News Zahlreiche neue AMD-Notebooks im Billigsegment

Leider nicht ist ein gutes Beispiel, wie AMD verschrottelt wird !

Dedizierte Graka :-X aber schöööön 1366*768 8-(
Jeden der so ein 5che|ß zusammenklöppelt, sollte man erstmal ein Jahr an den eigenen Klöten aufhängen *motz*
.... und den ZweizellenAkku hast Du wohl auch übersehen ? ? :-[

Mmoe

hab nur auf den CPU geschaut :-[

Finde mittlerweile eh kaum eine Marke von der ich gewissenhaft ein Notebook kaufen würde, mit AMD-APU gehts fast gegen 0, außer der Probook-und Elitebook-Serie scheinen alle HPs schon keine Artungsklappe mehr zu haben.

Früher fand ich die Einsteiger-Lenovos gut, jetzt hab ich das Gefühl dass die Tastatur nach kurzer Zeit auseinanderfällt.

Toshiba hat Wartungsklappe bei den Standard-NBs auch abgeschafft.

Acer auch größtenteils.

Asus bietet noch Intel an mit Wartungsklappe, die AMD-Version ohne

Nur Fujitsu und Dell bieten eine Wartungsklappe durchgehend, noch.

Ich glaub au0erdem, egal wie toll der nächste AMD-APU wird, die Auswahl wird generell mies sein. Wenn man dann noch ein besseres Display oder eine vernünftige CPU/GPU-Abstimmung will wird man enttäuscht sein
 
Zurück
Oben Unten