zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

so einen wollte ich früher immer haben. Klasse

Ja ist echt ein klasse Auto. Hat jetzt 200tkm runter. 70tkm davon bin ich selber gefahren. Habe keine Probleme mit dem Wagen. Wird auch gut gepflegt, außer es geht mal aufn Ring.
Aber gut die Hondamotoren halten ja was aus.

Jetzt sieht man mein Nr-schild ja doch. Ach was solls
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist echt ein klasse Auto. Hat jetzt 200tkm runter. 70tkm davon bin ich selber gefahren. Habe keine Probleme mit dem Wagen. Wird auch gut gepflegt, außer es geht mal aufn Ring.
Aber gut die Hondamotoren halten ja was aus.

Jetzt sieht man mein Nr-schild ja doch. Ach was solls

Mir gefiel die dritte Generation am besten, aber Deiner ist auch nicht schlecht!
 
Jetzt sieht man mein Nr-schild ja doch. Ach was solls

Sieht man auf der Straße auch... ;) Was hat der fürn Motor? Wenn du nicht ausschließlich performance-orientiert bist, würde ich auch f+r paar Spurplatten plädieren, für 15mm pro Rad ist da ja locker Luft.
 
hmm ist das gebördelt bzw gezogen ?
 
hey das ein 2.2L vtec Motor mit 200Ps.
Ich weiss das sind meine Ringfelgen (originale 15zoll vom Integra 5,8Kg die Felge).
Danke für das positive Feedback ;), man kann die alten Luden schon echt schick herrichten. Nur ist es nicht einfach und auch nicht günstig sich dafür die parts zu besorgen.

;)
 
Der Lude fährt seit ein paar Tagen auch endlich wieder

P5080823.jpg
 
kleine Erfahrung aus Kuba:

 
LOL - ich mag mich ja kaum outen, aber die Karre klingt wie ein fieser Diesel und ich befürchte ja das das ein Benziner ist :D
Frau eines Kollegen fährt auch so ne kleine alte Kiste. Die hat sogar noch "Winker" statt Blinker. Sehr geil
 
Nuja, das dürfte ein 'etwas runtergerockter' Reihensechser sein.
 
Einen Pflegemarathon später ist mein Wagen auch endlich mal vorzeigbar, es darf nur nie wieder regnen :P



 
*heart*

gruß
skell.
 
So richtig polieret Autos (Pflegeforum) find ich stark. Ich persönlich bin aber zu faul dazu - zudem gibts die Ausrüstung inkl Poliermaschine auch nicht für lau.
 
...und meistens hält es sowieso nicht lange vor:

Unterwegs noch schön sauber...



...zwischendurch Regen und an Zementwerken/Steinbrüchen vorbeifahren und der Spaß ist vorbei:



Daher: A clean ride is a sign of a sick mind! ;)

Grüße, Martin
 
3x Frontmotor/Hinterradantrieb hier auf der Seite, nice ;) Der SX sieht in der Farbe mit den weißen Blinkern sehr vernünftig aus.
 
LOL - ich mag mich ja kaum outen, aber die Karre klingt wie ein fieser Diesel und ich befürchte ja das das ein Benziner ist :D
Frau eines Kollegen fährt auch so ne kleine alte Kiste. Die hat sogar noch "Winker" statt Blinker. Sehr geil

Hm, könnte auch sein, hab nicht danach gefragt. War aber von Hyundai. Hubraum ungefähr 2,2l, genau wusste ers nicht - wichtig ist nicht der Hubraum, sondern der Kolbendurchmesser (er hat dann was gerechnet und ist auf 2,2 gekommen). Wegen Ersatzteilen ^^
 
Hier ein paar Runden von gemässigtem Kämpfen in Monza.
Ein 911 GTS und Lotus 7-Eleven. War geil :D
 
Du solltest den 911er Fahrer mal einen Fahrzeugtausch anbieten, ist ja jetzt nicht gerade die Wahnsinns-Pace die er aus seinem Auto rausholt *suspect*
 
nette "ausfahrt" ;D ... schön wie man den lotus da an der einen stelle hört ^^

ist schon beneidenswert ...du kannst das machen was die meisten nur am rechner spielen können ;)

und auch wenn es vielleicht nicht so dynamisch rüber kommt, live fühlt sich das schon anders an. und es ist und bleibt das eigene auto wo man zumindest, wenn man nicht gerade lebensmüde ist, nicht unbedingt das allerletzte riskiert.

auf jeden fall weiter unfallfreie fahrt ! ;)




wieviele km hat der r nun eigentlich schon runter ?
 
<Klugscheiß>
Das Ding heißt 2-Eleven und hat 192-255 PS (je nach Ausbaustufe) bei ca. 670-720 kg Leergewicht.
</Klugscheiß>
 
Zurück
Oben Unten