Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

@LowRider

Naja, ich finde einfach, diese "Kastenwagen" hässlich. Der PT Cruiser ist auch so ein Kandidat, wenn auch nicht so extrem.

Der SSR ist nur schon von der Front absolut hässlich...


Klar von der Massen heben sie sich ab, das tut der Multipla aber auch :D


Das 1. was Du gepostet hast ist aber imho kein Auto
 
Was bei VW schon mit dem Käfer in die Hose gegangen ist, versucht jetzt Fiat mit dem 500

fiatnew500frontvp6.jpg

Aus irgendeinen Grund finde ich das Auto aber doch schick, so als kleine Kiste für die Stadt...

Ich persönlich kann z. B. nichts mit dem Design des Nissan Murano anfangen

037_1024x768.jpg
 
Aber der cinquecento (500) in der neuauflage ist auf jeden fall näher dran am original als der new beetle, der eigentlich einfach nur ein zusammengestutzer golf oder a3 (sowieso das selbe...) ist bei dem völlig die emotionen des alten käfers fehlen.
 
@whipersnapper
Irendeiner muss den ja kaufen. ;) ;D

so sah übrigens der Multipla vor dem Facelifting aus

mhvfiatmultipla60001zx3.jpg
 
Aber der cinquecento (500) in der neuauflage ist auf jeden fall näher dran am original als der new beetle, der eigentlich einfach nur ein zusammengestutzer golf oder a3 (sowieso das selbe...) ist bei dem völlig die emotionen des alten käfers fehlen.
Nein, der TT ist ein gequetschter new beetle ;)

Eigentlich sollte die Adresse bei dem rosa Hummer eher HummerGay.net lauten....
 
Also mir gefällt der neue Fiat 500 irgendwie :P Vor allem in den hohen Ausstattungsvarianten sieht er auch von innen richtig schick aus... wäre ich reich, würde ich den meiner Mutter schenken ;D

Wenn Fiat das Marketing nicht verpennt wie VW, sondern sich eher bei BMW/Mini was abguckt, könnte das durchaus ein Erfolg werden.
 
@snooopy365,

was den Golf angeht, das sehen aber Millionen Käufer anders. Ich finde er ist nicht schlecht höchstens langweilig.
Und der M6 ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben. Egal ob vom Design oder der Technik, es ist einfach ein brutales Luxus Coupé mit einem der aufwendigsten und besten Serienmotoren der Welt.
 
@snooopy365,

was den Golf angeht, das sehen aber Millionen Käufer anders. Ich finde er ist nicht schlecht höchstens langweilig.
Und der M6 ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben. Egal ob vom Design oder der Technik, es ist einfach ein brutales Luxus Coupé mit einem der aufwendigsten und besten Serienmotoren der Welt.
Ich sage ja nicht das die autos schlecht sind.. nur hässlich.
 
Und der M6 ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben. Egal ob vom Design oder der Technik, es ist einfach ein brutales Luxus Coupé mit einem der aufwendigsten und besten Serienmotoren der Welt.
Auch wenn das Ding schnell und gut fährt - die aktuelle Designlinie von BMW polarisiert eindeutig, und ich bin einer der den E46 (außer den Compact) als letzten schicken BMW bezeichnet. Weiß nicht, irgendwie sieht das zu aufgeplustert aus, die früheren waren aggressiv, aber halt nicht aufgeplustert.

Meine Beiträge:
ssangyong-actyon04.jpg


SsangYong Actyon

ssangyong-kyron-a.jpg


SsangYong Kyron

Und dann die schon vielzitierten Verunstaltungen Fiat Multipla, Ford Scorpio zweite Generation, eigentlich alle aktuellen BMW (boah wat is der 1er hässlich, Autobahnturnschuh...), aktueller Golf Kombi - ich bin vom Glauben abgefallen als ich den letztens auf der Autobahn gesehen habe...
 
Wenn Fiat das Marketing nicht verpennt wie VW, sondern sich eher bei BMW/Mini was abguckt, könnte das durchaus ein Erfolg werden.

So erfolglos ist der New Beetle nicht,inzwischen wurde über 1 Mio NB gebaut.2009/2010 soll das Nachfolgemodell erscheinen.


Greetz
 
Ja, leider, meiner Meinung nach sind alle modernen Aufgüsse von Klassikern verunstaltet - seien es nun New Beetle, New Mini, Citroen C3 (zwar nicht direkt ein Neuaufguss der Ente, aber wohl vom Design her stark angelehnt) oder Fiat 500, dat sind halt nicht die Originale, die Klassiker geworden sind.
Ich hab' mal in einem New Beetle hinten gesessen; ich bin nicht groß, aber ich musste entweder einen Buckel machen oder bin mit dem Kopf zwischen Dachhimmel und Heckscheibe eingeklemmt - das ist einfach arm für einen Golf mit anderer Karosserie...
 
vw_touran_4_19623.jpg


Ist zwar keine sonderlich unförmige Karosserie, aber das muss sie auch gar nicht sein. Das Auto vermittelt einfach all die Werte, die einen VW im allgemeinen so grausig machen. ;D

Kann in der Form definitiv nur aus Deutschland kommen :]
 
@CadillacFan:
Was hast du denn gegen Chevy HHR und SSR? Ich find die voll schick und die heben sich vom Einheitsbrei ab ;)

Hässlich ist das:

Kleinwagen%28Italien%29.JPG


PS: In der falschen Farbe ist eigentlich jedes Auto hässlich:

pink%20enzo.jpg


PinkHummerH3_01.jpg


Und gleichauf mit pink: mintgrün, die Frauenauto-Farbe Nr.1

marfuchs.jpg


aaaaaaaargh, eine ferrari in pink!!!! augenkrebs! der hat rot oder bestenfalls schwarz oder gelb zu sein!!!1
 
Wer war das???? Wer stellt den Daihatsu Copen als hässliches Auto hier rein????

Der ist sooo geil...fährt sich super...wei ein Go-Kart...ich würde Ihn nicht als vollwertiges Auto bezeichnen, weil er zu wenig Platz bietet, aber so ist das halt bei Puristen...
Ich find Ihn klasse:)
00385-gross.jpg
 
Finde den kleinen Daihatsu Copen auch echt gut, ist Smartklasse aber nicht auf smartebene sondern ein Fahrzeug mit wirklich gutem Fahrwerk :)
 


Die Teile nennen sich "Paco Paco", die werden aus alten Pumpenmotoren und bissel Stahl und Holz zusammengeshcustert und sind in diversen südamerikanischen Ländern völlig normale fortbewegungsmittel :o
(Konnte nicht schlafen und dann kam da so ne tolle Doku darüber ;D )


@Daihatsu Copen: Das Teil is wirklich lustig zu fahren. Kart-feeling pur - wenn es gescheite Motorisierungen geben würde :(
 
Nix da Pumpenmotor und so - das auf dem Foto is ne reinrassige Ente ohne Karosserie :D

BTW: Die Doku habsch auch gesehen - echt GEIIIL, genau das richtige fürn boidsen *greater*
 
Zurück
Oben Unten