Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so ist es, der hat eine Verriegelung an der Seite die man um ca 160° drehen muss.
 
Dann könnte ich ja mal meinen Boxed ablösen ;D

Aber gibt sicher Probs mit meinen Ram

2yqdkdaf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn der RAM Standard Höhe hat, dann past der Scythe Shuriken drüber.
 
Müsste von der Höhe her passen!
 
Ansonsten kann ich dir auch den Big Shuriken empfehlen.
Passt zumindest noch immer locker in mein Lian Li V350 und ermöglicht eine passive Kühlung von meinem kleinen Athlon X2 @2,7GHz
 


Das ist meine übergangs lösung für die nächsten 19 tage^^''
 
hier mal einen blick in den familien-server/videorecoder


Und das ist atm mein rechenknecht...


gruß dsred
 
Jau...das kann ins Auge gehen.
Pappe ist das Mittel der Wahl. Mainboardkartons usw...
Aber ESD ist auf der Außenseite leitend beschichtet. Kommt vor allem unter dem Mainboard nicht so gut ;D

Wie die Oma schon wußte: "Den wo große Störme feste fließen, kann's auch mal ein Mainboard schießen...."
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Leute ich hab ne neue Grafikkarte bekommen und wie man sieht ist dieses Monster wirklich groß.
3mm länger und ich hätte den HD-Käfig umsetzen müßen .
Nur leider hängt die Karte durch.
Ich bin am überlegen wie man sie wohl stabilisieren könnte und jetzt bräuchte ich von euch noch ein paar Ideeen.
Sollte aber Optisch gut aussehen. ;)
 
nahe am MB einen Winkel am HDD-Käfig anbringen, der dann die Karte stützt
 
Sowas in der Art dachte ich am Anfang auch.
Nur kann man den Kühler anheben aber die Karte bleibt bleibt trotzdem schief,weil der Kühler zur Karte federt und die Verkleidung vom Kühler ebenfall federt.
das will heißen wenn ich das Blech anhebe um 1cm geht der Kühler drunter nur 5mm hoch und die Karte unter dem Kühler nur 2mm.
Noch dazu ist der Kühler sehr empfindlich (lackiertes Blech)
 
Scythe Ninja Wire - hate ich bei meinem 4870 Crossfiregespann auch
 
Ich Baue mir gerade ein "Nice to Have" Opteron System zusammen :)
Aber das ganze ist noch im frühen Alpha Stadium brauchte noch ne weile bis es fertig :o
Am schlimmsten wird das Gesamtgewicht werden, da ja alleine schon das Gehäuse (Fractal Design Define XL) knapp 19 KG leer wiegt :o

Daten gibt es unter "Mein System".

Ich weiß das es am ende nicht das schnellste System ist, aber ich wollte schon immer mal ein Dual-CPU System haben ;D

P.S.: Wegen MSI muss ich mir jetzt noch extra eine Soundkarte holen, da der Front-Panel Anschluss von MSI anders Belegt wurde 8-(

P.P.S.: Die Kosten belaufen sich bis jetzt auf knapp 360 Euro (MB 148 €, CPU´s 30,50 €, Kühler 9 €, Speicher 20 €, NT 25 €, Gehäuse 67 Euro, HDD´s 60 Euro).

 
Mal paar Bilder von meinem aktuellen Hauptrechner:







 
Sieht auch falsch herum eingebaut aus!?
 
Jup is aber absicht weil die temps sind soweit ganz ok und so saugt er wenigstens keinen Schmutz vom Teppich an.
 
Ansonsten bekommt es ja auch kaum Luft. Sieht nicht aus also ob der Tower auf Rollen stünde.

Abgesehen davon ist das nicht "falsch rum". Ein Einbauschaft für´s Netzteil unten entspricht zwar nicht 100%ig der ATX Norm, ist aber recht bewährt und macht keinerlei Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Antec ISK 300-65. Ist ein durchdachtes Teil und selbst die mitgelieferte Stromversrogung ist ziemlich effizient. Da kann man bei dem Preis eigentlich nicht merken. Hab btw. das verlinkte Review zum Gehäuse geschrieben (auch wenn´s nicht unter meinem Namen veröffentlicht wurde). Die Bilder sind deshalb auch die Gleichen.
 
Ein Antec ISK 300-65. Ist ein durchdachtes Teil und selbst die mitgelieferte Stromversrogung ist ziemlich effizient. Da kann man bei dem Preis eigentlich nicht merken. Hab btw. das verlinkte Review zum Gehäuse geschrieben (auch wenn´s nicht unter meinem Namen veröffentlicht wurde). Die Bilder sind deshalb auch die Gleichen.
War auch schon bei P3D im Test.
 
War auch schon bei P3D im Test.

Jep - aber die stärkere Version. Meins ist das mit dem 65W Netzteil ;). Der Deckel und die Stromversorgung unterscheiden sich da, denn bei dem von euch getesteten Modell ist die Stromversorgung nicht passiv gekühlt und nicht in Tischnetzteil und DC/DC-Wandler aufgeteilt ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten