Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Ich finde den Wagen durchaus, für den Zweck den er dienen soll, gut.
Er sieht tatsächlich ein wenig wie ein alter CSL aus.
Wie man das ganze aber reinigen soll ist mir ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzige was mich an dem auto stört ist die bmw niere ;)
 
Sieht aus, als hätte er einen Joint zu viel geraucht. Also vom Gesichtsausdruck her.

Hab ich schon erwähnt, wie hässlich ich den aktuellen Focus von hinten finde?
320px-Ford_Focus_1.6_Ti-VCT_Champions_Edition_(III)_–_Heckansicht%2C_23._September_2012%2C_Mettmann.jpg
 
hab ja auch nicht die leistung bemängelt nur eben die optik ^^
 
Die 650km ohne Sonnenschein, fährt es auch nur, wenn es vorher lang genug im Sonnenschein stand.
Und wenn es im Sonnenschein mehr Strom produziert als es verbraucht, warum fährt es dann maximal "nur" 1000km?

Brennt dann die Batterie durch? *chatt*

Ansonsten ist das eine ulkige Mischung daraus:
post-501885342-0-49102900-1421624025.jpg

Citroen.jpg


Und der Ausschnitt mag ja für Überfahrende ganz praktisch sein, erinnert aber auch nur an einen Audi A5 ;D
 
Hallo, was meint ihr über diesen Monster?
chest_1994.jpg
Für welchen Zweck werden solche Autos überhaupt produziert!
 
Ich finde den Ka ja hässlich wie die Nacht aber bei diesem Exemplar hier schwanke ich zwischen Würgereiz und Faszination :)

edjhxW1.jpg
 
Wo kommt man an das geformte Plastik ran?
 
Das muss ja nicht wirklich Plastik sein, wenn es eine Einzelanfertigung ist.
Genauso gut kann es der optik wegen einfach nur matt lackiertes Blech oder irgendwas GFK-artiges sein. Oder einfach nur Spachtelmasse aus der Großpackung. ;)
Oder es hat Jemand sehr viel Ahnung von Photoshop.
 
ist das ein Kagatti ? *buck*
 
Nein, ein Foyron ;)
Auf jeden Fall ein Hingucker, und imho nicht im negativen Sinne. Da wird n bisschen Arbeit drinstecken...
 
Mit Sicherheit PS; schaut mal auf die Scheinwerfer. Nicht sonderlich gelungen.
 
Jetzt sagt nicht, das die Smorsches auch nicht echt sind.
 
Ssangyong Tivoli
a1b6aef440744277bcf7ffwkwy.jpg

.
ssangyong-tivoli-ex-1drsc7.jpg
 
hmm irgendwie rund und eckig zusammengewürfelt ^^ ..die front für sich gesehn ist ja nun nicht so schlecht. allerdings wenn man dann hinter schaut ...das eckige dach mit den eckigen fenstern und dann auf einmal so ne wölbung zum heck *suspect*.

--- Update ---

da ich heute mal den nissan leaf gesehn hab ^^
nissan-leaf-ultraman.jpg
 
Ssangyong heißt doch auf Deutsch ohnehin "hässliches Auto" , oder? ;)
Ich habe jedenfalls noch kein Einziges von denen gesehen, was optisch ansprechend wäre.
 
Also in meinen Augen gehört der Ssangyong hier nicht rein. Nicht die Bombe, aber sicher auch nicht eines der hässlichsten Autos. Durch und durch Standard.
 
Zurück
Oben Unten