Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

Kabel sauber verlegen gehört wie man sieht nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Mir reichts, wenn sie nicht im Lüfter hängen.
ich habe die 2 seiten lüfter anders montiert oder ist das so besser
 
Meine neue "Battlebox"

Klein und fein. War etwas fummelig das Ganze aber es hat sich gelohnt. 1440p Gaming in leise und unauffällig ;)



Specs gibts hier:
https://geizhals.de/?cat=WL-2594411
 
Das IM-1 Pocket ist schon nett, ich möchte bald ein System mit einem FSP CST350 PLUS bauen. Das auch Abkömmling der verschiedenen Gehäuse die es auf der BASIS gibt bietet aber USB-C Frontanschluß. Allerdings mit einem SFX Netzteil.
 
Das IM-1 Pocket ist schon nett, ich möchte bald ein System mit einem FSP CST350 PLUS bauen. Das auch Abkömmling der verschiedenen Gehäuse die es auf der BASIS gibt bietet aber USB-C Frontanschluß. Allerdings mit einem SFX Netzteil.
Ich habe auch ein SFX Netzteil verbaut. Sonst wäre das mit der Grafikkarte zu eng geworden.
Beim CST350 gefällt mir die Front mit dem Plastik nicht.
 
Das ist denke ich kein Plastik. Mit gefällt das gut - den FSP Sticker wird man ja wohl abbekommen.
 
Doch leider schon. Das Gitter ist aus Metall, der Rest der vorderen Abdeckung ist Plaste.
Front USB-C ist natürlich "Nice to have" aber ich nutze das eigentlich nur am Notebook regelmäßig.

Ich bin jedenfalls positiv überrascht von diesen Gehäusen. Ich habe bisher nur die Lüfterkurven für den CPU Lüfter und die beiden Gehäuselüfter angepasst und die Temperaturen sind trotz sehr leisem System echt gut.

Mal sehen wie es die nächsten Tage mit UV/OC wird ;)
 
Im Grunde sind das ja nur etwas grössere µATX Versionen vom CM NR200 - da konnte man schon davon ausgehen das es mit der Kühlung gut klappt.
 
Als neuester Bastelzugang:
Rechner.jpg Innen.jpg
Da das Gehäuse weder HDD LED, noch Reset Button bietet habe ich zumindest die HDD LED provisorisch "nachgerüstet".
 
Worauf auch immer das bezogen war. *noahnung*
 
Mein GPU only Crucher, gebaut für den letzten Penta.
i3 12100F, 16GB 3200@CL14, RTX 3080, Corsair SFX 450, Zalman M2.
GFf.jpg
GFb.jpg
GFbo.jpg
GFfo.jpg
 




Zitat: aus diversen YT Videos und Reviers von c701 Panorama, die AIO 360mm passt nicht unten und nicht oben und aus einem anderen Video wen, man eine AIO senkrecht verbaut passen oben und unten nur 2x 120mm Lüfter rein, hmm habe ich alles getestet bei mir passt alles egal wie ich verbaue..
Und noch was krumm und schief ist das teil auch nicht. Es hat unten an Boden eine klein Delle, aber die ist auch im Verpackung drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das sinnvoll, die warme Abluft des Radis in den PC reinzuholen?
Ist das sinnvoll, die Pumpe über dem Radi zu haben?
 
ja ist es habe es schon geändert im luxx wurde das gleich gesagt.

 
hi so etwas schärfer irgendwie spackt mein ipfon herum kein Bild wird so richtig scharf





 
Da es nach einer Blitz Aufnahme aussieht, kann es sein das es für den Autofokus ganz einfach zu dunkel ist und es sich an einen falschen Punkt fokusiert? Etwas mehr Licht, weiter weg gehen mit voller Auflösung fotografieren und am Ende am PC das Bild zurecht schneiden bei Bedarf ev. nochmal verkleinern. Beim Runterrechnen wird es nicht selten nochmal ein bischen schärfer.
 
Hey, die 2x80mm Lüfter hinten raus oder rein saugen lassen (montieren) 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechner noch mal weiteres "Leben" ein gehaucht, GTX 980 4G raus und MSI RX 480 8G rein. 2,5 GBe LAN Karte und USB 3.0 PCIe x2 eingebaut da 3,5 Frontpanel mit 2 x USB 3.0 und USB C mit 10G auch eingebaut. CPU ist weiterhin ein 2700x mit 4 x 8GB Cruical DDR3000@3200CL14. Ob er noch mal ein CPU Upgrade bekommt ist fraglich - dabei auch gleich das neuste BIOS für das ROG Strix X470-F mit AGESA 1.2.0.7 eingespielt.





PS.: 14er Deckellüfter eingebaut, das ist sehr knapp bei dem Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Stück für 16 euro

WhatsApp Image 2022-07-20 at 17.57.12.jpeg
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

jetzt etwas aufgeräumt jetzt brauche noch für die Grafikkarte eine gescheite Verlängerung

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten