Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

booo ...pervers *buck*
 
Zur Zeit meiner, da ich innen viel herausgerissen habe und das Fahrwerk immer noch auf sich warten lässt.
 
Bilder? Ich verfolge die Autothreads hier meines Erachtens wirklich aufmerksam, aber ich habe gerade keine Ahnung von welchem Auto du redest. ;D
 
Da mein alter MB W202 Ende letzten Jahres ausgebrannt ist, hatte ich mir vorübergehend nen W201 besorgt. Wird jetzt wohl doch ne längere Geschichte werden.

Vorherige Kiste:



Jetzige:

 
Naja so hässlich ist der neue ja nicht :D

BTW: Du hattest im W202 keine el. Fensterheber vorne? *buck*
Wusste gar nicht, dass man in der Mittel / Oberklasse mit aus diesen Jahren noch manuelle Fenster haben konnte ;D
 
...*buck*

VW-Scirocco-1-4-TSI---2008-.jpg
 
Nene, so schlimm ist der nicht.
 
ich seh ziemlich oft welche vor mir rumfahren und das sieht irgendwie eigenartig aus wenn man das so direkt von hinten sieht , deswegen werden die meisten bilder auch immer leicht seitlich in der ansicht gemacht ;D

das sieht für mich aus als würde an den seiten richtig was überstehen, mir gefällts halt überhaupt nicht... von vorn ist er ok aber von hinten... naja ;D
 
JE_DESIGN_Scirocco_back_t.jpg


...erinnert mich an:

800px-Mazda_121_rear_20080108.jpg
 
Da sind echt Ähnlichkeiten... ;D
 
stimmt, sind beides Autos... :P
 
he low rider ...du hast so ein bild gefunden ;D ...ich hatte auf die schnelle keine solche rückansicht gesehn ...da sieht man mal genau was ich meine lol
 
Zurück
Oben Unten