Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Ich mag den Impreza.
Aber er sieht halt aus, wie er aussieht *buck*
 
Ich weiß geschmackssache, aber für mich ist das ein schönes & praktisches Auto. Aber das ist ja eigentlich gar nicht bestandteil des Threads ^^
 
abgrundtiefste Abscheulichkeit

BMW_5er_GT_(F07)_%E2%80%93_Heckansicht,_17._Juni_2012,_D%C3%BCsseldorf.jpg
 
das ist ein gemeiner Irrtum - so sehen BMWs nicht aus
 
Also optisch finde ich den X6 auch nicht verkehrt. Dass es eine unpraktische, sinnlose Protzkarre ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Den X6 empfinde ich als eine ästhetische Beleidigung. Unförmig und klobig, dazu riesig und laut. Ich hasse dieses Ding.
 
ein Ssang Yong XAV

23559971369086999.jpg
 
das ist ein gemeiner Irrtum - so sehen BMWs nicht aus
Heutzutage schon. :D
Immerhin bieten die GTs einen ordentlich großen Kofferraum und viel Platz für die Passagiere.
50+Reiselimousine halt.
 
Naja, wie im Video gesagt, ist das letzte Wort in Sachen Design noch nicht gesprochen, und was AutoBLÖD sich so zurechtrendert ist oft nicht das, was letztendlich auf der Straße steht.
 
abgrundtiefste Abscheulichkeit

100% Zustimmung! Wer dieses Heck designt hat, muss ziemlich betrunken gewesen sein. Jedoch frage ich mich dann immer, wieviel Dauerbetrunkene es geben muss, die das auch noch kaufen :-)

--- Update ---

100% Zustimmung! Wer dieses Heck designt hat, muss ziemlich betrunken gewesen sein. Jedoch frage ich mich dann immer, wieviel Dauerbetrunkene es geben muss, die das auch noch kaufen :-)
Damit meinte ich übrigens den BMW_5er_GT und nicht den neuen 3er.
 
brrrrr...... vorne Audi und hinten sieht der Touring aus wie ein Insignia.
 
du hast gewonnen :))

--- Update ---

100% Zustimmung! Wer dieses Heck designt hat, muss ziemlich betrunken gewesen sein. Jedoch frage ich mich dann immer, wieviel Dauerbetrunkene es geben muss, die das auch noch kaufen :-)

--- Update ---


Damit meinte ich übrigens den BMW_5er_GT und nicht den neuen 3er.


Einfach zu eklären. Eine schöne Form ist zumeist etwas gedrungen und enthält in seiner Designesprache understatement.

Allerdings erkennt man dann das Fahrzeug erst auf den 2. Blick. Man zeigt zur Zeit wieder gerne was man in der Geldbörse hat und da gilt dann die 2. Regel - man muss nicht nur positiv auffallen um aufzufallen ;)

Wenn du den 5er GT siehst fällt er auf. Ziel erreicht.
 
@Athlonkämpfer
Wenn du den 5er GT siehst fällt er auf. Ziel erreicht.
Da würde ich lieber den Breitbaumanta aus Manta Manta nehmen, der fällt noch viel mehr auf, und sieht trotzdem auch viel besser aus.
Gegen den oder einen i400 mit Calibra Turbomotor, hätte ich nichts einzuwenden.*engel*
Ich hatte nur nen Manta GT/E.:w_grins:
 
Über den bin ich auch gerade an selber Stelle gestolpert...mit nicht ganz so winzigen Rädern würde der besser aussehen.

Ich bin neulich aber auch über was übles gestolpert:
Jeep Renegade:
img_20160311_102928t9ko9.jpg
 
Wollen die 3 Diamanten etwa Dacia Konkurrenz machen?
Das Bild sieht irgendwie photoshopiert aus. So merkwürdig können Hinterräder doch gar nicht aussehen.
Und wie heißt die Karre eigentlich?

Aber ich finde die "Polo-Klasse" mit drangebammeltem Kofferraum ohnehin generell sch...recklich. Egal von welchem Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
MagicEye: das Ding firmiert unter Mitsubishi Colt in den US von A.
Onkel: jopp, basiert auf dem Fiat 500x. Der ist auch keine Schönheit:
1200px-mondial_de_lautqu29.jpg
 
hat volkswagen jetzt eigentlich ne bmw lizenz und liefert den polo als bayer aus?

hab da neulich so nen bmw gesehen, da war ich mir fast sicher, dass der in wolfsburg vom band gerollt ist.
 
Zurück
Oben Unten