Mogul
Grand Admiral Special
Heheh. Zu Fuß ist doch OK. Meine 36km bis WI gehen weder zu Fuß noch mit dem Bike, zumindest hab ich keine Lust 2 oder 3 fette Autobahnen zu überwinden, um die Airbases zu fahren usw usw.
Naja, sooo schlecht ist der nicht. Ist halt bieder, was solls. Der Focus gefällt mir besser, ist aber ein Drecks-Ford. Vielleicht kannst Dich am meine Ford-Zeiten noch erinnernPft. Einen geschenkten Gaul ...
Also da müßte bei mir schon viel passieren das ich ein Fahrzeug aus der VAG Gruppe kaufe![]()
BMW kam nicht mehr in Frage. 11 Jahre reichen dann doch. Der F11 ist nice, aber ich bin nicht bereit noch mehr als für den E39 im Unterhalt zu zahlen. Es ist nur ein Auto. Vom ganzen rumgereier wegen Benzin, Diesel, Plugin, Duracell mal ganz zu schweigen.
Wir sind halt nicht normal und haben nur ein Auto. Wenn wir nen zweiten gehabt hätten wäre der E39 stehen geblieben. So aber? Keine besondere Farbe, keine besondere Ausstattung, kein besondere Motor und dauern fliegt irgendwas von dem Plastik/Gummizeuch weg weil er dann doch 20 war. Ich muss zugeben das ich ne Träne verdrückt habe als er gefahren ist, aber meine Lütte sagte "Papa, dann hast Du ja auch mal Freitags Abends Zeit"
. Und so ist es. Ich hab seit März keine Schraube mehr anrühren müssen. Von Käufer weiß ich das die Elektrik/Heckklappe angefangen hat. Irgendwas am Kühlkreislauf war auch wieder. Spannenderweise nie so wirklich viel an der Gasanlage selbst.
Immerhin, Kiel -> FFM im Sommer mit Kind und Kegel in ~4:30 netto. Natürlich Nachts.
und Pleuellager - wohl mittlerweile auch bei den nicht "M" Modellen... :/mit Problemen z.B. Steuerkette.
Das sind doch die für die Spritsparreifen von den Amis, richtig? Hier im Einsatz zu sehen:![]()
2 oder 3 auf jede seite und draussen dran den reifen ^^
Die kannst Du ja dann als Winterfelgen weiterverwenden?die 14Zöller werden noch gegen 16er getauscht
Ungern.....Allwetter ist schöner,hab früher immer gewechselt.Die kannst Du ja dann als Winterfelgen weiterverwenden?die 14Zöller werden noch gegen 16er getauscht
Wie bist du mit dem Auto zufrieden? Welche Motorisierung? Meine Mutter fährt den Nachfolger Pre Facelift (mit 4 Zylinder, nachdem ich Ihr den FL mit dem scheußlichen 3 Zylinder ausgeredet hatte). Aber irgendwie hört der sich komisch an, wenn er kalt ist - als wenn eine Kette klackert.
Das:Was ist denn so Traurig?
Oder gibt es solche Rohre auch, die nur im Inneren des Autos den gewünschten Klang erzeugen?ein anständiges Rohr mit Klang
Das:Was ist denn so Traurig?
Oder gibt es solche Rohre auch, die nur im Inneren des Autos den gewünschten Klang erzeugen?ein anständiges Rohr mit Klang
Hui, die OEM Felgen sind deutlich schicker.
Aber das Fahrwerk ist wirklich grausam. Dynamisches Fahren wird damit zum Risiko. (Zumindest, wenn die Fahrbahn nicht Topfeben ist)
Abgesehen davon sieht es auch nicht gut aus.![]()