Zeigt eure Desktops - Teil II

Ohne genug Platz für die Beine unterm Tisch könnte ich nicht arbeiten. *nosorry*
 
Alle 5 Minuten +1°C wenn ich da drin säße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibtisch/Desktop/Arbeitsplatz sind für mich eigentlich Synonyme.
 
Was glaubt ihr, wie schön das diesen Sommer war bei mir. Die Sahelzone ist da wahrscheinlich kühler gewesen.
Gott sei Dank fallen die Temperaturen ja jetzt draußen und hier dann auch unter 30°.
Ohne Augentropfen geht da nix!
 
Laptop:
desktop14-08-2023o0d0v.png
 
Ja, da unten am Schnatweg ist es schön. Gut, war schöner bevor Outlet und Autobahn gebaut wurden....


Hier mal mein Desktop auf Arbeit.

 
Der Schnatweg war mal schön, aber das ist schon ne Weile her ...
Das Foto das ich auf meinem Laptop als Hinderungsgrund benutze habe ich auf der Stettiner Straße in Blickrichtung zur Dürkoppstraße bzw. zur Teutoburger Straße gemacht, da sieht durchaus noch schön aus wenn man nicht in falsche Richtung guckt ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Acer Aspire Switch 10V:
desktop23-08-23pji0n.png

Das Foto habe ich am letzten Freitag am Tatenhausener See gemacht.
 
Desktop vom i5-Rechner:
screenshot2023-09-101qhczq.png
 
Desktop vom Thinkpad X230:
desktop23-09-2023d0cxa.png
 
Desktop vom Thinkpad X230:
desktop14-11-23hqf52.png

Das Foto hab ich Halle-Ascheloh im Wald nahe dem Haus Ascheloh aufgenommen.
 
Du musst da mal den Desktop aufräumen - da sieht man ja nur noch das halbe Bild... *chatt*
 
So viel ist da nun auch nicht drauf ...
 
HTPC, jetzt in 4k *chatt*
 
Zurück
Oben Unten