YouTube Videos wollen nicht laufen

Hermyzzle

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
978
Renomée
21
Standort
Hamburg
  • Spinhenge ESL
Moin,
Habe in letzter Zeit das Problem, dass einige Videos, die ich mir angucke, immer nicht abgespielt werden wollen :(
Dann bleibe ich immer an diesem Ladebild hängen:
unbenannthg9.jpg


Tja und seit gestern habe ich auf ein C2D System aufgerüstet (inkl. Graka, RAM, Netzteil), Win XP neu raufgeschmissen und es klappt immer noch nicht ???
Bitte um Rat ^^ (Klappt weder bei Firefox, noch IE)

MfG Hermyzzle
 
Keiner ne Idee ???

Hatte schon Java und sowas neu gemacht, hilft auch nix.
 
Gib mal nen Link, was z.B. nicht abgespielt wird!
 
Also bei mir läufts, am Provider liegt es also nicht (ich bin bei der Telekom und da zickt Youtube schon manchmal bei manchen Videos rum)!

Schon mal versucht den Flashplayer neu zu installieren? http://www.macromedia.com/software/flash/about/
 
Hilft nicht, hab auch Shockwave installiert, nützt auch nix
 
Zurück
Oben Unten