zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich beweg mich u.a mit sowas da fort:
(Hab keinen Webspace, deshalb muss das Foto von der Herstellerseite herhalten...)
ask21_001.jpg



Mindestfluggeschwindigkeit 65km/h
Höchstfluggeschwindigkeit 280km/h (bei ruhigem Wetter...)
Gleitzahl 33

;) ;) ;)

www.fliegergruppe-heilbronn.de


Servus!
Ventus
 
Hat die richtige Anzahl Räder und einen Motor der läuft:
toefftoeff.jpg
 
Original geschrieben von Redcliff
servus,

@ pattie

den fährt sohn auch........

Na schau an. Ist auch ein feines Auto - kann man nicht meckern.


ps: Aber sage mal Redcliff, wie alt bis du eigentlich? Baujahr 1783? ;D Hast 500 vorsteinzeitliche Autos, Kinder ohne Ende und bist der Ur-Titan im Web. Da hat wohl schon einer die Wurm-Kur hinter sich gebracht.. *chatt* *lol*

pps: Nimms mir bitte nicht übel. ;-)
 
servus,

Original geschrieben von Patmaniac
Na schau an. Ist auch ein feines Auto - kann man nicht meckern.


ps: Aber sage mal Redcliff, wie alt bis du eigentlich? Baujahr 1783? ;D Hast 500 vorsteinzeitliche Autos, Kinder ohne Ende und bist der Ur-Titan im Web. Da hat wohl schon einer die Wurm-Kur hinter sich gebracht.. *chatt* *lol*

pps: Nimms mir bitte nicht übel. ;-)
baujahr könnte hinkommen ;D ;D
prob. ist das die entsprechende geburtsurkunde, irgendeinen der vielen kriege nicht überlebt hat....also das ganze nicht mehr so ganz nachzuvollziehen ist *chatt* *kopfkratz

führerschein habe ich erst 77 gemacht.....u. da waren diese kisten halt gerade so erschwinglich.
kinder 2 jungs........der grosse dürfte fast ziemlich genau dem altersschnitt hier entsprechen, er macht gerade seine abi-prüfungen, der kleine hat 3 jahre weniger.

wurm kuren habe ich schon 3 hinter mir........:P :P ;)
 
Damit bin ich so oft unterwegs mie möglich :D
24 Gänge, schön dünne 28" Reifen (-> schnell !!!), giftige Hydraulikbremsen, geiler Lenker und leider ausgelutschte Federgabel...
geiles_bike.JPG


Und wenns Wetter shice ist:
Das Teil habe ich in 5 Stunden aus Schrott zusammengeschraubt. Man beachte die kr0zze-1337-Effektlackierung ! :o :o :o
schrottrad.JPG
 
Original geschrieben von Ventus2cx
Ich beweg mich u.a mit sowas da fort:
(Hab keinen Webspace, deshalb muss das Foto von der Herstellerseite herhalten...)
ask21_001.jpg



Mindestfluggeschwindigkeit 65km/h
Höchstfluggeschwindigkeit 280km/h (bei ruhigem Wetter...)
Gleitzahl 33

;) ;) ;)

www.fliegergruppe-heilbronn.de


Servus!
Ventus

da hätten wir den 2. proll... ;D
 
@ Redcliff: Sieht echt nicht übel aus mit den vielen eloxierten Teilen, deine TDM. Der Motor soll ja angeblich unsterblich sein.

Allerdings gefällt mir die Befestigung der vorderen Bremsleitungen nicht. Sieht aus, wie mit Kabelbinder am Tauchrohrschutz angestrapst.

@ dsl: ZX9R Bj. 96 hatte ich auch mal (die mit den 6-Kolben Zangen). Bei Kawasaki muss man nur aufpassen, dass man kein synthetisches Öl nimmt. Das macht die Nockenwellen kaputt. 20W50 mineralisch fahren mittlerweile sehr viele. Keine Probleme auf der Rennstrecke. Von Motul gibt es auch dickes Synthöl. Das soll auch gehen. Die Qualität ist nahezu egal, weil der Motor laut Anleitung für so schlechtes Öl ausgelegt ist, dass man sowas kaum noch zu kaufen bekommt.

Ich nehme mal an, dass die ZX9R ungefähr so aussieht (Modell vor 96 mit 4-Kolben Sätteln):

zx900b.jpg
 
Oki, dann will ich auch mal meine alltags-Fortbewegungsmittel vorstellen:
Zuerst (also bis 18 Jahre) gings mit'm Fahrrad oder zu Fuß durch die weite Welt ;D .

Dann kam der 18. Geburtstag und damit der Führerschein und das erste Auto:

Ein VW Polo CL (86C), Baujahr '88, 1.0l Hubraum, 44 PS. Gekauft mit 100.000km drauf, für 250 DM verkauft mit 140.000km (kein Originalbild, meiner war weiss aber genauso oll *buck* ):
719.jpg



Dannach kam das der hier:
Ein FIAT Punto 176 'Cult', Baujahr 98, 1.2l, 60 PS. Gekauft mit 65.000km, verkauft mit 80.000 (Originalbild kurz vor dem Verkauf):
punto1.jpg




Dann kam wegen der Vielfahrerei ein DIESEL, mein aktueller:
Ein FIAT Punto 188 JTD, Baujahr 2000, 1.9l, 80PS Gekauft mit 35.000km, aktuell knapp 50.000km (Originalbilder):
punto2v.jpg

punto2h.jpg


Und JA, ich hab mit Absicht zwei FIATs hintereinander gekauft! NEIN, ich hatte keinerlei Probleme mit dem Ersten und auch noch keine mit dem Zweiten!
Ich fahre FIAT aus Überzeugung! :)
 
servus,

Original geschrieben von [P3D] Stoneweapon
@ Redcliff: Sieht echt nicht übel aus mit den vielen eloxierten Teilen, deine TDM. Der Motor soll ja angeblich unsterblich sein.

Allerdings gefällt mir die Befestigung der vorderen Bremsleitungen nicht. Sieht aus, wie mit Kabelbinder am Tauchrohrschutz angestrapst.
der motor ist schon okay, bisher problemlose 55.000 km (aber auch nicht viel in 12 jahren). 100.000 sind keine seltenheit.

die bremsleitungsführung ist so, die halter am tauchrohr sind original yamaha, u. ich muss sagen gerade dies ist eines der details welches die tdm so unverwechselbar macht.
ich finde die führung nach vorne echt gut..... 8)
 
Original geschrieben von TiKu
Ahh, einen 1.1, oder? Wir haben unseren im Alter von 18 Jahren vor 2 Monaten verschrottet. Die Kiste war irgendwie Kult, auch wenn sie zum Schluss auf dem letzten Loch pfiff. Sie wurde die letzten 4 Jahre aber auch nicht mehr gepflegt. Ölwechsel? Was das?;D

Ne ist ein 1.3 aber trotzdem so langsam *g*
Sooo langsam auch wieder nicht, hab grade auf dem Rückweg von Köln wieder 150 KM/H Bergab geschafft :-)
 


neue Bilder vom August

Hat zwar nur 60 PS 8V, wird aber evtl. auf 131 16V umgebaut.

BJ 05/1995 Köln, Magic 1.3i, 85tkm, 7,5L / 100km.

Hab wegen Domainwechsel anderen Webspace und in dem Zuge der BIld-Url-Berichtigung mal zu der html mit den aktuellen Autobildern auf meiner Seite weiterverlinkt.
Ich muss im Nachhinein zugeben, dass das alte Bild oben in diesem Posting wirklich affig aussieht, wenn man keine Hintergrundinfos hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na jetzt haben wir den ersten richtigen Proll :D

Wieviele Fahrräder überholen dich pro 10min in der Stadt ?


MfG
 
Original geschrieben von Crashman
Na jetzt haben wir den ersten richtigen Proll :D

Wieviele Fahrräder überholen dich pro 10min in der Stadt ?


MfG

*lol* Keine.

Was findest du an meiner Schiffschaukel denn prollig? -Ist nur Stoßfänger vom Fiesta Futura dran mit Fiesta XR2i Lippe, blauer Klarglasseitenblinker und Mattig MHV sowie Typ C Sportspiegel. *noahnung*
 
Sieht so aus wie die Polos die ich auf schlechteren Wegen immer überhole.
Irgendwie peinlich.

Entweder ein Auto hat Charakter (den man mit hübschen Alus unterstützen kann) oder es hat keinen. Nen bösen Blick ranzupfuschen etc. finde ich doch eher übertrieben.

MfG
 
Original geschrieben von Crashman
...Entweder ein Auto hat Charakter (den man mit hübschen Alus unterstützen kann)...

An einem Auto mit Charakter braucht man diesen nicht durch "hübsche Alus" unterstützen.
 
Original geschrieben von Crashman
Sieht so aus wie die Polos die ich auf schlechteren Wegen immer überhole.
Irgendwie peinlich.

Entweder ein Auto hat Charakter (den man mit hübschen Alus unterstützen kann) oder es hat keinen. Nen bösen Blick ranzupfuschen etc. finde ich doch eher übertrieben.

MfG

Das ist aber kein Polo!

Ich find den eigentlich bis auf die Tatsache, dass der BB momentan nur aus ABS ist, ganz gelungen. Kategorie Dezent.

Bei VW definiert man ein schönes Auto eben mit Schwanzersatz = Spoilerkram, Breite Schlappen, 2x rechts links Auspuffanlage oder was weiß ich noch alles.

Komm mal mit auf ein Ford Treffen da wirst du kaum Übertriebenes finden. Als ich in Gießen auf dem MAmmuttreffen war (Markenoffen, veranstalter: Scirocco Team Gießen), standen ta Tonnenweise Ranzige 86c, Verspoilerte 6N und ein paar wenige Schön wieder auf- und umgebaute Autos rum unterschiedlichster Marken.

Ich will mit dem Teil doch keinem was beweisen. -Wer bin ich denn?
 
Meine Füé hab ich ja schon gepostet.

Gabz ehrlich, wenn wir mittlerweile vom "charakter" des Fortbewegungsmittles sprechen muss ich sagen, das dieses Auto einen perfekten Charakter hat.

Wer daran moddet gehört mit nem VW Prolo überfahren...

COBRA.jpg

:o

Ne AC Shelby Cobra
 
Zuletzt bearbeitet:
@Luanne

Naja, Standardfelgen sind meist nicht wirklich hübsch. Es muss ja auch alles passen :)

MfG
 
@gruenmuckel: Dem kann ich mich nur anschliessen, ein klasse Teil.
 
Corolla G6... wie der hier nur in ekligem Schwuchtelrot, Bj.98, 83 000km
Geht wie ein Uhrwerk, säuft nicht und läuft ruhig, das zählt für mich.
Mal so als Kontrastprogramm zur Cobra 8)

corollag64.jpg


Smu
 
Original geschrieben von Crashman
Sieht so aus wie die Polos die ich auf schlechteren Wegen immer überhole.
Irgendwie peinlich.

Entweder ein Auto hat Charakter (den man mit hübschen Alus unterstützen kann) oder es hat keinen. Nen bösen Blick ranzupfuschen etc. finde ich doch eher übertrieben.

MfG

*lol* Der Gedanke ist mir auch sofort durch den Kopf geschossen, als ich das Bild gesehen habe! *lol*

Original geschrieben von DieFetteRippe
Das ist aber kein Polo!

Wo isn da bitte der Unterschied? ;D

[ X ] Ich verleihe dir hiermit Ehrenamtlich den Award für das erste richtige Prollauto das hier gepostet wurde ;)

Aber naja jeder wie er eben mag :)

XD
 
@[P3D] TNT_Larsn
hey mein dad fährt den nachfolger (G30) als starcraft umbau :)

@DieFetteRippe

kommt immer auf den standpunkt aus an ob man dich als proll sieht...

würde mich selber momentan auch als dummen proll sehen weil ich an meinem auto optisch etwas verändert habe das die altagstauglichkeit stark einschränkt und es immernoch langsam ist.

aber finde ein auto jetzt nicht übertrieben prollig.. naja ok nen böser blick bei nem garnicht bösen auto muss nicht sein.. aber ich hab mit bösem blick keine probleme.. schonmal an klappscheinwerfern einen befestigt? .. nee naa deshalb komme ich erst garnicht auf die idee :P

was ich an dem fiesko nur lustig finde is das nen kumpel mit mutter altem rumfährt .. der ist serie.. alt etwas rostig .. aber hat doppelt soviel leistung wie deiner :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten