Zeigt eure Desktops!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh steh auf Multimonitoring
 

Anhänge

  • DSC00004.JPG
    DSC00004.JPG
    189,3 KB · Aufrufe: 133
Dann will ich auch mal wieder... 8)


Klick auf's Bild für volle Auflösung (~670kB)

Gruß,

Max
 
Dann bin ich auch mal wieder dran:

 
hey das mein ich ernst. stellt euch mal das haus mit schiefer oder biber vor. traumhaft.
aber so trübt das doch das bild ein wenig...
 
Cool, danke!
 
keine ursache. :)
 
Miranda habe ich drauf, aber wie kann man da diesen Skin aktivieren? Wenn ich auf Einstellungen->Customize->Kontaktlistenskin gehe und dort einen Skin laden will, wird eine *.clist Datei benötigt, die in dem Archiv nicht vorhanden ist.
 
Danke, hat wunderbar funktioniert (wenn man auch noch ein bisschen dran rumfrickeln muss nach der Installation). Eine Frage noch, wie bekommt man diese Leiste weg (siehe Screenshot)?

 
drück mal oben links im skin den button, sodass das menü erscheint. dort unter "kontakten-elemente" - "kontaktfilter" musst du den haken bei "sichtbar" wegnehmen.
 
Ahja, hab's jetzt gefunden. War nicht der "Kontaktfilter" sondern die "Toolbar" :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten