zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Psychodead
Ohne dich kritisieren zu wollen oder der dem Opfer zu Nahe treten zu wollen:

Nicht der Benz Fahrer hat einen Fahrfehler begangen! Er ist lediglich verdammt dich aufgefahren und hat die Frau genötigt die linke Spur frei zu machen (auf der sie mit Temp 100 wirklich nichts zu suchen hatte).
Die Fahrerin hat sich durch den Benz so erschrocken das Sie ihr Lenkrad umgerissen hat und dann verunglückt ist.
Hätte die Frau einen normalen Spurwechel gemacht wäre nichts passiert.
Das Verhalten des Testfahrere war natürlich nicht ok, und für seine Fahrerflucht ist er auch zu bestrafen, aber meiner Meinung nach liegt die Hauptschuld am eigentlichen Unfall bei der verunglückten Frau.
Bitte nicht schon wieder... Zu dem Thema existiert schon ein extrem langer Thread.

TiKu (der wo die Schuld beim Testfahrer sieht)
 
Fahrleistungen

In erster Linie kommt es darauf an wer hinter dem Steuer sitzt. Ein 300PS starkes Auto nützt einem nichts, wenn man es nicht beherrschen kann.
Man sollte immer abwiegen, auch beim Traumwagen, für was man das Fahrzeug nutzten möchte.

Wenn man nur sinnlos durch die Kante prügeln möchte,… bitte. Dafür bringe ich aber kein Verständnis auf.
Ich für meinen Teil möchte ein Auto haben, in dem man sich auch wohl fühlen kann. Gerade "Vielfahrer" wissen von was ich rede.

Ich betracht die ganze Sache ein bisschen realistisch, mir würde ein neuer Audi A4 völlig ausreichen.
Sicher würde ich dann auch, wie bei meinen A3, die eine oder andere Veränderung vornehmen.

(...)

Und das gesparte Geld in ein Haus mit mittelgroßen Grundstück, für die Familie investieren.
 
Geilste Auto ever *buck* , Panda-Nachbau SEAT Marbella:
40332.jpg

a4_1.jpg
47_1.jpg

Besonderheiten:
- 4 Räder
- Motor
- Schaltung
- etc.
Halt ein super billiges Stadt-Auto, klein, praktisch, gut. ;)
Auf unseren Straßen das reinste Abenteuer, Adrenalin pur garantiert! *lol*
Bj. 91, 1998 für 2600 DM gekauft, schnurrt immer noch und hat noch 1,5 Jahre TÜV.

Ciao,
Ray
 
jop, ein freund hatte ihn auch, das ding besteht wirklich nur aus motor und sitzen und der ist doch tatsächlich 160 km/h damit gefahren :o

ein anderer hat ihn als cabrio *buck*
 
Mit meinem bin ich sogar mal von Berlin bis runter in die Toscana gefahren (nee, die Tortur wiederhole ich nicht nochmal). Aber unten in Italien kommt die Karre super gut. Man gehört damit quasi schon zu den Einheimischen und erntet Respekt überall. ;D
 
Original geschrieben von Ray
Geilste Auto ever *buck* , Panda-Nachbau SEAT Marbella:
40332.jpg

a4_1.jpg
47_1.jpg

Besonderheiten:
- 4 Räder
- Motor
- Schaltung
- etc.
Halt ein super billiges Stadt-Auto, klein, praktisch, gut. ;)
Auf unseren Straßen das reinste Abenteuer, Adrenalin pur garantiert! *lol*
Bj. 91, 1998 für 2600 DM gekauft, schnurrt immer noch und hat noch 1,5 Jahre TÜV.

Ciao,
Ray

hatte nicht der fiat panda den beinamen fiat panzer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@edde
Ich weiß, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber einige Leute haben halt doch ein anderes - ähh - Ästhetikempfinden.
Nicht böse sein, aber auch ich würd mir nie so ein unförmiges Ding holen...
 
Hier mein BrumBrum, vor paar Wochen selber gekauft, ohne Sponsor ;)
Vollausstattung, bis auf Leder.

hinten1.jpg


Noch nix dran gemacht, schönere Felgen kommen aber demnächst drauf..
 
Original geschrieben von megatron
@edde
Ich weiß, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber einige Leute haben halt doch ein anderes - ähh - Ästhetikempfinden.
Nicht böse sein, aber auch ich würd mir nie so ein unförmiges Ding holen...


ach hier geht es ums Prollen, ???
Die Karre hat ne Menge Platz und war günstig. 8)
 
gehören die zum Avatar??? *buck* :D
 
servus,

mein erstes:
001.jpg


mein zweites:
TL_02_01.jpg


mein drittes:
den konnte man noch ankurbeln
ph-10.jpg


mein viertes:
EddyJetta1_lg.jpg


mein schönster:
bittercd.JPG


mein sechstes:
G_nthers123Coupe1.jpg


mein siebtes:
Senatora.jpg


mein jetziger:
Volvo_002.jpg


meine moppeds:
mach3_2.jpg


dieses in der post ausführung:
co-60.jpg


CB250RS.jpg


u. jetzt diese seit 12 jahren:
IMG_1881.JPG
 
Der schönste ist ein Renault Alpine, oder?

Auf dem Weg zur Arbeit sehe ich dann und wann einen, irgendwie hat der was *buck*
 
@Redcliff

Die ersten drei Wagen sind ja wirklich *massa* :o *drooling*
 
*buck*

Jo, gäh - dann mussde des och dazu schreibe. ;) Um ehrlich zu sein...ich habe mich auch schon über die Nummernschilder gewundert.
 
servus,

Original geschrieben von Nom3x
*buck*

Jo, gäh - dann mussde des och dazu schreibe. ;) Um ehrlich zu sein...ich habe mich auch schon über die Nummernschilder gewundert.
naja die farben stimmen halt, bis auf den benz, nicht....
 
also mich wudert es, dass hier miemand 2er golf fährt, DAS anfängerauto meiner generation...

also hier dann mein auto:

golf.jpg



2er golf baujahr 1987 mit 90 PS. fahr ich seit 4 jahren also seit ich 18 bin. es ist alt hat mich aber nie im stich gelassen! :D leider liegt der verbrauch inzwischen bei 10 l/100km :(


um sprit zu sparen geht es mit dem bus in die uni (wenn ich nicht mal wieder verschlafe und dann doch das auto nehme)

18er.jpg
 
So, jetzt auch mal pics von mir. Und das ist er, ein Renault Megane Coach (Coupe logischerweise):

coach.jpg


coach2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten