Zeigt eure Desktops!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut, überredet ;D

desktop5.jpeg


Die Icons sind in Ordnern direkt im Startmenü untergebracht... will mir das Hintergrundbild net versauen ;)

Ach ja und wehe es beschwert sich einer über fehlende Innovation... ;)
 
Ach Gott, wie süß... ;D

So einen ähnlichen Desktop habe ich mal bei der 10-jährigen Tochter meines Arbeitskollegen gesehen, aber kein Windows ME sondern XP.
 
Original geschrieben von ogltw
Ach Gott, wie süß... ;D

So einen ähnlichen Desktop habe ich mal bei der 10-jährigen Tochter meines Arbeitskollegen gesehen, aber kein Windows ME sondern XP.

zack.gif
:P
 
aber kein Windows ME sondern XP
Me?!? Willste Stress? Is ja unerhört ;D Das is Windows 2000 ;)

@Dusauber: Standard insofern, als dass das Hintergrundbild von einer hier sehr bekannten Seite kommt und ich keinerlei Mods, Toolbars oder so hab ;)
 
nix besonders...
intergrundbild ändert sich alle paar wochen bzw. auch oft gar keins drin.
ansonsten unaufgräumt wie der rest meines zimmers.
desktop.jpg
 
@ UeB
wie groß ist das bild in original?
 
der desktop screenshot ist 1152*864 (also meine windowsauflösung)
das "wallpaper" im orginal 1600*1650 (damit es als hintergrund dienen kann ist es ensprechend verkleinerd)
 
Original geschrieben von UeB
das "wallpaper" im orginal 1600*1650 (damit es als hintergrund dienen kann ist es ensprechend verkleinerd)

Hast du absichtlich links und rechts 'nen Rand gelassen? Schneide doch einfach einen passenden Teil aus, dann hast es bildschirmfüllend?

Edit: Von wann ist das Bild? Der Raumanzug ist wirklich sehr eng! :o Erstaunlich
 
ich hab das bild von der nasa seite wenn ich mich richtig erinnere.
ich glaub das ist einer der ersten amerikanischen weltraum missionen...
also mitte/ende 60er...
 
Original geschrieben von UeB
ich glaub das ist einer der ersten amerikanischen weltraum missionen...
Jepp, müsste hinkommen, denn der Typ steuert auch noch mit einer Stickstoff(?)-Düse in der Hand statt mit einem Raketenrucksack. Könnte durchaus der 1. Ausstieg eines Amerikaners während einer Gemini-Mission sein.
 
Mal meiner wieder @800*600:

Desktop800.jpg



Greets

DoE
 
Original geschrieben von UeB
der desktop screenshot ist 1152*864 (also meine windowsauflösung)
das "wallpaper" im orginal 1600*1650 (damit es als hintergrund dienen kann ist es ensprechend verkleinerd)

kannst mir das original schicken, oder ein link posten?
 
Original geschrieben von Faxe
kannst mir das original schicken, oder ein link posten?

Hätt' ich auch gern. *massa*
Sehr hübsches Wallpaper.
 
ach seid ihr faul ich habs mit 7 klicks oder so wieder auf www.nasa.gov gefunden ;)

hier die seite

und hier das bild als "deep link"

kann jemdem dem weltraum bilder gefallen nur empfehlen sich auf der nasa seite die rubrik multimedia anzuschauen die haben viele tolle bilder.

zb. die "pupille" des Katzenaugenebles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja mal interessant aus! Was sind das alles für Buttons/Leisten?
 
Naja, also, das Dock da unten ist Mobydock, das kennt ja nun schon fast jeder, einfach mal googlen.
Der Rest ist AveDesk, Infos dazu gibt es hier. Wobei die Leiste da oben keine richtige Leiste ist, sondern nur ne Ansammlung von einzelnen Buttons, aber ich fand halt, dass ne Leiste stylischer aussieht ;)
Die Hintergründe für Mobydock und den Kalender müsstest du bei Aero-Soft finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten