Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, machmal bitte die Bilder kleiner (800*600 reicht auch aus) :o :)

MFG Max
 
pics @ resize

edit: hier sind se
uu.jpg

ui.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du das bild mal bitte etwas größer posten?
ich kann kaum was drauf erkennen....

ich seh nur kabel ;D
 
Nicht wirklich schön, aber wohl effizient.. eine ordentliche Luftzirkulation ist wohl gegeben.


Gruß

WhiteyFord
 
Hier ist mal meine Kiste, das Ziel war es möglichst alle Kabel so gut wies grad ging verschwinden zu lassen.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg
 
net schlecht is das ein midi tower? wenn ja haste ziemlich viel platz muss ich mal anmerken!^^ ..... ich versuche auch grade in meinen miditower eine wasserkühlung reinzubekommen... also muss ich erstmal kaufen is ja klar aber wenn ja würde ich gerne mal den radi in groß sehn haste dvon ein bild? gruß sam
 
net schlecht is das ein midi tower? wenn ja haste ziemlich viel platz muss ich mal anmerken!^^ ..... ich versuche auch grade in meinen miditower eine wasserkühlung reinzubekommen... also muss ich erstmal kaufen is ja klar aber wenn ja würde ich gerne mal den radi in groß sehn haste dvon ein bild? gruß sam

ja is n miditower, und so viel platz is da auch wieder nicht, wo die pumpe drauf steht ist normalerweise der festplattenkäffig und drüber der 3" schacht das hab ich alles entfernt.

ein zweites laufwerk bekomm ich nimmer rein ;)

vom radi hab ich leider kein bild aber ich hab das netzteil ca. n zentimeter hinten rausstehen weil der platz zwischen dem netzteil und dem radi sonst zu eng wird.
 
ja is n miditower, und so viel platz is da auch wieder nicht, wo die pumpe drauf steht ist normalerweise der festplattenkäffig und drüber der 3" schacht das hab ich alles entfernt.

ein zweites laufwerk bekomm ich nimmer rein ;)

vom radi hab ich leider kein bild aber ich hab das netzteil ca. n zentimeter hinten rausstehen weil der platz zwischen dem netzteil und dem radi sonst zu eng wird.

ich hab mich schon gewundert woher du den platz nimmst .... ich werde meine pumpe wahrscheinlich in den festplattenkäfig "reinbasteln"...... hast du einen einzel oder doppel radi?? naja bei mir geht das nicht in den deckel da sind nämlich anschlüße für mic audio und usb! schade eigentlich naja was soll man machen... platzprobleme bei miditowern eben.. aber big tower ist mir auch zu groß irgendwie.....
gruß sam
 
Mal bissl mit der Digicam gespielt :)

Graka_Kuehler_NT_280206.jpg


Graka_Kuehler_NT_280206_2.jpg


MFG Max
 
ich hab mich schon gewundert woher du den platz nimmst .... ich werde meine pumpe wahrscheinlich in den festplattenkäfig "reinbasteln"...... hast du einen einzel oder doppel radi?? naja bei mir geht das nicht in den deckel da sind nämlich anschlüße für mic audio und usb! schade eigentlich naja was soll man machen... platzprobleme bei miditowern eben.. aber big tower ist mir auch zu groß irgendwie.....
gruß sam

hab nen doppleradi drin, wennst die anschlüsse oben nicht unbedingt brauchst können die ja weg ;)

fürn radi brauchst eh n grosses loch im deckel ;)
 
hab nen doppleradi drin, wennst die anschlüsse oben nicht unbedingt brauchst können die ja weg ;)

fürn radi brauchst eh n grosses loch im deckel ;)

hmm ich weiß ich möchte auch mein schönes gehause net kaputt machen --> thermaltake tsunami....... und ich bin da nicht so handwerklich begabt.... mit stichsäge oder sowas.. deswegen lass ich das lieber...... was denkst du sieht besser aus? wenn ich nen einzelradiator innen irgendwo festmachen ( hab die window variante vom gehäuse /schwarz) oder einen passiven von innovatek in schwarz...?? bin im moment etwas ratlos...
gruß sam
 
naja mim singleradi bist hald leistungsmässig nicht gerade ausgestattet, was den passiven radi angeh, bin ich nicht so der fan davon wenn sie am gehäuse hängen.

aber hinten an der wand ises wieder ok ;)
 
naja mim singleradi bist hald leistungsmässig nicht gerade ausgestattet, was den passiven radi angeh, bin ich nicht so der fan davon wenn sie am gehäuse hängen.

aber hinten an der wand ises wieder ok ;)

ja ich hab halt leider ein problem.... mit nem single radiator den ich gerne hinten an die wand hängen ; sprich an meinen blau leuchtenden 120mm lüfter ran..... da is vom gehäuse so ne stange im weg die mir "große" single radiatoren verhindert..( mit groß meine ich welche die auf einer seite weit rausgehen sind kein problem aber welche die auf beiden seiten des 120 mm lüfter rausgehen schon) ich hab mal ein bild angehangen das mein problem zeigt.... dort oben links ist der 120mm lüfter und gleich darüber diese "stange" kannst du mir einen radiator nennen der nach oben...'(also da wo die anschlüße nicht sind).... sehr klein ist?
der preis spielt jetzt erstmal keine rolle.;)
gruß sam
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man 2 passive radis an beiden seiten vom gehäuse anbringt find ich sieht das Ganze eigentlich wieder ganz ok aus.
In mein Gehäuse würden wohl auch keine großen radis mehr reinpassen. deshalb: starke luftkühlung.
 
Wenn man 2 passive radis an beiden seiten vom gehäuse anbringt find ich sieht das Ganze eigentlich wieder ganz ok aus.
In mein Gehäuse würden wohl auch keine großen radis mehr reinpassen. deshalb: starke luftkühlung.
hmm ja zwei passive schon nicht schlecht die idee ich hab aber ein window also möcht ich da noch reingucken und beleuchtung hab ich auch..... und die soll man ja sehen also fallen zwei passive für mich persönlich weg aber wer die chance hat und kein einizigen kühler verbauen will ist damit wohl gut beraten...!
gruß
sam
 
und beleuchtung hab ich auch..... und die soll man ja sehen
Ich hatte auch lange nen geäuse ohne fenster, und glaub mir du siehst die Beleuchtung trotzdem, auch wenns vom stil her erher schlicht und elegant wirkt.
 
Sagt mal samjonesder3, subZer0 & Ragas,

wollt ihr nicht eure Radidiskussion ausserhalb diese Präsentationsbereiches fortführen? 8)
 
Sagt mal samjonesder3, subZer0 & Ragas,

wollt ihr nicht eure Radidiskussion ausserhalb diese Präsentationsbereiches fortführen? 8)

wenn du so nett bittest du doch gerne aber ich glaube es hat sich alles geklärt.....danke nochmal subzero!
gruß sam
 
dann will ich auch mal , die 2 standard nzxt 120er werden noch durch 2 turbinen 1000 ersetzt :) wenn ich mein neues nt hab is auch ein besseres kabelmanagment drin :D





 
Ich hoffe man darf hier mit Lukü noch mitspielen :)

Mein gutes Stück:


 
Zuletzt bearbeitet:
PC ist alt und auch sonst nicht sonderlich hübsch, aber er dient zur Demonstration meiner Idee... ;D

Mich hat der Anblick des Innenlebens bei "Tage" gestört und so habe ich Spiegelfolie ins Fensterchen gezimmert welche nun Einblicke verhindert, aber abends erscheints trotzdem in schönen blau. Vermutlich bin ich da aber nicht als Erster drauf gekommen, oder? :]

pc_1.jpg


pc_2.jpg
 
@rakje
OMG,für was braucht ein normaler User ein 680w Netzteil -.-
@starshine
Das is doch so ne Folie,die spiegelt und wenn von hinten Licht dran kommt wird sie durchsichtig,oder?Wo bekommt man die eigentlich her?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten