Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi ,
mein Case ist zwar net so dolle aber hier mal n paar pics ^^

30348shuttle_SN45G.JPG

30348shuttle2.JPG

30348shuttle_3.JPG


Gruß
aLu
 
insidehell8vt.jpg


insidedunkel8ng.jpg


sry, aber cam ist nicht die beste, qualität lässt zu wünschen übrig, sieht in echt geiler aus. ;D ;)
 
I did what must be done...
Mein Costum Gehäuse ist zwar noch net fertig, wird aber außen 30x50x50 haben, aus Stahl und Edelstahl sein, 2 PCs beherbergen und wasser bzw. flüssigmetall gekühlt sein...
MFG
PS: Farcry in bester Qualität macht Fun, ausprobieren!
 
@rakje
OMG,für was braucht ein normaler User ein 680w Netzteil -.-
@starshine
Das is doch so ne Folie,die spiegelt und wenn von hinten Licht dran kommt wird sie durchsichtig,oder?Wo bekommt man die eigentlich her?

Jo, ist Spiegelfolie wie fürs Auto bzw. Schaufenster. Bekommen habe ich ein Stück für lau beim örtlichen Werbeunternehmen. ;D
 
@ BurnoutHerbert
hatte mal 2 karten und n fx57 am laufen..
ausserdem noch ne menge led's etc.
 
Die Knickgefahr da oben am Radi scheint mir ziemlich hoch(wenn da nicht schon einer ist?!)! Warum hast du die Durchführung der Schläuche nicht über den 5,25"-Schächten gemacht und den Radi einfach umgedreht? :)
 
so hab auch mal wieder rumgeschraubt - turbinenpower ;) :

s.u.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machste die Bilder bitte nen Tick kleiner? So 1024x768 wären angebracht. ;)
 
wie überhitzt kann man sein, pics in so ner auflösung zu posten?! *buck*

die 120er hab ich auch, drei, auf meinem radi! ;)
 
sry, war gerade dabei , irgendwie funzten die tags net richtig ;)

edit: bevor ihr mich noch steinigt ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
hab nomma innen aufgeräumt, einer aller letztes mal, besser lassen sich die kabel nicht abschieben...

inside17xp.jpg


inside28hq.jpg


inside37ih.jpg


am äußeren muss ich was machen (evtl. wird demnächst die front und das seitenteil bearbeitet), und das mit den radi-schläuchen auch, werd das wohl mit anschlusswinkeln lösen...
 
mir haben bisjetzt alle pc´s gut gefallen, ich möchte mein pc demnächst neu gestalten und dazu mir diese gehaäuse kaufen : http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TQXT82&

wisst ihr vielleicht was für gehaüse noch coll aussehen

Colle Gehäuse sind immer ein persönlicher Faktor, wenn du neben den hier dargestellten noch weitere Vorschläge haben willst, solltest du aber einen neuen Thread aufmachen. Ich find mein Chieftec BX immer und immernoch supi!
 
es kommt halt darauf an, wie es mit deinen möglichkeiten steht. wenn du werkzeug und platz hast, mit dem du ein projekt verwirklichen kannst, kannste dir auch nen "normalen" tower holen, an dem nicht viel dran ist, den moddeste dann selbst, aber richtig. ;)

wenn du diese mittel nicht hast und lieber schnell ein ganzes geiles case haben möchtest, kannse dir so eins holen, wie es in deinem link ist. klar kannse daran noch genug machen, aber auch nicht mehr sooo viel, und kostet halt mehr sowas, aber wenn man arbeit und zeit zu nem normalo-case rechnet, hebt sich das auf.^^

ich hol mir jetzt 100 % dieses case, ein ms-tech lc-500 "ying vs yang" edition:

lc500_big.jpg


bevor ich das aber nutze, wird erstmal dafür gesorgt, dass der radiator meiner wakü eine optimale position bekommt, wird also erstmal dran rumgebastelt... ;)

(es kann mich auch keiner von meinem vorhaben abbringen, das case find ich einfach nur goil, ob schwarz oder silber, beide verdammt geil find ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Woooaaa... dieses Alien-Design geht ja mal gar nicht :-X :o
 
mal ein kleines bilderupdate ;)





















comments wie immer erwünscht ;)
 
@Powerbar: Gefällt mir gut das Gehäuse und auch was du draus gemacht hast..!
 
CIMG1217.jpg

CIMG1216.jpg

unbenannt.png

das ungeordnete wirr warr eines p3d.de forenusers
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musste ich ja zweimal hingucken um zu sehen, dass es doch nicht mein Rechner ist (fast gleiches MoBo, Kühlung CPU und GraKa, Gehäuse...) ;D *suspect*
 
lass mal ein bild sehen =)
(auch wenn ichs mir durch deine aussage in etwa vorstellen kann oO)
 
lass mal ein bild sehen =)
(auch wenn ichs mir durch deine aussage in etwa vorstellen kann oO)

Sorry, keine ordentliche Cam. Sieht aber eben wirklich sehr ähnlich aus, nur eine andere Kühler-Variante und kein Window...

Besides: Der T2-Rechner gefällt mir echt gut, überlege mir auch sowas mal zusammenzusetzen, nur sollte der dann weniger stark leuchten....
 
[Offtopic]

Bist du zufreiden mit dem XP120? Hab den grad für einen Kollegen bestellt udn hoff ich hab kein Fehlgriff gemacht? Gab es grad für 39€ im Angebot bei caseking.de. :)

[/Offtopic]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten