zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ventus2cx

Vice Admiral Special
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
784
Renomée
9
Standort
Heilbronn
Ich beweg mich u.a mit sowas da fort:
(Hab keinen Webspace, deshalb muss das Foto von der Herstellerseite herhalten...)
ask21_001.jpg



Mindestfluggeschwindigkeit 65km/h
Höchstfluggeschwindigkeit 280km/h (bei ruhigem Wetter...)
Gleitzahl 33

;) ;) ;)

www.fliegergruppe-heilbronn.de


Servus!
Ventus
 

Bratmaxe

Admiral Special
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
1.823
Renomée
15
Standort
P3D-Stammtisch
Hat die richtige Anzahl Räder und einen Motor der läuft:
toefftoeff.jpg
 

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
Original geschrieben von Redcliff
servus,

@ pattie

den fährt sohn auch........

Na schau an. Ist auch ein feines Auto - kann man nicht meckern.


ps: Aber sage mal Redcliff, wie alt bis du eigentlich? Baujahr 1783? ;D Hast 500 vorsteinzeitliche Autos, Kinder ohne Ende und bist der Ur-Titan im Web. Da hat wohl schon einer die Wurm-Kur hinter sich gebracht.. *chatt* *lol*

pps: Nimms mir bitte nicht übel. ;-)
 

Redcliff

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
8.333
Renomée
4
Standort
Mainhatten
servus,

Original geschrieben von Patmaniac
Na schau an. Ist auch ein feines Auto - kann man nicht meckern.


ps: Aber sage mal Redcliff, wie alt bis du eigentlich? Baujahr 1783? ;D Hast 500 vorsteinzeitliche Autos, Kinder ohne Ende und bist der Ur-Titan im Web. Da hat wohl schon einer die Wurm-Kur hinter sich gebracht.. *chatt* *lol*

pps: Nimms mir bitte nicht übel. ;-)
baujahr könnte hinkommen ;D ;D
prob. ist das die entsprechende geburtsurkunde, irgendeinen der vielen kriege nicht überlebt hat....also das ganze nicht mehr so ganz nachzuvollziehen ist *chatt* *kopfkratz

führerschein habe ich erst 77 gemacht.....u. da waren diese kisten halt gerade so erschwinglich.
kinder 2 jungs........der grosse dürfte fast ziemlich genau dem altersschnitt hier entsprechen, er macht gerade seine abi-prüfungen, der kleine hat 3 jahre weniger.

wurm kuren habe ich schon 3 hinter mir........:P :P ;)
 

Low Rider

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.08.2003
Beiträge
4.251
Renomée
44
Standort
Stuttgart/Berlin
Damit bin ich so oft unterwegs mie möglich :D
24 Gänge, schön dünne 28" Reifen (-> schnell !!!), giftige Hydraulikbremsen, geiler Lenker und leider ausgelutschte Federgabel...
geiles_bike.JPG


Und wenns Wetter shice ist:
Das Teil habe ich in 5 Stunden aus Schrott zusammengeschraubt. Man beachte die kr0zze-1337-Effektlackierung ! :o :o :o
schrottrad.JPG
 

hunert

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.05.2002
Beiträge
9.798
Renomée
35
Standort
Rostock
Original geschrieben von Ventus2cx
Ich beweg mich u.a mit sowas da fort:
(Hab keinen Webspace, deshalb muss das Foto von der Herstellerseite herhalten...)
ask21_001.jpg



Mindestfluggeschwindigkeit 65km/h
Höchstfluggeschwindigkeit 280km/h (bei ruhigem Wetter...)
Gleitzahl 33

;) ;) ;)

www.fliegergruppe-heilbronn.de


Servus!
Ventus

da hätten wir den 2. proll... ;D
 

[P3D] Stoneweapon

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.02.2001
Beiträge
2.014
Renomée
5
Standort
Augsburg [GER]
@ Redcliff: Sieht echt nicht übel aus mit den vielen eloxierten Teilen, deine TDM. Der Motor soll ja angeblich unsterblich sein.

Allerdings gefällt mir die Befestigung der vorderen Bremsleitungen nicht. Sieht aus, wie mit Kabelbinder am Tauchrohrschutz angestrapst.

@ dsl: ZX9R Bj. 96 hatte ich auch mal (die mit den 6-Kolben Zangen). Bei Kawasaki muss man nur aufpassen, dass man kein synthetisches Öl nimmt. Das macht die Nockenwellen kaputt. 20W50 mineralisch fahren mittlerweile sehr viele. Keine Probleme auf der Rennstrecke. Von Motul gibt es auch dickes Synthöl. Das soll auch gehen. Die Qualität ist nahezu egal, weil der Motor laut Anleitung für so schlechtes Öl ausgelegt ist, dass man sowas kaum noch zu kaufen bekommt.

Ich nehme mal an, dass die ZX9R ungefähr so aussieht (Modell vor 96 mit 4-Kolben Sätteln):

zx900b.jpg
 

JK_MoTs

Admiral Special
Mitglied seit
13.02.2001
Beiträge
1.349
Renomée
18
Standort
Südhessen
Oki, dann will ich auch mal meine alltags-Fortbewegungsmittel vorstellen:
Zuerst (also bis 18 Jahre) gings mit'm Fahrrad oder zu Fuß durch die weite Welt ;D .

Dann kam der 18. Geburtstag und damit der Führerschein und das erste Auto:

Ein VW Polo CL (86C), Baujahr '88, 1.0l Hubraum, 44 PS. Gekauft mit 100.000km drauf, für 250 DM verkauft mit 140.000km (kein Originalbild, meiner war weiss aber genauso oll *buck* ):
719.jpg



Dannach kam das der hier:
Ein FIAT Punto 176 'Cult', Baujahr 98, 1.2l, 60 PS. Gekauft mit 65.000km, verkauft mit 80.000 (Originalbild kurz vor dem Verkauf):
punto1.jpg




Dann kam wegen der Vielfahrerei ein DIESEL, mein aktueller:
Ein FIAT Punto 188 JTD, Baujahr 2000, 1.9l, 80PS Gekauft mit 35.000km, aktuell knapp 50.000km (Originalbilder):
punto2v.jpg

punto2h.jpg


Und JA, ich hab mit Absicht zwei FIATs hintereinander gekauft! NEIN, ich hatte keinerlei Probleme mit dem Ersten und auch noch keine mit dem Zweiten!
Ich fahre FIAT aus Überzeugung! :)
 

Redcliff

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
8.333
Renomée
4
Standort
Mainhatten
servus,

Original geschrieben von [P3D] Stoneweapon
@ Redcliff: Sieht echt nicht übel aus mit den vielen eloxierten Teilen, deine TDM. Der Motor soll ja angeblich unsterblich sein.

Allerdings gefällt mir die Befestigung der vorderen Bremsleitungen nicht. Sieht aus, wie mit Kabelbinder am Tauchrohrschutz angestrapst.
der motor ist schon okay, bisher problemlose 55.000 km (aber auch nicht viel in 12 jahren). 100.000 sind keine seltenheit.

die bremsleitungsführung ist so, die halter am tauchrohr sind original yamaha, u. ich muss sagen gerade dies ist eines der details welches die tdm so unverwechselbar macht.
ich finde die führung nach vorne echt gut..... 8)
 

Psychodead

Admiral Special
Mitglied seit
06.11.2002
Beiträge
1.553
Renomée
11
Original geschrieben von TiKu
Ahh, einen 1.1, oder? Wir haben unseren im Alter von 18 Jahren vor 2 Monaten verschrottet. Die Kiste war irgendwie Kult, auch wenn sie zum Schluss auf dem letzten Loch pfiff. Sie wurde die letzten 4 Jahre aber auch nicht mehr gepflegt. Ölwechsel? Was das?;D

Ne ist ein 1.3 aber trotzdem so langsam *g*
Sooo langsam auch wieder nicht, hab grade auf dem Rückweg von Köln wieder 150 KM/H Bergab geschafft :-)
 

DieFetteRippe

Lieutnant
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
63
Renomée
0


neue Bilder vom August

Hat zwar nur 60 PS 8V, wird aber evtl. auf 131 16V umgebaut.

BJ 05/1995 Köln, Magic 1.3i, 85tkm, 7,5L / 100km.

Hab wegen Domainwechsel anderen Webspace und in dem Zuge der BIld-Url-Berichtigung mal zu der html mit den aktuellen Autobildern auf meiner Seite weiterverlinkt.
Ich muss im Nachhinein zugeben, dass das alte Bild oben in diesem Posting wirklich affig aussieht, wenn man keine Hintergrundinfos hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crashman

Grand Admiral Special
Mitglied seit
12.06.2002
Beiträge
2.054
Renomée
7
Standort
derzeit München
Na jetzt haben wir den ersten richtigen Proll :D

Wieviele Fahrräder überholen dich pro 10min in der Stadt ?


MfG
 

DieFetteRippe

Lieutnant
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
63
Renomée
0
Original geschrieben von Crashman
Na jetzt haben wir den ersten richtigen Proll :D

Wieviele Fahrräder überholen dich pro 10min in der Stadt ?


MfG

*lol* Keine.

Was findest du an meiner Schiffschaukel denn prollig? -Ist nur Stoßfänger vom Fiesta Futura dran mit Fiesta XR2i Lippe, blauer Klarglasseitenblinker und Mattig MHV sowie Typ C Sportspiegel. *noahnung*
 

Crashman

Grand Admiral Special
Mitglied seit
12.06.2002
Beiträge
2.054
Renomée
7
Standort
derzeit München
Sieht so aus wie die Polos die ich auf schlechteren Wegen immer überhole.
Irgendwie peinlich.

Entweder ein Auto hat Charakter (den man mit hübschen Alus unterstützen kann) oder es hat keinen. Nen bösen Blick ranzupfuschen etc. finde ich doch eher übertrieben.

MfG
 

Luanne

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
8.881
Renomée
29
Standort
Dortmund
Original geschrieben von Crashman
...Entweder ein Auto hat Charakter (den man mit hübschen Alus unterstützen kann)...

An einem Auto mit Charakter braucht man diesen nicht durch "hübsche Alus" unterstützen.
 

DieFetteRippe

Lieutnant
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
63
Renomée
0
Original geschrieben von Crashman
Sieht so aus wie die Polos die ich auf schlechteren Wegen immer überhole.
Irgendwie peinlich.

Entweder ein Auto hat Charakter (den man mit hübschen Alus unterstützen kann) oder es hat keinen. Nen bösen Blick ranzupfuschen etc. finde ich doch eher übertrieben.

MfG

Das ist aber kein Polo!

Ich find den eigentlich bis auf die Tatsache, dass der BB momentan nur aus ABS ist, ganz gelungen. Kategorie Dezent.

Bei VW definiert man ein schönes Auto eben mit Schwanzersatz = Spoilerkram, Breite Schlappen, 2x rechts links Auspuffanlage oder was weiß ich noch alles.

Komm mal mit auf ein Ford Treffen da wirst du kaum Übertriebenes finden. Als ich in Gießen auf dem MAmmuttreffen war (Markenoffen, veranstalter: Scirocco Team Gießen), standen ta Tonnenweise Ranzige 86c, Verspoilerte 6N und ein paar wenige Schön wieder auf- und umgebaute Autos rum unterschiedlichster Marken.

Ich will mit dem Teil doch keinem was beweisen. -Wer bin ich denn?
 

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
29.271
Renomée
1.176
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Meine Füé hab ich ja schon gepostet.

Gabz ehrlich, wenn wir mittlerweile vom "charakter" des Fortbewegungsmittles sprechen muss ich sagen, das dieses Auto einen perfekten Charakter hat.

Wer daran moddet gehört mit nem VW Prolo überfahren...

COBRA.jpg

:o

Ne AC Shelby Cobra
 
Zuletzt bearbeitet:

Crashman

Grand Admiral Special
Mitglied seit
12.06.2002
Beiträge
2.054
Renomée
7
Standort
derzeit München
@Luanne

Naja, Standardfelgen sind meist nicht wirklich hübsch. Es muss ja auch alles passen :)

MfG
 

Wildy

Admiral Special
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
1.701
Renomée
1
Standort
Daheim
@gruenmuckel: Dem kann ich mich nur anschliessen, ein klasse Teil.
 

der_Schmutzige

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.09.2003
Beiträge
5.306
Renomée
115
Standort
Weimar
Corolla G6... wie der hier nur in ekligem Schwuchtelrot, Bj.98, 83 000km
Geht wie ein Uhrwerk, säuft nicht und läuft ruhig, das zählt für mich.
Mal so als Kontrastprogramm zur Cobra 8)

corollag64.jpg


Smu
 

X-Dimension

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
4.415
Renomée
6
Standort
Im Wald
Original geschrieben von Crashman
Sieht so aus wie die Polos die ich auf schlechteren Wegen immer überhole.
Irgendwie peinlich.

Entweder ein Auto hat Charakter (den man mit hübschen Alus unterstützen kann) oder es hat keinen. Nen bösen Blick ranzupfuschen etc. finde ich doch eher übertrieben.

MfG

*lol* Der Gedanke ist mir auch sofort durch den Kopf geschossen, als ich das Bild gesehen habe! *lol*

Original geschrieben von DieFetteRippe
Das ist aber kein Polo!

Wo isn da bitte der Unterschied? ;D

[ X ] Ich verleihe dir hiermit Ehrenamtlich den Award für das erste richtige Prollauto das hier gepostet wurde ;)

Aber naja jeder wie er eben mag :)

XD
 

snooopy365

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.365
Renomée
12
@[P3D] TNT_Larsn
hey mein dad fährt den nachfolger (G30) als starcraft umbau :)

@DieFetteRippe

kommt immer auf den standpunkt aus an ob man dich als proll sieht...

würde mich selber momentan auch als dummen proll sehen weil ich an meinem auto optisch etwas verändert habe das die altagstauglichkeit stark einschränkt und es immernoch langsam ist.

aber finde ein auto jetzt nicht übertrieben prollig.. naja ok nen böser blick bei nem garnicht bösen auto muss nicht sein.. aber ich hab mit bösem blick keine probleme.. schonmal an klappscheinwerfern einen befestigt? .. nee naa deshalb komme ich erst garnicht auf die idee :P

was ich an dem fiesko nur lustig finde is das nen kumpel mit mutter altem rumfährt .. der ist serie.. alt etwas rostig .. aber hat doppelt soviel leistung wie deiner :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten