Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Ach Leute, andere Länder andere Geschmäcker. Bei Saudis wär das Ding der Absatzschlager schlechthin. *buck*
 
solange es richtig teuer ist sowieso ;D
 
hsslich.jpg


skoda hat mal echt optisch solide autos gemacht. keine augenweiden, aber autos, die man ohne ein gefühl, es griffe jemand einem mit eiserner hand nach den innerein, angucken konnte.

Das Auto ist doch nicht hässlich? *suspect*
 
das ding ist sowas von hässlich. die dämlichen plastikschürzen, du unglaublich hässlichen runden nebelscheinwerfer und diese dämlche formel1-nase findest du nicht hässlich?
 
Finde den Yeti auch nicht schlecht. Besser als der Tiguan jedenfalls... :)
 
Haha die Tommys.... ;D

130.jpg
 
Ist das ein Raktenwerfer am Heck? 007?
 
Feststoffbooster.
 
Feststoffbooster? Bei einem Spaxo VTS? Der hat immerhin 118 PS.*noahnung*
 
Hässlicher gehts nicht mehr! ;D

Scirocco_Signatur.jpg


Dateiname: Scirocco_Signatur.jpg *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Einfachheit halber, da ich die Signatur in mehreren Foren verwende und so nichts umstellen musste ;D .
Aber bitte frag mich das nächste mal bevor du meine Bilder verwendest ;) .

So find ich ihn eigentlich ok, kein Headturner, wirklich schlimm sieht für mich der RS aus (welcher natürlich trotzdem nette Fahrleistungen erzielt):
http://static.pagenstecher.de/uploads/f/fb/fb4/fb49/Audi-TT-RS-031.jpg

Dieser Riesenspoiler nimmt dem TT die wirklich schöne Nackenlinie..

Noch "raumschiffiger" sieht es am Cabrio aus:
http://www.schnasti.de/POTD/IMG/Auto/Audi TT RS Heck.jpg
 
An einen Sportwagen gehört ein Spoiler.

_wsb_556x357_Bit-Racing_BMW_M3_E36_2008-b.JPG
 
Ich finde den Reisenspoiler auch merh als peinlich, zum Glück kann man ihn kostenfrei auf den normalen automatisch ausfahrbaren umbestellen.
Ähnlich sinnfrei finde ich die 4 Rohrauspuffanlage des TT-S. Grausig.
Naja, aber wenigstens ist das Audiintern immer gleich, 4 Rohre = "wuhuuu ich bin ein Sportwagen mit 4 Türen" und 2 Ofenrohre * "Hallo, ich bin ein PS Monster für die Autobahn". Da gefallen mir die beiden kleinen links die mich jeden Morgen aus der Garage anlachen genau richtig. Gibts die bei den Dieseln eigentlich auch? oder nur nach unten abgeknickt? (Istzustand: Audi A5 2.0 TFSI)

*edit*

An einen Sportwagen gehört ein Spoiler.

_wsb_556x357_Bit-Racing_BMW_M3_E36_2008-b.JPG

ja, das tagtägliche Einsatzprofil des TT RS... komischerweise fahren damit hier in München so verdammt viele Blondchen zw. 30 und 45 rum denen man das garnicht zutraut - aber oft sind den Leuten die dreckigen kleinen Geheimnisse nicht ins Gesicht geschrieben, nicht wahr;)? oder meinstest du etwa nur an einen Sportwagen gehört ein Spoiler?
 
Zuletzt bearbeitet:
oder meinstest du etwa nur an einen Sportwagen gehört ein Spoiler?

An gar kein Auto gehört ein Spoiler. Ausser die Aerodynamik hat eine krassen Konstruktionsfehler.
Siehe Ferrari 458, sauschnell, ohne jeglichen Spoiler, nur ein Diffusor. So baut man Sportwagen.

Ein gepimpter E36 hingegen paßt ganz gut in diesen Thread, wirklich widerlich :( .
 
zum audi tt habe ich ein gespanntes verhältnis. irgendwie mag ich ihn, aber ich finde nicht, dass er wirklich gut aussieht. irgendwie ist er mir zu rund und bei den neueren modellen gefällt mir der kontrast zwischen rundungen und kanten nicht so.
wirklich hässlich finde ich nur die tages-LED-leiste unter den frontscheinwerfern wie beim a6. aber gut, das ist geschmackssache.
 
ich seh hier immer einen schwarzen tt der mir echt gefällt , allerdings ist der nicht standard.... der hat hinten solche äh querrippen und wirkt auch sonst irgendwie wie mit einem ferraripaket versehen *buck* ... wenn er so normal wäre echt top !
leider find ich nirgends ein bild was den genauso zeigt.
 
Zurück
Oben Unten