Zeigt eure Desktops!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch doch, man spürt den Unterschied sogar *buck* Das Mandrake-AMD64 bootet ca. doppelt so lang aus diversen Gründen, von denen einer ist dass es auf einer uralten UDMA33 4GB Festplatte installiert ist wohingegen mein Debian auf ner 7200rpm 40GB Cuda IV läuft ;D *chatt*
 
*buck*


Irgendwann kauf ich mir mal einen alten Alpha - dann kann ich auch beim Reigen der 64bit Betriebssysteme mitmischen *buck*
 
Doch stört, ist für alle 1024x768 und 640x480 Surfer (und das sind die meisten) zu groß. Verkleiner das am besten auf 640x480 und verlink die große Version. So haben alle was davon.
 
@andr_gin

Link geht bei mir ned :-(

CU
P-D
 
link kopieren, IE schließen, ie aufmachen link einfügen , öffnen. dann gehts. liegt an yahoo
 
Link geht, nur ist das Geocities. Das heißt, auf einen Referrer hin gibt es einen 404. Du musst den Link anklicken, warten bis die Fehlermeldung kommt und dann aktualisieren.
 
Original geschrieben von D'Espice
Link geht, nur ist das Geocities. Das heißt, auf einen Referrer hin gibt es einen 404. Du musst den Link anklicken, warten bis die Fehlermeldung kommt und dann aktualisieren.

sag ich doch ;-)
 
Sind ja zum Teil wieder sehr hübsche Desk´s mit bei. :)
Naja hier mal meiner.
desk25.11.03.jpg
 
Hi!

Ich habe grade tierisch Lust bekommen auf Desktop Modding. 8)

Wo bekommt ihr eure Wallpaper her? Besonders würden mich Sources für Wallpapers in der Auflösung 1280x1024 interessieren. Habt ihr da vieleicht so en paar Stammseiten die ihr immer anlauft wenn ihr was Neues sucht?

EDIT: Mal abgesehen von der Page die friday69.2 oben gepostet hat.

Würde mich über Tipps freuen. ;)


Nmx
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutz häufig die Wallpaper von der CT, die sind natürlich Geschmackssache aber ich find die Covers teilweise richtig hübsch. Und du bekommst die auch in allen möglichen Auflösungen.

http://www.heise.de/ct/motive/

Kuck dich mal um, vielleicht entdeckst du ja was passendes für dich.

BYE
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Antworten!

www.deaddreamer.com hat en paar wirklich "nette" Sachen zu bieten. Da ist bestimmt was für mich dabei. :o ;)
 
1070187439.gif



meins :)

Gleich mit Weihnachtsstimmung im Winamp ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
räum mal auf *lol*
 
Wenn du dass als unaufgeräumt ansiehst solltest du nicht meinen desktop sehen.
na egal ich mach mal nen neus bild.
desktop2.JPG


Hab mal wieder mein Lieblingsbild genommen :D
Naja und die taskleiste ist aufgeklappt weil ich mmal zeigen wollte was alles läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sollten sich einige mal ein beispiel an meinem Desktop nehmen *baeh*
 
ausdertiefehervorkram

hier mal meiner mit laufendem milkdrop... aber man sieht die bewegung ja leider nich :-)
desktop.JPG
 
Original geschrieben von netbuster
ausdertiefehervorkram

hier mal meiner mit laufendem milkdrop... aber man sieht die bewegung ja leider nich :-)


Wirst du da nicht prall? *buck* , ich kenn diese bewegten desktops aber ich werd da nach 5 min wahnsinnig *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten