Zeigt her euer Fensterbrett

Das ist der Erker in dem ich meine Computerecke habe.
Rechts ausserhalb des Bildes steht noch eine Naturstamm Palme und ein Fikus Benjamini der evtl. mal groß werden will wenn ich es auch schaffe den immer schön zu giessen.


(oha, die cam vom nokia 6233 ist ja echt nicht zu gebrauchen)
 
Ich hab das gleiche Headset. Leider lösen sich bei mir schon die Polster auf...
 
Also mein vorletztes Headset hat sich auch von seinen Polstern getrennt. Ich bin aber darüber total glücklich, weil die nächsten 2 Headsets waren viel zu klein und da habe ich einfach die dazwischengeklemmt;D
 
Nicht ganz final durch kürzliche Renovierungsarbeiten *chatt*

xrbdvwil.jpg
 
deine lampe habe ich in antrazith und deinen schraubenzieher habe ich auch (in set) :)
 
Hehe ;D das is ja diese typische IKEA Lampe und der Schraubenzieher ist bestimmt auch sehr geläufig ;)
 
Zurück
Oben Unten