Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

hmm weis nicht was ihr habt aber mir gefällt er ;) und die 300 ps die er hat reichen doch aus. ich hätte in meiner kiste gerne die 100 mehr ps ;D
 
Also wenns ein Shelby ist, dann bitte mit Heckantrieb und Blattfedern ;D

Allrad wäre natürlich besser, aber weniger brutal, als Heckantrieb.

Ich finde Frontantieb sowieso vollkommen sinnlos. Also mir kommt er nie wieder in ein Auto.
dann fahr mal bei uns im Winter bei nem halben Meter Schnee...
 
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)
 
Ausser in den Bergen gibt es bei uns keine Situation wo Allrad notwendig wäre. Wenns denn überhaupt richtiger Allrad ist und nicht so ein elektronischer Mist wo man hinten nur 30% max hat und womöglich noch ohne Sperrdiff.
 
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

Deswegen hat er ja auch 1982 mit einem heckgetriebenen Opel Ascona gegen die Audi Quattros den Weltmeistertitel gewonnen.*noahnung*
 
Deswegen hat er ja auch 1982 mit einem heckgetriebenen Opel Ascona gegen die Audi Quattros den Weltmeistertitel gewonnen.*noahnung*
Ein guter Fahrer kann eben auch mit einer Notlösung einen Sieg holen 8)

Ich hab mal eine Story von Valentino Rossi gehört, nachwelcher ihm nachgesagt wurde, die Siege allein wegen dem überlegenem Bike einzufahren. Dann ist er auf ein minderwertiges umgesattelt und hat eben weitergemacht.

Bei Schumacher war es damals beim Wechsel auf Ferrari nicht großartig anders.
 
Ausser in den Bergen gibt es bei uns keine Situation wo Allrad notwendig wäre. Wenns denn überhaupt richtiger Allrad ist und nicht so ein elektronischer Mist wo man hinten nur 30% max hat und womöglich noch ohne Sperrdiff.
Ob jetzt Berge oder nicht, ausschlaggebend sind doch wohl eher die Straßenverhältnisse und die Steigung. Wenn ich Allrad meine, dann auch echten Männerallradantrieb. Nicht so einen Fourmotion Gedöns mit Haldexkupplung.
 
Quatsch hässlich ... ist vielleicht Geschmackssache, aber das Gesamtkunstwerk finde ich geil. Genau wie den R1-Lancia in den related videos am Ende.
Ich brauch dringend einen Wohnsitz in GB, da haben die sich nicht so mit durchgeknallten Umbauten ;D
 
Aber von hinten ist der noch hässlicher. Da glaubt man er platzt jeden moment so aufgefettet ist der Arsch.
 
BMW bewegt sich seit langem in einer für Deutsche sehr merkwürdigen Formensprache. Manche Modelle gehen noch (F10 z.B.) andere (F30, F20, X6) sind für das Deutsche Auge meist absolut grausam.

Ich kann mir lediglich vorstellen, dass diese Designs den Vorlieben in China, UAE und Co. geschuldet sind, wo Protz einfach viel wichtiger ist und Understatement eher geringgeschätzt wird.
 
FULLACK!

Trotzdem muss ich hinzufügen, dass der Wagen (also 1er) auf irgendeine Weise gefällt, wenn man davor steht bzw ihn in Live sieht. Die Realität entzerrt das verfälscht Foto dann doch wieder.
 
Hallo

Das Auto für "echte" Männer : LADA Niva 4*4 :D

http://www.lada.de/niva_modellvarianten.html

Den Wagen gibt es schon seit ewigen Zeiten in dem gleichen Design, und ist ganz nützlich wenn man im Mittelgebirge in Höhen von 600 Meter unterwegs ist bei Schnee.
Wo der nicht durch kommt muss es schon heftig sein.

Das Design ist Ansichtssache...
Aber nicht "schlimmer" als manche Ssangyong Geländwagen.

MfG
RedBaron
 
Ich finde den Kübel geil. Wenn es bei mir nicht zur G-Klasse reicht, muss es halt ein Niva sein ;D
Nur der Motor ist arg grottig, da muss bei der Anhängelast und dem Einsatzgebiet eigentlich was Drehmomentstärkeres rein. Von mir aus der alte Daimler 300D oder sowas ...
Habe damit mal 300km über Land ein Auto auf'm Trailer transportiert ... das war schon etwas grenzwertig.
 
Lada ist schon geil, nur hat der auch die Technik drin, die vor 30 Jahren mal aktuell war...
 
aber da ist halt auch keine Technik dran, die so schnell kaputt geht (und wenn dann kann man vieles selbst reparieren). Elektronische Spielereien Fehlanzeige. Sozusagen ein ehrliches Auto.

Und wenn der dir zu klein ist, gibt es noch zwei weitere Russische Urgesteine die auch gut in diesen Thread passen:
http://www.uaz.ru/eng/models/hunter/
http://www.uaz.ru/eng/models/commercial/3909/

mit letzterem bin ich schon mal mitgefahren
 
Lada ist schon geil, nur hat der auch die Technik drin, die vor 30 Jahren mal aktuell war...

Du bist in Sibiren unterwegs, schlechte straßen, -50°C, schnee, eis, wind.
Wenn dir da dein G-DING DING DING DING sagt, suchen sie den nächsten Bosch dienst auf, und um dich herum streifen hungrige wölfe, da wünscht du dir einen lada uder uaz her, den jeder dorfschmied nach 10 vodka blind reparieren kann ;)
 
Jupp, dann am liebsten gleich in so einer Bauform:
uaz-hunter-02.jpg
 
Unfälle mit Fußgängern sind da bestimmt schön. Zehen bleiben stehen, der Rest wird sauber abgetrennt und mitgenommen.
 
Zurück
Oben Unten