Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Früher? Ist doch immer noch üblich, ob man will oder nicht. ;)
So lange her ist "früher" beim Autofahren aber auch nicht, gerade mal 20 Jahre muß man da vermutlich zurückgehen, um Autos überwiegend ohne Klimaanlage zu finden.
 
Früher? Ist doch immer noch üblich, ob man will oder nicht. ;)
So lange her ist "früher" beim Autofahren aber auch nicht, gerade mal 20 Jahre muß man da vermutlich zurückgehen, um Autos überwiegend ohne Klimaanlage zu finden.

Pferdefleisch ist super, mag ich sehr :) Muss man aber richtig braten, weil es sonst ziemlich schnell zäh wird. Wir Schweizer sollen ja richtige "Pferdefresser" sein :P


Zur Klimaanlageverbreitung (Zitat aus dem Link in meinem letzten Post)
1980 Klimaanlagen in der USA = 80 %
1990 Klimaanlagen in der BRD = 20 %
 
Ich entschuldige mich, die 2,90€ / 100 km vergessen zu haben ;)
Ich blick trotzdem nicht durch.
Du hast da Benzin irgendwo mit reingerechnet, es ging aber um Elektroautos.
Oder ist Deine Rechnung: Benzin = Akku + Strom ?
 
Hatten wir diese beiden Ausgeburten eigentlich schon?

Mercedes CLA (in dem Fall wohl eine AMG-Version)
1024px-Mercedes-Benz_CLA_200_%28C_117%29_%E2%80%93_Frontansicht%2C_13._April_2013%2C_D%C3%BCssel.jpg Mercedes-Benz_CLA_200_AMG_Line_(C_117)_–_Heckansicht,_10._Juli_2013,_Münster.jpg
(https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Mercedes-Benz_C_117)

Is das Modell im Windkanal zu warm geworden, oder hat der Designer beim Malen der Heckklappe plötzlich Durchfall bekommen? Und wie bescheuert schaut bitte diese nicht bis ganz nach vorn laufende Motorhaube aus?

Mercedes GLA (kommt noch...)
516fafd494a65622ea0000d1.jpg
(http://www.drive.ru/news/mercedes/516ea4b894a656f8e6000004.html)

Über Offroad-Tauglichkeit braucht man sich vermutlich nicht zu unterhalten, und wieviele von diesen Stadtkrüppeln jemals mehr (also...weniger) als nen besseren Feldweg sehen werden ist auch klar. Aber man kann ja mal so tun, als wär das Ding für die Erstbesteigung eines jeden Kreisels geeignet...

Ich möchte mal vorsichtig 5€ drauf setzen, dass die nächste Modellvereinzelung mit dem Kürzel "?LA" aus dem Hause Mercedes auch hier landen wird ;D

Übrigens schön, dass man im modernisierten Forum auch mal anständig Bilder hochladen kann. *great*
 
Da waren harte Drogen im Spiel
 
Den hier muss man wegspoilern :-X

und zwar konsequent!
und richtig dolle!
original_Scion_Hako_Coupe_Concept.jpg
 
der i3 ist wirklich eine ausgeburt der hölle. ich würde mich nicht wundern, wenn wir dieses jahr einen rasanten anstieg der fälle haben, wo sich menschen spontan die augen ausstechen.
 
Die verkaufen so gar so ein ähnliches Teill

kaufenzjzgg.png


kaufen264b78.png
 
der i3 ist wirklich eine ausgeburt der hölle. ich würde mich nicht wundern, wenn wir dieses jahr einen rasanten anstieg der fälle haben, wo sich menschen spontan die augen ausstechen.

BMW hat eine komische Art zu sagen "Wir geben unser Geschäft um 1.1.2014 auf." *chatt*
 
Hatten wir diese beiden Ausgeburten eigentlich schon?

Mercedes CLA (in dem Fall wohl eine AMG-Version)
Anhang anzeigen 28770 Anhang anzeigen 28769
(https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Mercedes-Benz_C_117)

Is das Modell im Windkanal zu warm geworden, oder hat der Designer beim Malen der Heckklappe plötzlich Durchfall bekommen? Und wie bescheuert schaut bitte diese nicht bis ganz nach vorn laufende Motorhaube aus?

Kann ich nicht nachvollziehen. Seitenlinie und Front des CLA finde ich ziemlich stark, fand ich sofort ansprechend, als AMG Variante jedenfalls. Das Heck ist gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt ein mutiges, aber meiner Meinung nach sehr gelungenes Auto und Konzept.

Zur Motorhaube, ganz einfache Antwort: Fußgängerschutz. Guck dir einfach mal z.B. die akuellen 3er und 5er BMW an ;)
 
hatten wir den hier schon:

VW XL1

volkswagen-xl1-013-e1361549995951.jpg


von vorn mag er ja noch durchgehen...aber seiten und heckansicht sind echt schlimm.
sieht aus wie diese überdachten liegefahrräder.
 
Form follows Funktion.
Kommt leider selten genug vor.
Aber schön ist wirklich was Anderes.
 
Wenns enorm Sprit spart warum nicht? Gibt soviele hässliche Autos, da ists dann auch egal wenn es total versaut ist. Der hat immerhin einen cw von 0,189 bei einer Stirnfläche von 1,5. Während es die Hersteller in den letzten 30 Jahren nicht geschafft haben cw*Windangriffsfläche zu reduzieren. In vielen Fällen sogar erhöht! z.B. 3er

Allerdings frage ich mich doch warum VW sowas nicht mit herkömmlicher Bauweise macht, muss man da unbedingt soviel Carbon reinstopfen das es unbezahlbar wird?

Die 800kg die der wiegt hätte man auch mit deutlich weniger Ausstattung hinbekommen und den Hybrid einfach weglassen und nur den 50PS Diesel.
 
Jaguttäää...das ist bei der Größe in der Tat n bisschen daneben.

Empfehlenswert hässlich ist übrigens auch der Mini Paceman. Vorgestern gesehen und gedacht: Warum sägt man nem Mini schräg das Dach ab und pappt dann nen überdimensionalen Heckspoiler auf das Ding? Wobei ich nach der Bildersuche sagen muss, dass der wohl nicht original war. Vielleicht ne Verlängerung des Fahrers, der sah auch danach aus...
 
irgendwie hat das Ding was *buck*
 
bei solchen härtefällen sollte die steinigung wieder erlaubt werden
 
Zurück
Oben Unten