Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Case sieht nicht anders aus,bloß das es noch die Originallackierung hat.;)
Wenn andere Sachen lauter sind,fallen die Vibrationen auf dem Metall auch nicht mehr auf.;D
Hast du schon mal geguckt,was du für eine Wassertemp hast?
 
Hast du schon mal geguckt,was du für eine Wassertemp hast?

Ne, warte noch auf einen neuen AGB und einen Fühler, den man in die Aquatube dann einschrauben kann. Die Dinger von meiner Lüftersteuerung mag ich nicht mehr reinhängen, da die sich immer auflösen und dann nur noch Mist anzeigen... ;D
 
Na,da bin ich ja mal gespannt......!

Bei mir vollrichtet ein Thermometer aus dem Autozubehör gute Dienste,wenn neue Batterien drin sind.;D
Aber sonst hatte ich eine Wassertemp von 3-4 Grad über Raumtemp.;D
Zu der Zeit war aber noch eine Graka mit im Wasserkreislauf,was jetzt durch die Dual-Karte nicht mehr geht:( .
 
Zu der Zeit war aber noch eine Graka mit im Wasserkreislauf,was jetzt durch die Dual-Karte nicht mehr geht:( .

Passen da nicht z.B. zwei einzlne Heatkiller, oder so drauf? Oder sind die Cores so eng zusammen? *noahnung* Aber coole Karte auf jeden Fall! *great*

3-4°C über Raum ist schon sehr gut! Ich glaub nicht, dass ich das mit meinem komischen Kreislauf erreich, eher so 5-7°C hab ich so im Gefühl.. also unter Last. ;)
 
Würde schon irgendwie passen,ist aber eigentlich mehr ein Platzproblem(im Case).
Bei den Bohrungen auf der Karte,gibt es auch keine Halterungen für die Kühler.
So müßte ich mir was aus Plexiglas basteln,was die Kühler halt andrückt.

3c471d52c334a0676210936340c3916c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm jo, die Borungen sehen ein bisschen komisch aus.. ;) Vielleicht haste ja irgendwann mal Lust was zu basteln, käm bestimmt ganz gut!

Ich glaub jetzt sollte mal wieder jemand Bilder posten, damit das nicht all zu arg Offtopic wird.8)
 
so das hier is meiner^^

den lüfter von netzteil hab ich selbst gewechselt, ging ohne probs ;)

die seitenwand ist natürlich normalerweise dran :)

My%20PC.JPG


My%20PC%20(1).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach,das gute alte NF7.........!
Da habe ich auch noch ein Bild gefunden aus NF7 Zeiten.;D
f381332c1337a7ff791e6da50e98be37.jpg
 
nur schade dass meine erste rambank im kaputt ist^^

mit nem taschenmesser abgerutscht als ich den chipsatzlüfter wechseln wollte...is grad ma 2 monate her und jetzt macht der neue auch krach o_O
 
so das hier is meiner^^
so muss n Rechner aussehn *great*
.
.
Edit:
Alles andere ist hingekotzt und hineingeschissen
 
Zuletzt bearbeitet:
nur schade dass meine erste rambank im kaputt ist^^

mit nem taschenmesser abgerutscht als ich den chipsatzlüfter wechseln wollte...is grad ma 2 monate her und jetzt macht der neue auch krach o_O

Da gab es mal so einen Spruch...!

Messer,Gabel,Licht ist für kleine Kinder nichts.;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ahja bin halt abgerutscht, shit happens!

mir isses egal, der rechner läuft xD
 
Wie sieht denn die Graka auf dem zweiten Bild aus,hatte anscheinend ein leichtes Staubproblem.*nono*;)

Habe noch Bilder von meiner Grakakühlung auf dem Rechner gefunden.;D

0250f081ac469a0092c72112c4e5ab64.jpg



d1fda176dd5983b11443500400eecbe9.jpg



a377377b13966b8f23236aa79588bb66.jpg
 
Wie sieht denn die Graka auf dem zweiten Bild aus,hatte anscheinend ein leichtes Staubproblem.*nono*;)

[/IMG]

Jojo, da hab ich's glaub leicht schleifen lassen, mit der PC-Pflege.. *suspect* ;D

Die Grafikkarte ist echt sexy! *great*
 
Hui! :o

Die schreit regelrecht nach einer Wakü! ;) ;D
 
Ich weiß,ich weiß...!;D

Ich werde mir mal die Tage eine Plexiglasbude hier in Berlin suchen.
Mal gucken ob die was in fünf Millimeter stärke haben.

Spitzentemps hatte ich bis zu 85Grad,was eigentlich noch geht.
Da bis 147 Grad noch alles im grünen Bereich ist.8)
 
Da bis 147 Grad noch alles im grünen Bereich ist.8)

Schon ausprobiert? *buck*

Meine 6800GT war einmal auf 120°C, weil ich den Kühler falsch montiert hatte.. der PC war schneller aus, wie ich denken konnte! ;D
 
Sach mal,sind das Brauseschläuche ausem Sanitärbereich gewesen?;D ;D ;)
Das Board war doch ein MSI KT 333 oder?

@funkflix

Getestet habe ich es noch nicht!8)
Obwohl wenn eine Gpu durchberennt,habe ich ja noch die zweite als Ersatz drauf.;D ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten