Zeigt eure Desktops!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden"

... das hat die damals beim standesamt auch gesagt, dann musste ich nur noch unterschreiben.... egal, schönes wallpaper ;D

Super Film! (Muß man gesehen haben)
n010.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Was issn des für ein Miranda Skin? Schaut witzig aus 8)

MfG

Das Orginal heißt eigentlich Milk Unified (clist modern). Wurde von mir aber verändert. Wenn du ihn willst, einfach ne PM mit deiner Email an mich.
 
Classic ftw! ;D

 
@kuppi:

Finde deinen Desktop an sich sehr schön, nur würde ich die Uhr aus der Taskleiste entfernen. Ist doch wunderschön oben rechts zu sehen! :)
 
Mein momentaner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nix besonderes... :)


Klick aufs Bild für volle Auflösung (~170kB)

MFG Max
 
Hallo Heftig,

nettes Wallpaper. Ne Frage: Diese zwei Rechtecke oben rechts... Das sind nicht zufälligerweise sowas wie "Arbeitsflächenumschalter"? Suche sowas für OS X.

Danke
Bye
PS
 
Hi Heftig,
was sind denn das für Apps zwischen Graphic Converter und iTunes?
 
@ ogltw:

was ist das fürn prog was du da rechts am rand hast, suche sowas seid längerem aber alles was ich bisher gefunden habe hat mich nicht überzeugt!

Gruß Winnfield
 
das ist ja auch sehr geil, wo gibbet sowas?

Gruß Winnfield
 
thx, werd ich mal schauen was man damit basteln kann!

Winnfield
 
huiuiuih, gar nich so einfach wenn man viel einbinden möchte!
Winnfield
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten