WUProp@Home Badges

Hi, JagDoc

Danke für den Hinweis. Sobald ich die Zeit finde, wird's probiert.

Aber genau das ist es, warum die Linuxe immer gegen Mac, Windows o.a. verlieren.
Ne halbe Stunde, um zu lesen und eine, um einzutippen oder gleich diverse hundert, um zu begreifen. "Anwenderunfreundlich" nennt man so etwas.
Aber dass wusste ich ja, als ich den Raspi bestellt habe...:]
 
Nix lang eintippen, geht doch ruckzuck mit copy und paste..

cu JagDoc
 
So, meine Harmonischen Bäume sind nun grün und es kommen immernoch neue WUs:

olsen_gg_wuprop_2013-1cs7e.png


Woher war die Info mit "ending soon" eigentlich?
Ich lasse die Harmtrees erstmal weiter laufen und gehe dazu über, Cruncher Ogr, CEP2 und DSFL blau zu machen, wie man vielleicht erkennen kann.
Das sollte auch nicht mehr soviel Aufwand sein.

Allerdings habe ich auch nur noch bis Freitag abend Zeit dafür... dann is Urlaub ;D

>>>>
Sagt mal, hat WCG ein Serverproblem? Meine Uploads wachsen ud wachsen, und die Website kann ich auch nicht mehr erreichen...So'n Schiet.
So, nu löppt allens wedder - wech is dat ganze Takeltüchs ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
*war blödsinn*
 
Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn? 8) Cool!
Darf ich mitmachen?
 
Aufgrund des Herrn Pen Ding und einer etwas hohen Stromrechnung - Summe wird nicht genannt - aber die wollen nun 176€/mtl. :-/ muss ich erst einmal etwas runterfahren:

- Ph2x6 1090 #1 aus
- Ph2x6 1090 #2 aus
- 2QCO2382 aus
- FX8150 aus
- A8-5500 aus
- mA2800+ - 50h/Wo
- Ph2x6 1055 - 50h/Wo
- E350 - 50h/Wo
- C50 - 12h/Tag
- Smartphone 12h/Tag

Daher wirds noch etwas dauern mit den Bronze#3 und #4 8-(

Ach und mein Stromversorger bekommt nunmehr wöchentlich "Spam" mit Zählerstand und auch nur 50€/mtl bis auf weiteres ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund des Herrn Pen Ding und einer etwas hohen Stromrechnung - Summe wird nicht genannt - aber die wollen nun 176€/mtl. :-/ muss ich erst einmal etwas runterfahren:
......

...

Das kommt mir alles merkwürdig bekannt vor ;)
Bei mir regelt sich das jetzt durch den Urlaub und nachfolgenden Umbau im Hause:

Ph 2 X4 945 aus (seit gut zwei Wochen)
FX-6300 aus (ab morgen)
FX-8120 aus (ab Freitag)
E3-1230v2 aus (ab Freitag)
Lappy i7 aus / (eventuell mit auf Reisen, könnte einen kleinen Bunker abarbeiten, nur CPU)

Und nach dem Urlaub geht bis auf Weiteres nur der Xeon wieder rein und auch der nicht mehr 24/7 *noahnung*.
Also wehe es sagt hier einer was von RACE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimmstenfalls ist meine Flotte aus bei Pentadings :-/ oder bis das Finanzamt Leipzig I endlich mal meine Steuerrückerstattung rausrückt 8-(
 
Mein Display hat Darstellungsfehler...:-[

ich lese immer ".... aus bei Pentadingsda..." , was ja aber nicht sein kann, wie wir alle wissen.
Was sonst könnte es noch heißen... *suspect*

Na, wenigstens habe ich noch eine neue "blaue" Application.... WCG DSFL hat mir den Gefallen getan.
Mit etwas Glück könnte auch Cruncher Ogr noch blau werden und PrimeGrid PPS Sieve noch Gold. Das wäre doch noch was...;)
 
Die Harmonischen Bäume haben schon 2700h, nehmen wir die 5000 in Angriff *buck*
 
ich hab die 500h im Visier. z.Z. kommen wirklich noch viele WU´s rein.
 
Die Harmonischen Bäume haben schon 2700h, nehmen wir die 5000 in Angriff *buck*

Hast du das gut. meiner Harmtrees sind auf 2,647.25 - da würde es sich schon noch lohnen, weiterzumachen, aber ob in zwei, drei Wochen noch welche da sind?
Wenn ja, dann gehts aber nochmal richtig rund ;D Bunkern hilft mir bei dem Zeitraum auch nicht weiter.

Aber:
PPS Sieve ist (gold-)gelb geworden und mein Cruncher Ogr braucht nur noch ca. 100h bis blau ... ich muss nochmal umkonfigurieren... 100h/8Kerne = 12,5 oder 100h/24Kerne = 4,xxxx h - das geht doch noch heute abend, oder? Jeder verfügbare Kern eine WU und ab geht die Luzi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele.
Nu hab isch doch endlich ein rotes Sternchen. ;D
 
Der Server hat irgendwelche Probleme, die er aber gegenüber meinem BOINC nicht so ausführlich artikuliert:
Code:
Sa 13 Jul 2013 18:47:26 CEST | WUProp@Home | update requested by user
Sa 13 Jul 2013 18:47:29 CEST | WUProp@Home | [sched_op] Starting scheduler request
Sa 13 Jul 2013 18:47:29 CEST | WUProp@Home | Sending scheduler request: Requested by user.
Sa 13 Jul 2013 18:47:29 CEST | WUProp@Home | Reporting 1 completed tasks
Sa 13 Jul 2013 18:47:29 CEST | WUProp@Home | Requesting new tasks for CPU
Sa 13 Jul 2013 18:47:29 CEST | WUProp@Home | [sched_op] CPU work request: 1.00 seconds; 0.00 devices
Sa 13 Jul 2013 18:47:29 CEST | WUProp@Home | [sched_op] NVIDIA work request: 0.00 seconds; 0.00 devices
Sa 13 Jul 2013 18:47:31 CEST | WUProp@Home | Scheduler request failed: HTTP internal server error
Sa 13 Jul 2013 18:47:31 CEST | WUProp@Home | [sched_op] Deferring communication for 11 min 38 sec
Sa 13 Jul 2013 18:47:31 CEST | WUProp@Home | [sched_op] Reason: Scheduler request failed
Ich hab's drüben auch schon angemerkt.

Edith sagt:
Geht wieder, da hat einer schnell gehandelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Neuigkeiten von WUProp:
  1. Mensch kann jetzt im Konto einstellen, ob mensch seine Stunden öffentlich anzeigen lassen möchte. Ich hab's mal freigegeben, mindestens Bok und Sebastien auch schon. Siehe diesen Fred da im Forum.
  2. Die Badges werden jetzt vermutlich erweitert, auf 9 Sterne und bis zu 250.000h Rechenzeit pro App. Damit Leute wie STE\/E noch was zum drauf freuen haben ;)
 
Lol. das war ja klar. Die Projektjunkies sind mit 5 Sternen nicht zufrieden zu stellen...
 
Die Daten werden auch per XML exportiert, und zumindest Bok hat sie auf Free-DC schon mal eingebaut in seine Projektstats. Natürlich nur von denen, die auch zugestimmt haben, von STE\/E gibt's da nix näheres, von Zombie hingegen schon (und auch von mir).
 
Meinen zweiten Stern Silber gemacht und bei den harmonischen Bäumen durch einen Indianertrick bereits 3600h ergaunert.
 
WCG mag mich nicht, DSfL macht quasi einen Tag zu früh Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich habe ich bei Milkyway ( standard App ) die 5000h erreicht, jetzt sind die modified fit`s dran.
Die 50 Mille hab ich jetzt auch voll, auf zu 100M *buck*

Eine Frage hätte ich zu WCG Fight AIDS: Für die AutoDok App habe ich die 5000h zusammen, jetzt würde ich gerne nur noch die Vina WU`s rechnen, kann man das irgendwie unkompliziert einstellen? ( Linux )
 
Mein lieber Schwan :o

Ich wollte nur vorm endgültigen Abschalten noch schnell ein paar PrimeGrid-WUs wegknuspern. Hatte nur keine Scheckung, wie sich die Dinger verhalten:

Anzeige bei WUProp:
PrimeGrid Prime Sierpinski Problem (LLR) Running time:0.00 Pendings:577.32


14 Stück habe ich zu laufen von der Sorte :) - und zwar seit Tagen...
Geschätzte Laufzeit irgendwas zwischen 140 und 150h auf durchaus aktuellen Systemen:
Der FX-8120 liegt derzeit mit 8 WUs bei 130h und 85%...
der Fx-6300 mit 6 WUs bei 136h und 97% ...

Zum Glück noch nichts abgebrochen wegen Fehler oder sowas!
Hoffentlich laufen die durch. Wenn ja, könnten die durchaus gut 100kCr wert sein?!

*noahnung*
.
EDIT :
.

Cool, die ersten vier sind durch, alle erfolgreich, drei bestätigt mit je > 10k Cr und eine bei Herrn Pen Ding..

Wenn die alle so durchlaufen, sind die zusammen 140k Credits. Goil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Angst, die laufen durch... ;)
 
Ja, sieht ja fast so aus.
Und für reine CPU-WUs auch ordentliche Credits, finde ich.
Aber auch recht ordentliche CPU-Belastung. Ich musste bei AMDs auf Normaltakt herunternehmen. OC macht zu viel Hitze... Bei mehr als 3500MHZ lag ich auch sofort bei mehr als 65°C. 3300MHz war für den FX-6300 so ungefähr die obere Grenze.:)
 
Zurück
Oben Unten