Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal meiner, zwar nix besonderes, jedoch bezahlt.

Rechn_6.JPG

Rechn_8.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen 120 Dark Blue drauf, kuehlt meinen SD3700+ @3GHz bei 1,425 im Idle auf 32 Grad und unter Last auf 41 Grad.
 
So, vorhin fertig geworden mit dem Zusammenbau -

mechthell9yg.jpg


mechtdunkel8sj.jpg


Kühlt doch ganz gut der XP120. :)
 
Nich Besonderes, aber läuft...
Ist noch mit der 9800er im AG-Port
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier is meine Kühlung im alten PC...hab mittlerweile aufgerüstet....
 
Im Rechner muß es bei mir nicht so aufgeräumt sein.
Hauptsache gut gekühlt und es funzt alles.....!;D

0d0982ada338a9386a81bb92065738eb.jpg



c3e6cf9578049c3647e2037e152d5d70.jpg



89aa9a1b82cead3ef8bc63399914b67b.jpg
 
[P3D] Crazy_Chris;2254057 schrieb:
Hier mal meine olle rul0r Kiste *yeah*

05-03-17-4.JPG
Hi Chris,

wie hast du die Adapter (hinten) von den Schlauanschlüssen an diesen Wasserhühler gebaut? oder gibts da fertige? ich such da noch sowas. Kühler ist ja schon da ;) Will da auch sowas mal baun.;)

gut machen ;D
 
Hier is meine Kühlung im alten PC...hab mittlerweile aufgerüstet....

Wie sieht die Leistung des pasiven Radi aus ...hab nämlich auch schon mal
gedacht je System einen von diesen hier zu verbauen:
WARA_066_1g.jpg

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_282_667&products_id=4171

( Systeme enthalten je einen 3200+ Venice@2400 bis 2600MHz bei 1.55V,
ATI9800, und mehrere SAT-Karten b.z.w. SAT-Upstreamkarten ).... würde
der je Systenm als pasiver Radi reichen.....??
 
So, dann will ich auch mal. Ist zwar noch Luftkühlung aber ich denke man wird trotzdem nicht ausgeschlossen von euch Wakü Leuten ;D

Die Kamera ist leider nicht das beste und stellt alles ziemlich dunkler da. System siehe Signatur. Die Kabel zu verlegen geht leider nicht viel besser.


12cf1.jpg

27mw.jpg

31ks.jpg

41je.jpg

57zm.jpg
 
Na den Kabelsalat räumst Du aber noch auf oder..???;D

Sorry ich weiß das es nicht klasse aussieht, aber auch wenn du es mir jetzt net glaubst, der ist sehr gut aufgeräumt.
5 Gehäuselüfter die Strom brauchen und an der Luftsteuerung angeschlossen sind, auch Signalkabel anschlüsse haben, kann man nicht einfach so verstecken.

Der Luftstrom wird nicht behindert und das ist momentan das wichtigste, aber ich glaube ich werde mir bald auch ein Wakü set holen und einbauen das der Kabelsalat weg ist ;D


Aber deiner ist wirklich sehr sauber gearbeitet für die Größe! :o *great*
 
Aber deiner ist wirklich sehr sauber gearbeitet für die Größe! :o *great*

Aber nicht zu vergessen,das da nicht viel drin ist und es da nicht sehr schwer ist die Kabel zu verstecken.;D


@supraduk
Sieht aber wirklich ziemlich nett aus!
 


Klick auf Bild für größere Ansicht ;)

Damit das vorne so aufgeräumt aussehen kann müssen die Kabel auch irgendwo hin...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten