Zeigt eure Desktops!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
desk%20nora.jpg
 

soll wohl nora tschirner sein. wobei die auf diesem bild irgendwie doof aussieht. gibt bestimmt bedeutend schönere bilder von ihr.

edit: google bildersuche nach ihr sagt mir, das sie es ist. erstes bild gleich der treffer.
 
Also wenn das Nora Tschirner ist...
nein nen Besen fresse ich dann nicht, aber das würde mich trotzdem mal ganz arg wundern.

Und hier noch ein aktueller Screen von meinem Desktop. Speziell für Big Al ;)
Anhang anzeigen 2261
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir jemand bitte sagen wie ich einen screenshot von meinem Desktop mache???

Thx im voraus
 
Würde mir jemand bitte sagen wie ich einen screenshot von meinem Desktop mache???

Thx im voraus

Druck-Taste, Paint öffnen, "Bearbeiten", "Einfügen".
Das Ganze dann als jpg speichern.

Edit: Mann, bin ich langsam.*chatt*
 
Komisch, wenn ich paint eingebe kommt nur "bash: paint: command not found" :-[

Kann mir wer helfen? :]
 
Komisch, wenn ich paint eingebe kommt nur "bash: paint: command not found" :-[

Kann mir wer helfen? :]

Du hast das falsche OS. *chatt* ;D

Ansonsten sry für mein diskriminierendes Verhalten gegenüber der Pinguincommunity, da diese aber immer noch einen vernachlässigbaren Anteil darstellt, bin ich dort halt mal drüber hinweggegangen. 8)
*Duck-und-lauf"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wird das bild gespeichert,ich drücke "DRUCKEN" auf meiner Tastatur aber es passiert nix*noahnung*
 
Wo wird das bild gespeichert,ich drücke "DRUCKEN" auf meiner Tastatur aber es passiert nix*noahnung*

In der Zwischenablage, du musst es dann eben noch in einer Bildsoftware "Einfügen", und dort richtig abspeichern.
 
Redphil schrieb:
Pass bloß auf, in 5 Jahren ist es bei dir auch so weit. :P ;)

btw: Ich hätte dich älter geschätzt, als es im Profil steht *suspect*.
Ich fass das jetzt mal als Kompliment auf :)
Wo wird das bild gespeichert,ich drücke "DRUCKEN" auf meiner Tastatur aber es passiert nix*noahnung*
Wenn du nur <Druck> drückst (*buck*) dann liegt der Screenshot in der Zwischenablage. Jetzt musst du bloss noch nen Bildbearbeitungsprogramm öffnen und ihn einfügen usw usf.

MFG Max

EDIT: *rofl* Jetzt war ich zu langsam, soviel zu den 5 Jahren *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo is die Zwischenablage,sorry hab aber echt keinen Plan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten