Zeigt eure Desktops - Teil II

img_20200822_154018499lji2.jpg
 
Wie haltet ihr die nur immer so ordentlich?
 
ordentlich würde ich das nicht gerade nennen *buck*
 
Ich mags auch eher sauber und ordentlich. Aktuell stören mich die Kabel der Monitore noch ein wenig. Vielleicht befestige ich die beiden äußeren Monitore an beweglichen Armen und verstecke die Kabel.
Die beiden 140er Lüfter über dem Schreibtisch taten in den letzten Wochen ganz gut ;)
 
Bei mir ist das schon sehr aufgeräumt:
 
Hier verbringe ich unter der Woche am Tag aktuell 9-10h...

IMG_20200825_180323.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20200826_121439.jpg
    IMG_20200826_121439.jpg
    491,2 KB · Aufrufe: 29
Auf der Arbeit eher chaotisch, hier privat ziemlich aufgeräumt:

Screenshot_20200913_132933_mittel.png

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Home Office Arbeitsplatz seit März 2020. Einen Tag bin ich im HO, einen Tag im Wechsel mit meinem Kollegen in der Firma. Und das wird noch länger so gehen.



Aufgrund von Urlaub hängt aktuell mein Celsius H920 und nicht mein Firmen T480 an den 27 Zöllern.


Mein eigenes Office in dem mein Hauptrechner steht fotografiere ich lieber mal nicht :) Das ist pures in 4 Jahren gewachsenes Cahos :)
 
@ Home. Komplett aufgeräumt wird es bei mir nie werden.
Falls jemand fragt was das für Klötze unter den Tischbeinen sind: Ich hab die bei Amazon gekauft um den Tisch höher zu haben. Dann sitze ich nicht so bucklig davor.

 
Wat kosten diese Klötze? Sieht nach nem 1A Projekt für nen 3D-Drucker aus ^^


@ Home. Komplett aufgeräumt wird es bei mir nie werden.
Falls jemand fragt was das für Klötze unter den Tischbeinen sind: Ich hab die bei Amazon gekauft um den Tisch höher zu haben. Dann sitze ich nicht so bucklig davor.

 
Wat kosten diese Klötze? Sieht nach nem 1A Projekt für nen 3D-Drucker aus ^^
Aktuell 25,99€. Ich hatte einen Euro mehr bezahlt.
 
Was Neues für den Unter-Arbeitsplatz:

Einen Halter für Headsets zum untern Tisch schrauben.
Hat auch USB3/2 und ne Soundkarte drin. Ich kann also USB-Headsets oder welche per Klinke anschließen. Dazu noch 3 USB-Geräte. Praktisch.
Material ist zwar Plastik, aber durchaus stabil. Kleben ginge auch, hab ich mir aber verkniffen.

COZOO Kopfhörer Ständer mit USB Hub(1*usb3,0 + 2*usb2,0) mit 3,5mm AUX Audio Jack - Schnittstelle Versteckter Kopfhörer Halter Kleiderbügel Gaming Headset Holder für Spielliebhaber





 
Ich habe auch ein wenig aufgerüstet/umgebaut:
 


Meine Leds im PC und hinter dem Schreibtisch lassen sich getrennt per Fernbedienung anpassen. Je nach Stimmung ;)
Normale LED Streifen.......
Hatte ich mir auch besser vorgestellt,aber min 10cm von der Wand weg damit die wenigstens über 10-15cm das Licht an die Wand werfen......
Oder wolltest nur ne schmalen Streifen?
 
Ratebild - was wird hier gezeigt?



Ich liebe dieses Foto!

Gruß
Ritschie
 
Sonnenfinsternis?
 
Also thematisch seid ihr sehr nahe dran. Räumlich eher nicht ☺️

Ich will's nicht unnötig in die Länge ziehen - es ist ein Foto, welches die NASA-Sonde New Horizons 2015 nach ihrem Vorbeiflug an Pluto geschossen hat. Sie hat ein letztes mal zurückgeblickt und Pluto bei Gegenlicht mit seiner blau schimmernden Atmosphäre abgelichtet.

Unendliche Weiten ... ich krieg grad Fernweh 😌
 
Zurück
Oben Unten