News Zalando-Gutscheine für die Planet 3DNow! Community

Nasenbaer;4784624Kannst dich bei CDU/CSU und FDP bedanken schrieb:
ist OT aber was nützt Mindestlohn wenn die Arbeit an Subunternehmer (Selbstständige) vergeben wird um billiger zu sein ? Auch zerstört Mindestlohn Arbeitsplätze - siehe Frankreich ,.... genug OT

mit 100€ sollte man doch reichlich Gummistiefel für DD bekommen oder *lol*
 
Nope aber ich seh wie viele normale Jobs bereits dank 400 nunmehr 450 Eurojobs wegefallen sind ... da bringt 8,50 Euro/h auch nix - die Firmen lassen die 50h im Monat arbeiten, Mitarbeiter erhalten Mindestlohn aber reichen tuts zum leben auch nicht ;)
 
Alle "Dankes" bis zum 11.06.2013 nehmen an der Verlosung der beiden Gutscheine teil, die Tags darauf wie üblich Live im Party-Keller unseres Forums stattfinden wird.

Freu mich schon auf die Ziehung.
Notiz an mich: Neue Version des Ziehungsautomaten - diesmal mit Backdoor - bauen! ;D

Die Chancen stehen ja bis jetzt noch sensationell hoch. 1:70 ca. momentan.

Dank an Zalando für diese Aktion abseits des üblichen "Facebook" Einerlei mit zwangs-like für maximale Reichweite usw.
Das gibt Pluspunkte, auch verhältnismäßig "kleine" Communities zu bedenken. *great*

*grunz* :)
skell.
 
Hier stand Quatsch...

Und wenn hier einer meint, ne Mindestlohndiskussion aufzumachen: Gerne, aber in einem anderen Faden! Nur kurz Volker Pispers:

"Wer gegen den Mindestlohn ist, ist eine unappetliche Körperöffnung!"
 
Zurück
Oben Unten