Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein neues Lian Li PC-G70...

G70_side.jpg

G70_front.jpg

@JackExtrem: Um seine Spannungswandler aktiv zu kühlen muss man schon bissl verrückt sein oder ;) Aber warum sind die Rams nicht unter nem Kühler? ;D

MfG nookie

@JackExtrem: Um seine Spannungswandler aktiv zu kühlen muss man schon bissl verrückt sein oder ;) Aber warum sind die Rams nicht unter nem Kühler? ;D

MfG nookie

Du würdest dich wundern wie leise der Lüfter ist. Ganz im gegensatz zu den 120mm Lian Li Lüftern (schon runtergeregelt). *lol* Da ich alle Spannungen "etwas" erhöht habe ist mir das lieber so. Die Rams werden nur lau warm da sie nur mit 1,9V laufen.

Nun auch mal mein neuer:)

img0982hf0.jpg

Hier mal was aktuelles:

wakbqy.jpg

gcpugpuq72.jpg

Mfg DerrickDeluXe

Die arme Festplatte. Erst so eingekapselt und dann auch noch so schwingend aufgehängt. Alt wird sie wohl nie werden.

Also die Temperaturen sind im grünen Bereich, immer zwischen 30°C und 40°C

Allerdings sieht sie auf dem Bild ein bisschen schief aus, original ist sie aber ziemlich eben.

Mfg DerrickDeluXe

Spannungswandler und Kondensatoren schwitzen mangels Gehäuselüftung aber im eigenen Saft.

Das stimmt allerdings, da kommt die nächsten Tage aber noch ein Lüfter an die Rückwand.

Im oberen Teil sind übrigens noch drei 120er Lüfter (einer im Netzteil, zwei im Radiator), es gibt zumindest ein bisschen Luftzirkulation.

Mfg DerrickDeluXe

Geile Signatur( Spoiler, Spoiler Spoiler) , aber das System hat noch ein paar Schönheitsfehler...^^

Ja, das stimmt. Groß aufräumen brauche ich aber nicht, es wird sowieso in ein paar Tagen komplett außeinander genommen. ;D

Ich werde mein Gehäuse lackieren und auch direkt diverse Sachen umändern. (Pumpe evtl. in den oberen Teil des Gehäuses)

Auch den "Kabelsalat" werde ich in Angriff nehmen.

Mfg DerrickDeluXe

So jetzt mal mein HTPC(desktop) Gehäuse;D ich find ihn toll.

Man Leute bitte macht doch nich immer so riesige Bilder rein. Das lädt Ewigkeiten nich alle haben so nen super schnelles Internet und was sollen die ISDN Benutzer sagen.
.
EDIT :
.

Aber sonst schönes Innenleben;D nur im ersten Bild die Tastatur.... is da so viel dreck drauf?

Dieht ganz nett aus, mal ein recht auffälliges HTPC gehäuse..

Abe am kabelmanagement könntest du ncoh ein wenig feilen ;)

Btw: Wo fährt das LW denn raus? kannst du mal ien Pic mit geöffnetem laufwerk machen?^^

Wegen der tastatur: hab mich grad voll erschrocken...ich dachte mir wäre jetzt die 2. 2900Pro mit dem gleichen "viele-dolle-grüne-Punkte-auf-dunklen-Flächen-mach-Syndrom" gestorben^^

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaalso, wenn das NT nicht überdimensioniert ist ;D;D;D

Man Leute bitte macht doch nich immer so riesige Bilder rein. Das lädt Ewigkeiten nich alle haben so nen super schnelles Internet und was sollen die ISDN Benutzer sagen.
.
EDIT :
.

Aber sonst schönes Innenleben;D nur im ersten Bild die Tastatur.... is da so viel dreck drauf?
Ok Jja sorry Ich geh auch mit DSL leith ins internet aber ich hab beim hochladen das vormat zu beschrenken.
nd die Das auf der Tastatur fass sind Keksüberreste .

Dieht ganz nett aus, mal ein recht auffälliges HTPC gehäuse..

Abe am kabelmanagement könntest du ncoh ein wenig feilen ;)

Btw: Wo fährt das LW denn raus? kannst du mal ien Pic mit geöffnetem laufwerk machen?^^

Ja das Weiß ich das meine Kable Das Pure Kahos sind aber ich hab inmoment imernoch Mein Ersatzbord drin Daher Leg ich da mal kein wert drauf.
Hab #Noch 2 bilder Genacht und Ps die front ist aus Puren Aluminium.
Lerhr gewicht des Geäuse liegt bei 8KG.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön aufgeräumt, aber wozu sind die 3 Lüfter rechts gedacht, würde da nicht einer reichen.

Stell Dir z.B. mal das Szenario "3 Lüfter a 800rpm schaufeln mehr Luft als einer a 2000 rpm und sind leiser" vor.... ;)

edit: Kennys System gefällt mir von der Pfiffigkeit beim Aufbau her; und Roughneck-Ricos von der professionellen Verkabelung. Beides schöne Kisten.... zehnmal schöner als diese "Schlauchhaufen", wo neongrune oder pinke Flüssigkeit drin ist, und wo herrlich grossen Grafikkarten durch einen schnöden Wasserkühler die ganze Mächtigkeit genommen wurde...

edit2: ups, Derrick, war natürlich nicht auf Dein system (oben, gerde erst gesehen) bezogen... *buck*

Hier mal ein Update:
1280_6566336464303339.jpg

Aufgeräumter bekomm ich es einfach nicht hin, dafür ist wohl auch das Lian Li PC7SE zu klein. Die Storage-Platte musste zwecks Belüftung der GTX in einen Floppy-Schacht weichen.

Zuletzt bearbeitet:
der_Schmutzige

du kansnt mir nicht erzählen das das Kablemanagment im PC 7-SE nicht besser geht.
Das ist das Case überhaupt für Kabelmanagment!

MfG

Mr.Speed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten