@ Senn
Ich würde mit meinen paar Stündchen auch gern angeben, aber irgendwie stell ich mich zu doof an, die Grafik hier rein zu fummeln
Eigentlich lohnt sich auch nur Poem mit etwas über 20.000h, WCG GFAM mit fast 7.000h und Simap mit etwas über 5.000h (meine 3 Blauen)...
Dann kommen noch 5 Grüne und 12 Rote Projekte hinterher ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Senn:

Ich habe immernoch keinen ordentlichen Weg gefunden. wie ich die Daten aus WUProp hier rein fummeln kann. (Vielleicht klärt mich mal ein freundlicher Mensch auf)

Aber anhängen kann ich auch was. Also:

Nun schaue ehrfurchtsvoll und weine! *baeh* Und das sind auch nur die Stunden des letzten Quartals...

So, Test am 08.07.:
olsen_gg_wuprop_2013-4xsca.png
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen :)

oh ja da weine ich *traurig*
Poem ist schon beeindruckend :) Da reißen aber deine 4 GraKas ne meine Holz weg pro Tag. Ich schätz mal so 200-250 Stunden. ;D

Respekt. Das sind gute Zeiten bei den CPU Projekten. Da muss ich mal jetzt Gas geben ^^.


Das mit dem anhängen hier ist eigentlich ganz einfach.
Screenshot machen - per Paint ausschneiden - dann auf abload.de hochladen und hier einfügen ;)
 
morgen :)

oh ja da weine ich *traurig*
Poem ist schon beeindruckend :) Da reißen aber deine 4 GraKas ne meine Holz weg pro Tag. Ich schätz mal so 200-250 Stunden. ;D

Respekt. Das sind gute Zeiten bei den CPU Projekten. Da muss ich mal jetzt Gas geben ^^.


Das mit dem anhängen hier ist eigentlich ganz einfach.
Screenshot machen - per Paint ausschneiden - dann auf abload.de hochladen und hier einfügen ;)
Bild um 90 Grad drehen, dann passt mehr drauf!
 
Ich hab nen 21:9 Monitor, da ist in der Breite deutlich mehr Platz als in der Höhe ;)
 
Pling !!!

Paint ;D Ist doch nicht zu fassen. Zu einfach, um drauf zu kommen.
(O.K. Ich sage jetzt mal nix von all meinen MS-Zertifikaten...)

Alles klar. Die Adresse hatte ich schon rausgekriegt. Screenshoot ist auch kein Thema, nur wie mache ich aus dem Screenshoot was Bildartiges? bmp, jpg, ... ==> PAINT!:-[

Übrigens hast du bald Zeit, mich einzuholen. Bin demnächst im Urlaub und danach Umbau im Hause. Da wird kaum was laufen mit Boinc ;D
Ich vermute mal, dass ich für mehrere Wochen auf Null fallen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht sogar noch besser: Man nehme Excel, in meinem Fall 2007. Dann füge man eine "Verbindung aus dem Web" in ein Arbeitsblatt ein mit dem Link zur WU-Prop Page -> aktualisiere alle 30 Minuten und dann kann man es als Textfile anzeigen, speicher etc.

 
Na, das ist doch mal ne sinnvolle Excelanwendung *buck*
 
Bei SLinCA sind gerade WU eingetroffen,,, 6 verschiedene WU Typen *buck* RAM bis 1GB... Na dann. :D http://dg.imp.kiev.ua/slinca/apps.php Können wir schon mal den 5 Stern in Vorangriff nehmen.

Es ist schon seltsam, manchmal haben die Projekte keine Arbeit, dann wieder alle gleichzeitig... So kann ich nicht arbeiten! :D
Unter Windows enden die WUs alle mit "Can't open Zip Local File" error.
Abhilfe schafft das hier:

Code:
Thanks to the work of fellow volunteer Ananas, we now have a work around solution for the people who can't get Windows work units to complete successfully with the "Can't open Zip Local File" error.

Using any compiled zip.exe from the InfoZip package into a folder and extract it (the Win binaries package).
Copy the extracted zip.exe file to the WINDOWS folder/directory. This adds the zip fuction to the computers PATH statement, as Windows already is in the PATH you don't have to do anything else. No reboot required.
That is all there is to it.

Ananas has had heaps of successful work units and now I have my first successful work units credited with points since May 2011.

(You could probably use any zip executable but this one we know works.)

http://www.willus.com/archive/zip64/

Win-Binaries runterladen, entpacken, zip.exe in den Windows-Ordner kopieren und läuft.

cu JagDoc
 
Zuletzt bearbeitet:
:o DU bekommst noch Harmtrees bei Yoyo?
Bei mir sind die seit 1-2 Tagen komplett ausgelaufen, es kam nichts neues hinterher

Und läuft...
Immernoch harmtrees.
Allerdings habe ich auch nur noch harmtrees zugelassen und lasse ne update.bat laufen. Aktuell stehe ich bei ca. 2.400h und habe Hoffung, das Ding bald in WUProp bald grün zu haben. Und das Yoyo-Badge für harmtrees hat ein silbernes Sternchen gekriegt. Goil. 8)
 
Mittlerweile haben meine ARMe schon ca. 2000h harmonische Bäume zusammen geknuspert und täglich kommen 192h dazu, sofern einer der Androiden nicht mal wieder einen unvorhergesehen Neustart hinlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harmtrees auf ARM? :o
Auch auf Raspi möglich?
 
Ja, genau, nur "Crucher ogr" geht auf Raspi. Schade.

Aber wie auch immer, der raspi würde mich da eh nicht wirklich voran bringen. außerdem hat der momentan arg zu knabbern an Asteroids.

Ärgerlich, dass WUProp nicht auf Raspi will. habs einfach mal versucht, bringt aber nur Fehlermeldungen.
08.07.2013 14:23:52 | WUProp@Home | app reporting negative checkpoint CPU: -0.000006
 
Zurück
Oben Unten