Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Hab ich mal wieder was zum basteln bekommen, mein neues Lian Li PC-7 II
Hab erst einen STealthmod gemacht, der 2. is die nächsten tage mal dran.

unbenannt54g.jpg

vornexg8.jpg

seitebestuecktu98.jpg

p1050467yd1.jpg

seitebeleuchtetm5o.jpg

p1050474hzd.jpg

Ist aber einer der besten Brenner die es jemals gab, wenn ich das richtig sehe.

@Pixelmonster schönes Gehäuse sauber eingebaut-was will ma mehr*great*
Das einzige was mich stören würde ist das DVD LAufwerk................Passt ja kein bissel von der Farbe:]

Hab ja geschrieben, das 2. LW verschwindet in den nächsten Tagen, das oberste is ja schon "verschwunden" ^^ Blende liegt schon bereit :)

Ist aber einer der besten Brenner die es jemals gab, wenn ich das richtig sehe.

Keine Ahnung...ich hab ihn damals einfach auf gut Glück im Elektrogeschäft gekauft weil cih einen brauchte^^
Ich finde ihn leiser als die LGs, daher is er im Einsatz^^

Revoltec sinds alle nicht aber egal, das kann man ja nicht sehn ;D

Habe auch schon überlegt was ich rein setze aber diese Lüfter haben einen Guten Durchsatz und sind Leise.
Es sind übrings Xilence 120mm

@Pixelmonster
@etakubi

Schöne und aufgeräumte systeme habt ihr da*great*

Revoltec sinds alle nicht aber egal, das kann man ja nicht sehn ;D

Habe auch schon überlegt was ich rein setze aber diese Lüfter haben einen Guten Durchsatz und sind Leise.
Es sind übrings Xilence 120mm
Das mit den blauen wusst ich-habs erkannt!
Dachte weil Das Rot von Revoltec am verbreitesten ist.....................
Wie wärs mit nem Scythe S-Flex@800Rpm sind echt mega leise;;)

Danke schön aber mein Surfer sieht da wesentlich besser aus, mir gefällts nicht ganz das dieses Board so kurz ist, dadurch sieht man zu viel Kabel.

@etakubi: Auch ein schönes System, gefällt mir gut, auch wenn das UV-Gelb nicht so ganz m,einem Geschmack entspricht :) Aber hast gut Platz für Platten ^^
Aber ein oder zwei kabel müsst man noch besser unterbringen können, oder ist das case so suboptimal gebaut?

Kommt duch den dichten Heatpipe-Urwalt vom Mugen denn überhaupt noch genug Luft wenn man den Lüfter so montiert? Die Temps müssen doch besser sein wenn der Lüfter an der anderen Seite hängt, oder?

@ Pixelmonster
Es ist noch der Infinity auch das sieht man leider nicht und zwecks der Kühlung gehts noch mit den Temps.
Klar wäre es besser den Luffi an der großen fläche zu haben aber auch das bringt nicht mehr, habs schon versucht.
Das mit den UV-Gelb ist noch ein überbleibsel von meinem DFI nF4 8)
Dein Case sieht auf jeden Fall sehr Edel aus mit dem Silber/rot ;D

@ De_vil
Den Scythe finde ich nen bissl schwach auf der Brust zwecks Durchsatz.
Ich brauche schon einen der gut drückt und da sind aus meiner sicht die Xilence am Besten was Preis/Leistung/Durchsatz angeht.
.
EDIT :
.

So hier mal mein Surfer System.

Hab euch ja vorgewarnt.

Zuerst in schön: (Anklicken vergrößert!)

Und in Nahaufnahme:

Und dann das ganze Elend ohne den Schutz der Dunkelheit.

Tatächlich ist das alles durchdacht. Ich habe vorne eine selbstgelötete Lüftersteuerung drin mit einem Poti und Schalter pro Lüfter. Das hängt mit den beiden quer eingebauten und festgepappten Molexsteckern am Netzteil, ist aber abnehmbar wenn ich das abstecke.
Von den Molexsteckern gehen zu jedem Lüfter Leitungen mit Adaptern, sodass auch die Lüfter einzeln austauschbar sind.
Ja, das ist ambitionierter Pfusch, funktioniert aber seit ~6 Jahren.

Zu der Kirmes im Rechner kommt es eigentlich nur weil ich fand, das die alten Lüfter von Titan nach 6 Jahren mal vorsorglich einen Austausch verdient haben. Und in der Kategorie "recht leise und qualitativ gut" waren die Revoltec konkurrenzlos günstig. 4 Stück incl. Versand für 16,95 bei ebay. ;D Den bunten Levicom-Lüfter hatte ich noch von früher rumliegen. Naja, bei 6 IDE-Geräten im Rechner muss man Abstriche bei der sauberen Verkabelung machen.

Naja, hier ein paar Bilder der alten Lüfter. Die drehen leicht wie am ersten Tag, klackern nicht usw. Das muss damals echte Industriequalität gewesen sein.

Also im dunkelm siehts noch super aus aber wehe es ist Hell *lol*

Wenn eh kein Windows Fenster vorhanden ist und die Temps gut sind dann ist es ja fast wurscht ;)

Also im dunkelm siehts noch super aus aber wehe es ist Hell *lol*

Wenn eh kein Windows Fenster vorhanden ist und die Temps gut sind dann ist es ja fast wurscht ;)
Gibt kein Fenster, deswegen ist es mir recht egal. Hauptsache kühl und kein Kabel kann in einen Lüfter geraten.

ist doch jetz igal habe ihn geblockt und gut ist
und ein mod könnte ja mall aufreümen were doch sinvoll

was soll ich da sagen? gegen "dumm wie brot" wurde wohl noch nichts erfunden.
sorry, wenn mich ein analpha aneiert, dann mach ich gerne mit.

Mal wieder ein bisschen was anderes von mir.. ;)

Da das Benchen ja mal wieder ein mega Flop war, hab ich versucht wenigstens noch ein paar schicke Fotos zu machen. ;)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

@funkflix

Warum ist das eingefroren:o *buck*
;D

Mal wieder ein bisschen was anderes von mir.. ;)

Da das Benchen ja mal wieder ein mega Flop war, hab ich versucht wenigstens noch ein paar schicke Fotos zu machen. ;)
Hast Du als Kühlmitel flüssi9gstikstof verwendet oder wie so ist in den pc Alles eingefrohren?
Siet aber nicht schlecht aus hehe.

mfg kenny

Hast Du als Kühlmitel flüssi9gstikstof verwendet oder wie so ist in den pc Alles eingefrohren?
Siet aber nicht schlecht aus hehe.

mfg kenny

Nein, war Trockeneis. Den Kühler + den Speicher hab ich extra so präpariert. ;)

benchaufbau_komplett2.jpg

Normalerweise friert einem das Zeug rund um die CPU nicht so schnell ein, zumindest nicht mit Trockeneis, da bedarf es dann schon LN2.

Ok Und Wiefierl °C schaft es minus?
Aber der Spaß dürfte aber vedamt teuer sein oder?

mfg kenny

-73,6°C hatte das Trockeneis von mir. Maximale Temperatur der CPU bei 1,4V war - 36°C. Teuer ist relativ, ein Kg Trockeneis kostet 1,20 - 2,00€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten