Zeigt eure Desktops!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaa, Kalender und die ToDo-Liste rocken, sowas will ich auch!! :)
Vor allem mehrere Monate auf einen Blick zu haben vermisse ich ständig! Wo gibbet das?
 
geht mir auch so, ist nicht wirklich einfach, und nen vernünftiges (deutsches) tutorial habe ich auch noch nich gefunden.

hat da jemand zufälligerweise nen link?

gruß Winnfield
 
die deutsch Seite ist seit langen wegen Finanzproblemen offline.
 
geht mir auch so, ist nicht wirklich einfach, und nen vernünftiges (deutsches) tutorial habe ich auch noch nich gefunden.

hat da jemand zufälligerweise nen link?

gruß Winnfield

Jungs, nu entäuscht ihr mich aber. Soooo schwierig ist das Proggie dann auch nicht.
Unter http://www.mysamurize.de/ gibt es ein Bereich mit FAQ u.ä. ein Blick lohnt sich.

Ansonsten könnt ihr mich gerne Fragen, per Thread oder im Forum von mysamurize.de.. nette Leute da übrigens, helfen auch schnell und gern weiter.

Mein erster Versuch mit Samurize (hab das Hintergrundbild ausgeblendet ;) :] , die Admins wissen´s wohl noch :-X )

 
Zuletzt bearbeitet:
@Ute2091: Netter Winamp Skin, wo gabs den denn?


Wie sieht es denn bei Samurize mit Ressourcen aus? CPU oder Speicherfresser?
 
also mein Infopanel verursacht 2% CPU Last und braucht 12 MB Speicher.
man kann es aber nach belieben ein und ausblenden.
 
...
Wie sieht es denn bei Samurize mit Ressourcen aus? CPU oder Speicherfresser?
Weder noch solange man die Größe (= Breite x Höhe) bei den Configs einhält.
Meine verbraucht z.B.:
CPU: ~0-1 %
RAM: ~3 MB
Swap: ~4,5 MB
Wenn man Samurize über ne größere Fläche haben möchte ist es nur ratsam es in mehrere Configs zu splitten (eigene Prozesse) und schon merkt man garnicht, dass da was läuft. 8)
 
ja, kann das von onefone geschriebene nur bestätigen. Bei mir laufen zur Zeit 11 Samurize-Configs (Prozesse), die gesamt ca 3% CPU-Last machen.

Das auf meinem Screen 100% zu sehen ist, liegt daran, daß mein Knecht mit Crunshen für F@H beschäftigt ist 8)
 
@Perry3D Was fürn Skin hast du für Rainlendar benutzt?
 


Davor hatte ich das hier:



Und ja, ich weiß, dass die Bilder sehr gut aussehen und die Fantasie anregen.... *baeh*

Aber ok...


Eins noch
f020.gif


 
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)
 
Die Themesgeschichte wurde mir irgendwann zu anstrengend, genauso die ganzen Widgets, deswegen einfach nur Standard und ein Hintergrundbild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Themesgeschichte wurde mir irgendwann zu anstrengend, genauso die ganzen Widgets, deswegen einfach nur Standard und ein Hintergrundbild:

Jetzt nur noch "Windows Classic", dann passts. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:


Davor hatte ich das hier:



Und ja, ich weiß, dass die Bilder sehr gut aussehen und die Fantasie anregen.... *baeh*

Aber ok...


Eins noch
f020.gif



Hier geht es ja eigentlich um Desktops und nicht um Wallpaper.
Und ja: Geschmäcker sind verschieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten