xMule 1.7.1

Pixelman

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.871
Renomée
31
Standort
rheinfelden.ch
Der eDonkey-Client für Linux xMule ist seit heute in der Version 1.7.1 verfügbar. Über alle Neuerungen und Verbesserungen informiert ein ausführliches Changelog auf der <a href="http://unthesis.web.aplus.net/article.php?story=20031122093741489" target="b">xmule.org-Website</a>.

<b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20031122210237">xMule 1.7.1</a> (1.9 MB)

Wir danken Dhamster für den Hinweis !
 
Toll, ich habe vorgestern die Version 1.7.0 installiert und jetzt bringen die eine neue Version raus. *buck*
 
Wie ist xMule im allgemeinen so ?? Wollte es unter Suse 9.0 einsetzen.. !!
 
Also, ich war immer recht zufrieden damit, momentan nutz ich grad aber testweise mal aMule.
 
Zurück
Oben Unten