XP XPize 5 wird erscheinen

Jimi

Vice Admiral Special
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
969
Renomée
83
Standort
Hamburg
hi,

nachdem der entwickler ja vor kurzer zeit traurigerweise bekannt gegeben hat, dass er das projekt aus zeitmangel (neuer job) nicht weiterführen wird gibt es nun eine neue meldung. demnach wird demnächst die 5. version von xpize erscheinen, die komplett überarbeitet sein wird:

2008-08-04: xpize Five

The rumours of xpize's demise have been greatly exaggerated! Almost a year since the release of the last update to XPize (4.7b2) a new release is on the horizon.

...and this release will be bigger and better than ever before!

xpize 5 (now all lowercase because it's fashionable) will see the codebase rewritten in C# to remove the dependence on ResHacker and enable further improvements.

Well, it's more than a rewrite. It's a total re-organization. More details will be forthcoming in the next few days. But we're aiming for a release date around Mid-September 2008.

XPize 4.7b2 and earlier editions will still be available, so don't worry.

quelle: xpize-homepage


lg
 
Ich benutze das seit mind. eineinhalb Jahren auf all meinen Rechnern, daher weiß ich kaum noch wie es ohne ist.

Sind eigentlich Performanceeinbusen zu erwarten?
.
EDIT :
.

Ich benutze das seit mind. eineinhalb Jahren auf all meinen Rechnern, daher weiß ich kaum noch wie es ohne ist.

Sind eigentlich Performanceeinbusen zu erwarten?

Interessant: Aus der FAQ:

"Cyberlink PowerDVD

The file msxml3.dll is responsible of crashing it. Dont select for installation or uninstall it if you have it installed.
"

Jetzt weiß ich warum.
 
wie es ausschaut hat sich XPero weitestgehend aus der entwicklung verabschiedet. eigentlich sehr schade. aber umso erfreulicher ist es, dass xpize nun wiederbelebt wird. die ursprüngliche entscheidung, die xpize-entwicklung zu gunsten des vista-pendants "vize" einzustellen, wurde seiner zeit ja nicht gerade positiv aufgenommen. momentan scheint die weiterentwicklung xpize sogar auf sichereren füßen zu stehen als die von vize.
 
naja, ich denke mal vista sieht schon ziemlich gut aus, da gibts nicht so viel zu optimieren; vielleicht hat ja MS ein bisschen beim Projekt gespickt.

Die sollen ja allein für den Anmeldeklang einen Typen 9 Monate lang bezahlt haben.
 
Zurück
Oben Unten