Zeigt eure Desktops!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaube ehr der hat nur partykeller posts oder so ;)
 
Dank Scavenger 4 hab ich mal wieder etwas rumgespielt ;)



mfg
TDF
 
desktopjlg.jpg
 
@Painfully Dream:
kannst du das bild bitte einfach reinstellen, also ohne symbole. gefällt mir gut.

danke
 
so das mein alltagsdesktop

zum homepagebasteln oder bildrumwerkeln nutz ich virtuelle desktops wegen der übersichtlichkein
 
Hier mal mein aktueller:

Na, wer ist die Frau? ;)

 
Kate Beckinsale ... brauche ich das Bild nichtmal für groß machen
 
Die Hauptdarstellerin in dem Film "Underworld". sag bloß den kennst du nicht :o
 
sehr empfehlenswert der film :) der nachfolger ist auch nicht schlecht, kann aber teil 1 nicht das wasser reichen
 
das ist niemals die Beckinsale.....


oder die ist so verphotoshopped worden, dass man sie nicht mehr erkennt
Kate_Beckinsale_0090.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wetten? *lova*
schau dir diese bilder mal an. ;)

das 13. bild ist es
 
dann haben sie sie so verwurschtelt, dass sie dem Original in nichts mehr übereinstimmt.

Furchtbar.... und bei der ist es nun bei weitem wirklich nicht nötig
 
In Underworld sieht sie aber zich mal besser aus.

@Painfully Dream:
Mich würde das Bild auch für meine Sammlung interessieren, wenn du mir aufrdringlicher Weise auch den Link geben könntest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten