Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Es geht um das "d" in Tod, an dessen Statt ein "t" zu stehen hat.
*reim*
...dann muss es aber auch noch klein geschrieben werden ;) ;D
Ansonsten empfinde ich den BMW E46 noch als einen der schönsten.

Zum Thema:
2010-Fiat-Doblo-Cargo-Front-Side-View-588x441.jpg
 
Mein Tipp:

Citroen C2
VW Fox
Lancia Ypsilon

in der Reihenfolge..
 
Alles bisher geratene ist völlig falsch.
 
Fiat 500 warscheinlich *noahnung*
 
Aber wenn man doch mal ehrlich ist, 95% was Nissan, Renault, Mitsubishi etc. da bauen ist hässlich. Ich frage mich täglich im Stadtverkehr: "Wer, wirklich, wer saß da in der Chefetage und hat gesagt: "Damit verdienen wir Geld!" ?"

Ich meine, schaut man sich Audi, VW, Mercedes und große teile von BMW an so kann man denke ich mit Recht behaupten das davon eigentlich alles Akzeptabel bis Sehr gut aussieht, mir fällt bspw kein Audi/VW Modell der letzten 3 Jahre ein welches ich nicht fahren würde.
 
Alles was nach dem E21/E23/E24/E24 Coupe gekommen ist von BMW ist schlichtweg eine Vergewaltigung des Sehnervs.
 
Aber wenn man doch mal ehrlich ist, 95% was Nissan, Renault, Mitsubishi etc. da bauen ist hässlich. Ich frage mich täglich im Stadtverkehr: "Wer, wirklich, wer saß da in der Chefetage und hat gesagt: "Damit verdienen wir Geld!" ?"

Ich meine, schaut man sich Audi, VW, Mercedes und große teile von BMW an so kann man denke ich mit Recht behaupten das davon eigentlich alles Akzeptabel bis Sehr gut aussieht, mir fällt bspw kein Audi/VW Modell der letzten 3 Jahre ein welches ich nicht fahren würde.

Ich finde, dass kann man so nicht sagen. Renault z.Bsp hat durchaus schöne Autos (z.Bsp Laguna), Mitsubishi mit dem Colt und Outlander sind recht ok, Nissan ebenfalls (350/370Z, Pathfinder). Zumindest wenn man auf das typische Asiatische / Europäische Design steht, was auf mich jedoch weniger zutrifft.

Bei Audi, BMW etc. sieht einfach alles gleich aus, von vorne sieht jeder BMW gleich aus (da kann man nur dank der Höhe den X5 und den 112d unterscheiden ;D), Audi dito (Ausnahme R8). Und das schon seit Jahren...
Klar, ein geschultes Auge sieht den Unterschied schon - aber als 08/15 Mensch nicht wirklich, zumindest nicht sofort.

Ich finde das tot langweilig.
 
Alles was nach dem E21/E23/E24/E24 Coupe gekommen ist von BMW ist schlichtweg eine Vergewaltigung des Sehnervs.

Ich finde es genau umgegekehrt, alles vor dem E36 (vielleicht mit Ausnahme des E31) sieht so lieblos aus, als wäre es BMW egal gewesen wie es um den Qualitätseindruck beschaffen war.
 
Ich meine, schaut man sich Audi, VW, Mercedes und große teile von BMW an so kann man denke ich mit Recht behaupten das davon eigentlich alles Akzeptabel bis Sehr gut aussieht, mir fällt bspw kein Audi/VW Modell der letzten 3 Jahre ein welches ich nicht fahren würde.
Bei BMW gibts einiges was imho optisch im Argen liegt:
BMW 5er GT,X1, X3,X5, X6 und die hässlichkeits-Bonuskarte geht an den BMW 3er Compact mit der Faceliftfront.
Bei Audi den Q5 und Q7 und den neuen rundgelutschten TT (wobei ich beim Singleframe-Grill an sich bei allen Audis ausflippen könnte.....selbst beim R8.)
Mercedes? M-Klasse, GL, A-Klasse, der aktuelle SLK, auch wenn es einen Aufschrei gibt: SLS/SLR, B-Klasse, S-Klasse, GLK, R-Klasse.
Und bevor jemand mich für einen Fanboy von Nissan, Renault oder Mitsubishi hält:
Mitsubishi Colt (CZC:-X), Lancer, L200, Outlander
Nissan Cube, Pixo, Note, GTR, Murano, Micra (C+C!)
Renault Koleos, Modus, Scenic, Wind

Grundlegend finde ich 2/3 des aktuellen Automarktes einfach zum Kotzen weil absolut generisch, charakterlos und rundgelutscht, vom verbleibenden Drittel sind 90% erträglich und allenfalls 10% "gut aussehend".
 
Grundlegend finde ich 2/3 des aktuellen Automarktes einfach zum Kotzen weil absolut generisch, charakterlos und rundgelutscht, vom verbleibenden Drittel sind 90% erträglich und allenfalls 10% "gut aussehend".

*clap*

Und die 10% kann man sich zu 90% nicht leisten als Normalo ;D
 
das is halt so das immer das gute so teuer ist *buck*

aber geschmäcker sind zum glück verschieden ..wie man hier im thread ja an den antworten sieht.....
 
Also so doll das ich gleich einen Audi A1 fahren würde ? Neee, so doll ist das Gesamt-Audi Konzept dann doch nicht. Der A4 ist halt auch Stangenware. Den A5 find ich scharf, der ist verdammt gut geworden. Der R8 sowieso.
Bei Vw gefällt mir die halbe Palette nicht wirklich. Polo, Fox, Golf, Phaeton - also ich weiß ja nicht.
Beim 5'er GT kann ich nur zustimmen. Häßliche Karre.

BMW und Audi haben aus meiner Sicht aber eben feine Technik unter der Haube, aer von außen sind viele einfach öde.

Aber sowas ist eben sehr individuell, sonst würde es ja keiner kaufen :D
 
*clap*

Und die 10% kann man sich zu 90% nicht leisten als Normalo ;D
Ich hätte wirklich Mühe, dir 10 Neuwagen unter 50.000€ aufzuzählen, wo ich sage: der ist meiner Meinung nach gelungen, will ich haben....und davon sind die meisten Coupes.
 
Da hat einer bei seinem Micra an der Tanke zu lange den Luftschlauch im Auto gelassen *lol*

%7B2AC59D8B-7CE7-4776-9F83-355286DAE8A3%7DPicture.jpg
 
Nissan Juke? Eher Nissan Puke.
%7BCD973F94-5EE6-4894-A982-C917307EF852%7DPicture.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei BMW gibts einiges was imho optisch im Argen liegt:
BMW 5er GT,X1, X3,X5, X6 und die hässlichkeits-Bonuskarte geht an den BMW 3er Compact mit der Faceliftfront.
Bei Audi den Q5 und Q7 und den neuen rundgelutschten TT (wobei ich beim Singleframe-Grill an sich bei allen Audis ausflippen könnte.....selbst beim R8.)
Mercedes? M-Klasse, GL, A-Klasse, der aktuelle SLK, auch wenn es einen Aufschrei gibt: SLS/SLR, B-Klasse, S-Klasse, GLK, R-Klasse.
Und bevor jemand mich für einen Fanboy von Nissan, Renault oder Mitsubishi hält:
Mitsubishi Colt (CZC:-X), Lancer, L200, Outlander
Nissan Cube, Pixo, Note, GTR, Murano, Micra (C+C!)
Renault Koleos, Modus, Scenic, Wind

Grundlegend finde ich 2/3 des aktuellen Automarktes einfach zum Kotzen weil absolut generisch, charakterlos und rundgelutscht, vom verbleibenden Drittel sind 90% erträglich und allenfalls 10% "gut aussehend".

Gerade der:

bmw_535i_28f1029_fronthxxj.jpg


und den A4 finde ich die besten der jeweiligen Serien

audi-a4-s-line-55648gzd1.jpg
 
Hoffentlich kommt man in diesem Jahrzehnt wieder davon ab, den jeweiligen Kühlergrill so groß wie möglich zu gestalten.

MfG
 
Zurück
Oben Unten