zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

Busnievau ist ja auch unschön. Aber bei Dir stecken die Reifen so tief im Kotflügel, dass es wie Level "Kellerfenster" wirkt.
Finde leider kein besseres Bild.

ein-altes-graues-fenster-mit-bars-auf-dem-bürgersteig-einer-blauen-wand-157814390.jpg
 
Wenn im Kotflügel selber noch viel Platz ist,die Bodenfreiheit bei Festen Teilen von 7cm gegeben ist und die Antriebswellen beim Einfedern auch nicht gegen die Karosse kommen ist doch alles gut.Man darf ja auch die Felgen/Reifen/ET Tiefe Kombi nicht vergessen,macht auch viel Optik aus.
 
Also ich brauche definitiv Reifen auf der Felge, nicht nur eine Schicht Gummi.
Und auch bei der Bodenfreiheit hat ein normaler PKW mir viel zu wenig.
Was jetzt schon wieder an Schlaglöchern hervorkommt, ist mit den schicken Felgen oben im Bild nicht mehr befahrbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür hast das Fahrwerk, damit kannst ihnen Elegant ausweichen ohne umzukippen. ;D
 
so muss das aussehen ^^
camber-9-von-9.jpg



oder gleich mit dem blech verbunden so wie das ausschaut
camber-5-von-9.jpg



und so muss das klingen *buck*

kontttaaakkkt ^^




und ja optisch machen deine felgen was her, wobei die anderen auch gut aussahen.
 
Hui, die OEM Felgen sind deutlich schicker.

Aber das Fahrwerk ist wirklich grausam. Dynamisches Fahren wird damit zum Risiko. (Zumindest, wenn die Fahrbahn nicht Topfeben ist)
Abgesehen davon sieht es auch nicht gut aus. ;)

Nö nö, da besteht kein Risiko. ;) Deswegen muss ja ein Fahrwerk rein und kein only Tiefwerk.
Naja, ich persönlich finde Fahrzeuge mit "Busniveau" eher unschön. :D
Fahrwerk hab ich auch, aber für "Busniveau" *chatt*

1614547616120.jpeg
 
Hui, die OEM Felgen sind deutlich schicker.

Aber das Fahrwerk ist wirklich grausam. Dynamisches Fahren wird damit zum Risiko. (Zumindest, wenn die Fahrbahn nicht Topfeben ist)
Abgesehen davon sieht es auch nicht gut aus. ;)

Nö nö, da besteht kein Risiko. ;) Deswegen muss ja ein Fahrwerk rein und kein only Tiefwerk.
Naja, ich persönlich finde Fahrzeuge mit "Busniveau" eher unschön. :D
Fahrwerk hab ich auch, aber für "Busniveau" *chatt*

Anhang anzeigen 42836
Ist der Tiefer gelegt?
Da fehlen min 25cm.
So muss das aussehen.
c1f3224a56d17976962918490be2fed7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, der ist hoch.

Das ist ein Club-Kamerad, als Beispiel was maximale in DE machbar ist.

IMG.jpg
 
Fährt der auch, oder putzt der nur? *buck*
 
Trecker fahren, schon hat man die Probleme nicht mehr ;)
 
Wasn das für ein Kübel?
Ins Gelände damit und das Teil fällt auseinander^^
 
Wasn das für ein Kübel?
Ins Gelände damit und das Teil fällt auseinander^^
Du kennst den schwersten und stärksten Motorsport auf Rädern nicht? Tractor Pulling! Da muss man mal gewesen sein. Kann man doof finden, aber ist auf jeden Fall beeindruckend. Und hat nix mit Käppi-Kevins auf der Viertelmeile zu tun.
 
Treckerfahrer entwurzeln im Kriechgang Bäume, oder solche Dinge! Das Teil da macht alles anders. Vollgas auf ner Wiese...sonst nix. Da ist ja nicht mal Allrad dran!!! ;D
 
Treckerfahrer entwurzeln im Kriechgang Bäume, oder solche Dinge! Das Teil da macht alles anders. Vollgas auf ner Wiese...sonst nix. Da ist ja nicht mal Allrad dran!!! ;D
Trololololol
 
Auf das bin ich auch zufällig die Tage gestossen, die machen noch mehr so dämliches Zeugs.. :D
 
Zurück
Oben Unten