HWLuxx YouTube Premium Lite: Günstigeres, abgespecktes Abo in Testphase

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.720
Renomée
178
Standort
Das Boot 3.0
youtube
Die Videoplattform YouTube lässt derzeit keine Gelegenheit aus, für ihr kostenpflichtiges Premium-Abo zu werben, das in seiner aktuellen Form vor knapp drei Jahren gestartet war. Wer die offizielle YouTube-App auf seinem Smartphone nutzt und kein zahlender Kunde ist, erhält ständig Hinweise, dieses doch bitte abzuschließen. Nun scheint man sogar ein zweites Paket zu planen.

Derzeit bietet YouTube Premium zu einem Monatspreis von 11,99 Euro zahlreiche Vorteile. So verzichtet man nicht nur auf Werbeanzeigen vor und zwischen den Videos, sondern kann diese auch offline für die Nutzung im Flugzeug oder in der U-Bahn verfügbar machen. Außerdem gibt es Zugriff auf den Musikstreaming-Dienst YouTube Music Premium und die App ermöglicht die Hintergrundwiedergabe bei geschlossener Anwendung oder ausgeschaltetem Display, um beispielsweise Interviews als Audio-Stream hören zu können.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten