Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Mein 125i E88 war mein letzter BMW, hoffentlich hält er noch recht lange, immerhin letzter Sauger Reihen 6 Zylinder mit 3L. Das Design der neuen BMW gefällt mir gar nicht mehr.
Ich trauere meinem E88 120d (für einen Reihen-Sechser war ich immer zu geizig) auch hinterher... *bye*
V.a. das QP ist einer der schönsten BMW der letzten ~20 Jahre, wie ich finde...
 
Dann pflege ihn ja gut
 
Ist ja auch ein Bond-Car - auch wenn sie das gute Stück im Film zersägt haben... *admin*
 
It's a Trap!

Grüße, Martin
 
Hi,
hi,
hi,
*Schaufel nehm*
*ausgrab*

Der Mercedes-Maybach EQS 680 (selbstverständlich mit 700lbft, 649PS und 600km Reichweite, daher die 680er-Einstufung): Das eingeknickte Hinterteil ab der Hälfte der hinteren Fenster macht mich fertig. Dazu das vorne deutlich höher aussehende Radhaus, eckig umrandet von hässlichem Plastik, um eine Geländegängigkeit vorzutäuschen, die kein Maybachkäufer jemals in Anspruch nehmen wird.
Electric-Maybach-side.jpg
 
Ich fang mal mit dem hier an:
240px-MHV_AWS_Shopper_1970_01.jpg

240px-MHV_AWS_Shopper_1970_02.jpg


gefunden hier

...schick nech? ;)
Witzig, dass ausgerechnet mit diesem AWS-Shopper - Vehikel die legendären Männertours-Jungs eine Tour fahren werden.
Guckt die Social-Media-Kanäle, bzw. youtube.
Das verspricht viele Pannenschnäpse und unter-Brücken-Reparaturen.


Am besten von Folge 1 an gucken.
 
*Thread ausgrab*

GBwfh2CaMAAPulF-52eb8bdcd3eb78fd.jpg


Ja, es ist ein Auto. Es ist mit Elektroantrieb. Es kommt aus den Osten und hat so einiges vom alten Fiat Multipla geerbt. *chatt*

 
mit diesen augen würde ich sagen es lebt..... ^^

die ganze front scheint ein komplettes teil zu sein, die muss bestimmt insgesamt ab wenn man da mal ne lampeneinheit wechseln wöllte. *oink*
 
Als Dreirad hätte es was vom Reliant Robin.
 
Nun, auf dem "Nummernschild" steht Versuch/Test . . .
 
opel rocks-e

opel-rocks-e-516664-6195052d7b6df.jpg




in der extreme version siehts allerdings schon äh... "cooler" aus, da würde ich das ding gerne mal mit ner fernbedienung auf einem großen platz mit hindernisparcours bewegen ^^

Opel-Rocks-e-xtreme-main-1024x555.jpg
 
Aber ob du es glaubst oder nicht, das ist ein spaßiges Funmobil für die City :)

Zwei Leute + Einkäufe und an der Ampel immer flott vom Fleck.

Carsharing für den Citybereich, klein, wendig….eigentlich hat das Ding gemessen am Einsatzzweck nur Vorteile.
Citroen hat das schon gut gemacht. Und anders muss er dafür auch gar nicht aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich irgendwie ein wenig an BMWs Isetta, nur das man das Teil von der Seine und nicht von vorn öffnet. *kopfkratz
 
Das Auto was Du im Kindergarten gezeichnet hast gibt es wirklich <3

BTW Fiat Multipla ist einfach das Gerät schlecht hin.
Wenn Du in Berlin oder Duisburg etc. in die falsche Straße fährst bekommst du damit Garantiert die Fresse poliert.

DJSzYpYW4AAe0mm.jpg
 
@sompe

ok wenn du lieber vorn einsteigen willst.....

der microlino, halt ne elektrokiste...

microlino-2-2021-01.jpg
 
Die Namen sind voll DDR Style, hat es auch ein Robotron verbaut? :)
 
hmm klingt eher etwas italienisch ;) ,mikrobi wäre ja wieder was anderes. und robotron .... mehr als zwei sitze und ein lenkrad werden da kaum verbaut sein ^^.


sollte ich mal nicht mehr richtig laufen können und auf ein fahrvehikel ala fahrender rollstuhl angewiesen sein, dann würde ich so eins von hier nehmen :

klick

und nein nicht die version in pink ^^ sondern in rot :D ..die hat irgendwie stil *oink*.
 
Da fehlt hinten der Bierkastenkorb aber sonst ganz Fetzig. Naja 15-20 Jahre haben wa noch bis dahin ... *Grusel*
 
naja wer will schon so weit voraus denken ^^ .... zumindest kann man nur hoffen, dass die vehikel bis dahin nicht alle nur noch diesen ü-ei charme versprühen ...

nicht das china uns mit solchen kisten überflutet die aussehen als wöllte man auf dem mond spazieren fahren:

wie dem k5m-2500

High-Quality-2500W-Electric-Vehicle-Max-Speed-45km-H.webp



wobei das ding aus dieser ansicht heraus ja sogar noch recht funktioniell wirkt. für 1600 euro auch ein echter schnapper ^^.

ich kann diese ganzen kisten alle nicht ersehen, irgendwie muss das alles krampfhaft auf hässlich getrimmt sein. wahrscheinlich um irgendwie gewicht zu sparen, was weis ich. die kisten wirken alle zusammengestaucht und gequetscht und abgelutscht.
wahrscheinlich wird das irgendwann als lifestyle verkauft.... aber da muss man halt im kopf anders verdrahtet sein um darauf zu stehn. komm ich einfach nicht mehr mit :P.


hatten wird den toyota rhombus schon (ist ja etwas älter )? (von hier https://www.carstuff.com.tw/car-news/item/30716-2020-toyota-rhombus-fine-comfort-ride.html )

8a03d22bbddd0149ed07d89d44bda5e2_XL.jpg



das fine comfort ride concept auf derselben seite sieht annehmbarer aus, ist aber auch ein recht langes teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten