zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein meistbenutztes Verkehrsmittel sind zurzeit die da:

26_4_0314_30.jpg
26.4_0145_03.jpg


Aber ein Opel Corsa kommt demnächst ... ;)
 
Original geschrieben von snooopy365
@DieFetteRippe

kommt immer auf den standpunkt aus an ob man dich als proll sieht...

was ich an dem fiesko nur lustig finde is das nen kumpel mit mutter altem rumfährt .. der ist serie.. alt etwas rostig .. aber hat doppelt soviel leistung wie deiner :P

Deswegen ists ja auch ein XR2i 16V, auf den ich noch umbauen will.
Meiner ist von 1995 der rostet zwar auch hier und da aber es hält sich noch in grenzen.
Is das gleiche Prob, wie bei Opel, denn die haben zu der Zeit wohl auch billiges Tschechisches Blech verarbeitet, was wohl sehr rostanfällig sein soll.
 
Ok Leute - ihr habt es nicht anders gewollt
Mein Auto:
Audi-vorn.jpg

Audi-hinten.jpg


Mein Rad:
Fahrrad.jpg


Meine Schuhe:
schuh.jpg


*wieblöderumproll* *buck*
 
ist das ein B3 mit weißen blinkern? die haube sieht so nach B3 aus vorne am grill. aber blinker etc. sind B4
 
und noch was: warum editiert ihr eigentlich immer alle euer kennzeichen weg? auf der straße seh ich euch doch auch mit kennzeichen.
 
Das ist ein B3 mit weißen Blinkern - die waren aber schon dran, als ich den gekauft hab...

Ich habs eigentlich nur wegeditiert weils überall sonst auch fehlt. Außerdem - was ist wenn jetzt ein anderer Member das Auto erkennt und sich denkt - DEN geh ich mal besuchen ;)
 
Hey Campari, me too Ibi-Fahrer ;D

ibi.jpg


Seat Ibiza Sport TDI
96 kW
310 Nm

Macht Spass das Auto.

EDIT:
Und demnächst hoffentlich wieder vermehrt mit diesem Gefährt unterwegs *buck*

crossmax.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Peugeot 205 60PS

DSCF0063.JPG


(lebte nur 1 Jahr, zuerst auf die Seite gekippt und 1/2 später am Baum. Alles bei Glatteis)

2. BMW 318i E30

e30_Vetal_02.jpg


3. Citroen AX GTI 90PS

millwardx.jpg


4. Golf 3 GTI :P langweilig zu fahren, Serienzustand

gti.jpg


5. Nissan 200SX s13 rot

front.jpg


aktuell 6. Toyota Starlet P8 und 7. Nissan 200SX s13 blau

car4_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von netbuster
und noch was: warum editiert ihr eigentlich immer alle euer kennzeichen weg? auf der straße seh ich euch doch auch mit kennzeichen.

weil ich persönlich mit der bekanntgabe incl. daten im netz schlechte erfahrungen habe..

außerdem brauch das doch nicht jeder wissen oder?
 
Weil man im Netz das Nummernschild direkt mit persönlichen Daten verbinden kann.
Auf der Strasse sieht man zwar das Auto, weiß jedoch nicht wer es fährt.

MfG
 
Hey ein A3 Kollege :D
 
Original geschrieben von Buster
Hey ein A3 Kollege :D
Freilich! Für meine Wenigkeit gibt es keine besseren, bezahlbaren Autos (Audi, VW und Seat).
Wie hier schon geschrieben, bin ich Realist und kauf mir früher oder später einen A4 und träume nicht von irgendwelchen Sportwagen.

Was hast du für eine Ausführung?
Also ich kann sagen mit meinen 1.8T zufrieden zu sein, bezahlbar, eine Menge Fahrkomfort und das ganze gepaart mit durchaus sportlichen Akzent.

Gut gefahren und gewollt geht es in unter 8 Sekunden von 0 auf Tempo 100 und auch bei höheren Geschwindigkeit mach das Auto noch Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Backfire
ich? hier und jetzt.
is aber klasse, noch ein emder. ansonsten im "hannenfass" am rathaus (wenn ich mal wieder dort bin).
vor ca. 2 jahren hab ich mal einen aus westerhusen im netz getroffen (das die da schon netz haben?). der kannte die ganze damalige (78-80) dorfjugend mit denen ich am kanal angeln und im kuhstall spielen war.

*buck* back

Goil, wir sollten uns mal treffen ;)
Dat Auto bin ich mal als Limo gefahren, in Himmelblau^^
Ach, mist, muss die Fotos noch machen. Die Kawa ist auch n richtig geiles Gefährt ;D
 
@Musicman: OMG, is der hässlich! :-X
 
Original geschrieben von zapbranigan
Schöne Rückleuchten ;)

Hmmm, ich meinte eigentlich die Scheibentönung inkl. Aufkleber ;D;)
 
Original geschrieben von Zwender@AMD
Freilich! Für meine Wenigkeit gibt es keine besseren, bezahlbaren Autos (Audi, VW und Seat).
Wie hier schon geschrieben, bin ich Realist und kauf mir früher oder später einen A4 und träume nicht von irgendwelchen Sportwagen.

Was hast du für eine Ausführung?
Also ich kann sagen mit meinen 1.8T zufrieden zu sein, bezahlbar, eine Menge Fahrkomfort und das ganze gepaart mit durchaus sportlichen Akzent.

Gut gefahren und gewollt geht es in unter 8 Sekunden von 0 auf Tempo 100 und auch bei höheren Geschwindigkeit mach das Auto noch Spaß.

Einmal 1.8T BJ98 und 1x TT 180 PS Version ;D
 
Original geschrieben von Buster
TT 180 PS Version
:o

Den durfte ich mal Probe fahren, das Auto konnte ich mir damals aber leider nicht leisten, hoher Grundpreis + Versicherung!!
Jetzt würde ich ihn nicht mehr kaufen, da hat man wirklich nicht viel Platzt zu zweit, in den Urlaub fahren... möchte ich damit nicht.

Im Frühjahr steige ich wahrscheinlich auf den Seat Toledo um (1.9 TDI mit 150 PS).
Der Grund dafür ist, dass bei weitem größere Platzangebot und die günstigen Unterhaltungskosten.

Der Innenraum ist ja 1 zu 1 aus dem Audi A3 übernommen, dass ist natürlich auch nicht schlecht.
Ein Audi A4 ist mir ehrlich gesagt noch viel zu teuer, da ist man ja schnell bei 30.000 Euronen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Buster
Einmal 1.8T BJ98 und 1x TT 180 PS Version ;D

Irgendwas mache ich falsch im Leben. :-[ ;)
Seid ihr alle Zahnärzte oder was? *kopfkratz
MfG smu
 
Also ich bin schon mal kein Zahnarzt... ;)
 
Original geschrieben von der_Schmutzige
Irgendwas mache ich falsch im Leben. :-[ ;)
Seid ihr alle Zahnärzte oder was? *kopfkratz
MfG smu

Nö,aber freundin und ich teilen uns die beiden autos :)
Wie schon gesagt,der TT ist zum urlaub fahren und so zeugs einfach nicht wirklich geeignet,der A3 schon.Andersrum machts laune abends mit dem TT wegzufahren oder eben am wochenende.
 
Original geschrieben von Buster
Nö,aber freundin und ich teilen uns die beiden autos :)
Wie schon gesagt,der TT ist zum urlaub fahren und so zeugs einfach nicht wirklich geeignet,der A3 schon.Andersrum machts laune abends mit dem TT wegzufahren oder eben am wochenende.


Dann kann ich auch noch mit'm Zweitwagen (Frau) punkten:
Nissan Micra 1.0 mit 54 brachialen PS und Knutsch-Blick in Bonbon-Rot, Bj.2000 ;D
DAS Frauenversteher-Auto schlechthin.
Und: Wie der Corolla von Anfang an unser Eigentum... nix mit Bank usw..... vielleicht hats deshalb bei mir nicht zum TT gereicht? *mutmach* 8)
MfG Smu

Edit: Hatte mal nen Peugeot 306 S16 mit 163PS... dat war'n Proll-Auto ab Werk. UND ständig am Tropfen, aber schnell...

306%20s16.jpg
 
so sah mein mofa aus:

cs25.jpg
 
Original geschrieben von Backfire
so sah mein mofa aus:

cs25.jpg

HA! Die hatte ich auch, in Siber.
25 machte die schon im Ersten :] ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten