X-Setup PRO 6.6.030.Alpha3

KairoCowboy

Vice Admiral Special
Mitglied seit
20.02.2003
Beiträge
857
Renomée
9
Standort
Fürth
Vielleicht kennen einige von euch bereits das Tuning-Tool "X-Setup" von Xteq Systems, es gehört wohl mit Abstand zu den umfangreichsten und besten Windows-Hacks, die es gibt. Mit über 1500 versteckten Windows Einstellungen lässt sich das Betriebssystem mittles Änderungen in der Registry per Klick ganz den eigenen Wünschen anpassen (z.B. Windows, Internet Explorer, Instant Messaging, Office, Explorer appearance, Server options, Network settings, Security...).
X-Setup kommt nun in der langersehnten überarbeiteten Version 6.6 PRO, allerdings ist dazu noch keine Changelog verfügbar.
Wer das Tool bereits kennt, wird sich sicherlich freuen, wer es eben noch nicht kennt, sollte es testen.

Zum Download geht es hier entlang
 
Findet ihr es nicht etwas blöd ne Alpha Version auf der Hauptseite zu verlinken?
 
Original geschrieben von TiN
yoh, zumal jeder Hinweis drauf fehlt dass das eine Alpha ist!
Steht doch im Titel ... *noahnung*
 
Im Titel,
viellleicht könte ein KID das auch als Programmname ansehen?
Also ich finde die beschwerde schon angebracht.das ALPHA gehört in den bericht DICK untermalt*g*
 
Weiß net was ihr habt... hab die Vorgängerversion schon ab und zu benutzt und an der Alpha is bisher auch nix auszusetzen... super Programm imho :] *noahnung*
 
Klappt eigentlich auch ohne Probleme, obwohl es ne Alpha ist..
Ob es nun eine Internet Explorer Alpha ist oder eine Alpha die nicht von Microsoft kommt, muss man ja immer unterscheiden ;D
 
Alpha heißt für mich nur, dass während der Etnwicklung Features hinzugefügt, gelöscht und verbesssert werden. Der Faktor Microsoft würde zusätzlich instabilität, inkompatibilität und verlust der datenintigrität bedeuten, den ich nicht habe,

obwohl ich
Opera 7.5 Preview 4 (=Alpha4)
Miranda Instand Messenger 0.3.4 Alpha
und die neuste Nighty von Firebird am laufen habe.
 
eben, egal ob alpha, release candidate, preview oder beta, solange es sich nicht um microsoft handelt, keine panik...
 
Zurück
Oben Unten