Zeigt eure Desktops!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist meiner! ;) Eigentlich ganz schlicht! ;D


Pathor_Desktop.jpg


PS: Is ja ´n bisschen Offtopic oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find ja meinen am Schönsten ;)

desktopweb.jpg


Gehört eigentlich echt ned hier her :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Originally posted by KRELLIN
Würde gerne mal eure Desktops sehen. Also kräftig posten.

Ich fang mal an: fehler

Wie kann man ein bild einfügen????

(img)URL(/img) --> die runden Klammern durch eckige ersetzen! ;)
 
wie meinst du das mit URL?????? meinst du ich muss den pfad eingeben,wo dass bild ist????

(bin ich BLÖD!!!!!!!!!!!)

GRUSS
 
Nicht den Pfad sondern die URL. Du kannst ein Pic nur verlinken, wenn es sich auf irgendeinem webspace befindet. Von Festplatte geht nicht.

PS: Kann mir mal einer sagen, wie ich die Schriftgrösse meiner Sig verändere?
 
wo sind denn eure icons?
so muss ein desktop aussehen
mein desktop
 
einige (wie ich) haben nur links eingefügt weil das sonst zu gross wird (sind ja meist 1024er bilder).

ansonsten hast du vielleicht eingestellt das bilder nicht angezeift werden?
ach das bild von pathor seh ich auch nicht
 
Hi,
von meinem Desktop brauche ich kein Bild machen, den kennt jeder.
Ich verändere den nicht, der sieht noch aus wie nach der Windowsinstallation, obwohl ich diese Win2k Installation schon über 6Monate habe.

Animationen mag ich auch nicht, habe ich weitgehend ausgeschaltet.

Ich habe mir aber auf die rechte seite noch so eine Schnellstartleiste gemacht, da sind die wichtigsten Programme (Q3A und so...) drin.


Moment! Da hab ich ja doch noch was außergewöhnliches bemerkt. In der Leiste rechts unten habe ich 15 Symbole von laufenden Programmen:

AudioHQ, Lautstärke, Maus, DAP, RC5-client, 3x MotherBoardMonitor, PGP, ZoneAlarm, ICQ, Internetverbindung, INetCash, FairAD, CPUCool (um mir die übertragungsrate anzusehen) und dann noch die Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@webwilli:
du musst auch druff klicken.wenn dort steht "mein desktop", dann druff klicken.;) ;) ;)

GRUSS
 
du must mal den desktop so einstellen das animierte gifs angezeigt werden können (ging bei win98 auf jedenfall). hatte mal nen drehenden smily drinnen.
das teil frisst dir sowas von resourcen wenn du die smiley´s nebeneinander anzeigen lässt.
auf nem p2 400 hat´s geruckelt
 
@Arufirm: Hilfeeee!!! Dawürde mir ja schlecht werden*buck* ;) Ich sitze am Tag mindestens 25 Stunden am PC ;D (Firma und zu hause) und das bei 1600x1200, da muss ich auch noch den überblick behalten..

und das geht so:

Link
 
Jetzt weiss ich auch warum immer alle das XP "bonbon-Windows" nennen ;D ;D ;D :P ;)
 
@gavelis alles eine sache der gewöhnung
auf meinem schreibtisch sieht es ja auch nicht besser aus
und ja meine küchenschränke sollte ich auch mal aufräumen aber wenigstens mein kühlschrank ist aufgeräumt (bei kölschflaschen kann man auch schlecht unordnung machen*lol* )
 
desktop.jpg



so muss das ausschaun!
 
So das ist meiner,ich find ihn so eigentlich perfekt,und man sieht eigentlich nicht mehr das dies Windows 98 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch an einem detail erkennt man ganz klar das du win 9x benutzt
 
Bestimmt durch die Taskleiste bzw den Start Button.
Aber ansonsten finde ich meinen Desktop zumindest besser als den langweiligen und tristen Standart Desktop von Win98.
 
nee die finde ich ganz gut verändert
ich meinte die anzeige für die netzwerkverbinddung bzw. das dfü netzwerk. das icon ist seit me soweit ich weiss ein anderes.
wenn du das noch ändern kannst weisst nix mehr eindeutig auf win9x hin
 
Hast recht,ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Naja habe es jetzt noch ein wenig verändert wie man sieht,aber das Icon in der Taskleiste kann man leider nicht ändern,denn dazu müßte man sich die Explorer.exe vornehmen und das lass ich jetzt lieber bleiben dadurch hab ich mir 2 mal das System zerschossen. :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten