zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wie gesagt, Mechaniker meinte Teil kostet um die 30€, aber die Arbeit ist 350€. Es sei aber auch nicht schlimm, nur Motorkontrollleuchte ist halt an deswegen. Wird vermutlich beim nächsten Service gemacht werden, auch wenn es wieder kostet.
 
Stunden sagen sie Dir hier selten bis nie, normalerweise haben Mechaniker hier so ca. 120€/h. Er hatte es ja nur mal geschätzt, neue Zündspuhlen waren total etwa 500€ inkl. Arbeit. Ist halt sehr teuer hier bei BMW, aber wenn alles klappt gibts bald was Neues und dann muss ich mich (hoffentlich) nicht mehr so rumärgern. Will see :)
 
Opel Kadett C Coupé. Alte Ausführung. Leider in keinem schönen Zustand. Stoßstange fehlt. Die Nabendabdeckungen fehlen. 1200N Motor 4-Gang Handschaltung. Mechanische Wisch-Wasch-Anlage.

Rostete leider immer wie sau. Schade. Schönes Auto mit einem wirklich riesigem Kofferraum.
 
Stoßstange hab ich selber abgemacht, die Räder waren vom Schrottplatz, die Lackierung aus der Sprühdose. Hatte aber praktisch keinen Rost.
Baujahr '76, 1200DM. Mehr konnte ich mir als Azubi nicht leisten.
Ein paar Wochen nach dem Foto ist mir jemand in die Seite gefahren - Totalschaden. Von der gegnerischen Versicherung gab es 2100,-. Immerhin hatte ich keinen Verlust gemacht ;).
 
Hmm, sorry, aber ich finde das passt bei einem E39 touring nicht, das ist (meiner Meinung nach) eher ein Cruiser und kein Krachmacher...
 
Also wenn ich normal fahr, dass heisst bis 3000 Touren, da ist er normal wesentlich dumpfer wie bei den Videos und nicht so "rennmässig" wie es rüberkommt. Aber obenrum schreit das Eisenmann-Ding schon böse... ;D

Also mir gefällts so eigentlich.
 
abgesehn das der thread trotz der 5000er grenze immer weiter geht ... *buck*

sound ist doch ok so. ist das mit automatik? zumindest ich empfinde das beste mit einem lautem auspuff immer die geräusche beim schalten.
 
ich find den Sound auch nett :)
erinert mich an meinen M3 - aber hab hier grad nur die doofen Laptoplautsprecher...
 
Hier mal drei kleine Vids von meinem Dicken, leider ist das Micro vom Motorola bescheiden.

Handy einfach ca. 2-4m hinten auf den Boden legen, kommt deutlich besser. Musste ich auch lernen beim iPhone ;)
 
Handy einfach ca. 2-4m hinten auf den Boden legen, kommt deutlich besser. Musste ich auch lernen beim iPhone ;)

Hab ich damals bei meinem Audi gemacht, aber das war irgendwie auch nichts.. Aber das Iphone hat glaube ich eh ein besseres Micro. ;)
 
das video hatte ich ja schonmal gezeigt aber mir geht es nur darum das ich das so in der art auch mal machen möchte ..... da klingt das sicher nicht schlecht, aber ich weis nicht so recht was man dazu nehmen soll. das da scheint ja einfach mit klebeband befestigt zu sein. ich wollte ja auch schon immer mal so eine gopro kaufen aber die sind gerade vom sound her eher total mies.
ich würde gerne mal wissen wie meiner da so klingen würde... ist letztlich auch bastuck wie bei dem aber nicht mit supersprint msd sondern komplett ohne.

hätte jetzt noch eine canon powershot s100 aber die ist mir für so eine *aktion* eher zu schade.

.
EDIT :
.

hier mal ein vid vom othello vom motortalk forum ...ist zwar schon alt aber ich finde er fährt sehr gut. und wie man sieht hilft auch ein m3 nicht wenn man es sich nicht so richtig traut da gas zu geben *buck* (ab 6:20)
wer von euch ist denn schonmal nordschleife gefahren oder ist da sogar stammgast ? ;) ich finde es ist halt ziemlich weit weg und wahrscheinlich hätte ich auch angst um mein auto ;D

 
Seit dieser Woche :)

Blinker sind mittlerweile auch dran

Ist eine 1997er XJ 600 Diversion auf 34 PS mit erst 12000km.
 
Mit Kohle würde ich den Mopedlappen auch gerne noch mit machen. Naja, Baby und Umzug verhindern das aber aktuell :D
 
Nachdem die 5.000 Posts-Marke überschritten ist und wir die Datenbank nicht unnötig quälen müssen, geht es hier weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten