Zeigt eure Desktops!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi folks!

@Chris

Na dafür hab ich ja dann noch den ;)

Bildschirmphoto4.png


oder auch den:

Bildschirmphoto5.png


Und aktuell auch den:

Bildschirmphoto6.png


cu ...
Luzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi folks!
[...]
Normalerweise schaltet man die Arbeitsflächen per Hotkey oder Maus um. Allerdings ist das ja unspektakulär ;) Sieht viel netter aus, wenn der Desktop langsam wie auf dem Screenshot in den Hintergrund fährt und man per Maustaste dann die viruellen Bildschirme durchrotieren kann und dann der gewünschte Arbeitsplatz sanft wieder einzoomed :D
Ich hab da mal eben ganz dezent den Grund hervorgehoben, warum ich 3ddesktop ziemlich schnell wieder in die Tonne getreten hab ;)
Das soll nicht heißen, dass die Performance ein Problem wäre (das ging selbst mit meiner damaligen GeForce2Ti flüssig), sondern dass ich sofort die neue Arbeitsfläche sehen will, statt mir erst eine (zugegebenermaßen ganz nette) Animation anzugucken :)
Die viruellen Arbeitsflächen an sich sind äusserst hilfreich. Die Art der "Umschaltung" ein nettes Eyecandy ;)

cu ...
Luzy
Da stimm ich zu. Ohne mehrere Arbeitsflächen lässt sich's nicht anständig arbeiten. Soweit ich weiß wird's sowas deswegen auch in Vista geben (außer das ist eins der Features, die dann doch wieder gestrichen wurden *lol*)
Seit wie vielen Jahrzehnten gibt's das in Unix&Co?! :]
 
Hi folks!

Naja, also so "langsam" ist es nun absolut nicht. ;) Aber der Desktop lässt sich auch mit 3ddesk sofort umschalten, dabei braucht man nur die Arbeitsflächensymbole in der Leiste direkt anklicken, anstatt k3ddesktop zu verwenden ;)

cu ...
Luzy
 
deskasjdlfjlkd1rf.jpg

meiner, ma wieder ohne themes.
 


Das Wallpaper gefällt mir.
 
Hi folks!

@SirThor
Hab Dir mal mein Wallpaper angehängt ;)

cu ...
Luzy
 
Zuletzt bearbeitet:
gruenmuckel, kannste mir ma dein bild zukommen lassen? ich bin koffeinsüchtig :D Das muss ich einfach haben :D

DANKE schonmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, ihr seid doch alle viel zu verspielt

 
selbst gemalt :P
besonders die einzelnen farbübergange waren nur schwer zu realisieren, gut, dass corel auf dem rechner installiert ist
 
windowsblinds verbraucht bei mir 0% cpu und keine 2mb ram .... vermutlich hast du trotzdem recht ;) , object dock (ist ja kein skin sondern ne zusatztaskleiste) verbraucht 5mb ram und wenn cnq an ist kann ich es mit der authide funktion und bisschen übung (maus ganz schnell drüber machen und wieder runter) auf 40% cpu bringen ... normalerweise hats auch 0% cpu ..... naja
 
Mal wieder was von mir:

 
auch mal wieder einer....




Tools:
FlyakiteOSX 3
Yahoo Widget Engine
Rainlendar
Miranda mit clist modern
itunes mit multiplugin
 
Hypsches Wallpaper.
Kannste das mal bitte verlinken, hier anhängen oder bei www.imageshack.us hochladen?
 

"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden"

... das hat die damals beim standesamt auch gesagt, dann musste ich nur noch unterschreiben.... egal, schönes wallpaper ;D
 
Hier mal mein Aktueller. Hab mich mal ein wenig im Photoshop versucht und mein vorheriges Bild ein wenig verändert.
Anhang anzeigen 2636
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten