Zeigt her euer Fensterbrett

Woher willst das denn wissen ?


da bin ich geboren ^^
Naja, du schreibst so ein gutes Deutsch, da liegt die Vermutung nahe das du hier aufgewachsen bist.
Dann hast du... hmmm..... Pech gehabt. *buck*
 
Ich bin auch nichtdeutsches Außengeländer :P
Und mein Fensterbrett ist so langweilig, das fotografier ich nicht )((
 
Hab kein Fensterbrett. Scheiße. :-[
 
Meins kommentiert ja keiner -.-
 
Da erkennt man ja auch ned viel *buck**chatt*

Den AMD Boxed-Kühler und ein paar Zigaretten ... schick;D

*suspect*
 
ja das sieht man ja, aber ich kann mir vorstellen dass die eig geheim bleiben sollten ^^
 
Das ist keine Fensterbank, das ist ein Image. ;D
 
ja das sieht man ja, aber ich kann mir vorstellen dass die eig geheim bleiben sollten ^^

Vielleicht zeigt er das nur, damit wir darüber diskutieren, ob das geheim bleiben sollte oder nicht, nur um zu sehen ob wir darüber diskutieren und er das nur aus dem Grund hingelegt hat. Vielleicht hat er aber auch nur vergessen das Teil aufzuräumen...;D
 
Voll bekannt das Dorf Tschirtschik ;D Aber selbst da kennt man unser Land *suspect*
Aber Respekt für dein Deutsch !!!

Impressionen deiner Heimat:
128438491_867810b9b0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht zeigt er das nur, damit wir darüber diskutieren, ob das geheim bleiben sollte oder nicht, nur um zu sehen ob wir darüber diskutieren und er das nur aus dem Grund hingelegt hat. Vielleicht hat er aber auch nur vergessen das Teil aufzuräumen...;D
Hmm ich hab die gar nicht gesehen *buck*
Ich denk mal, da hab ich nicht richtig aufgeräumt aber ich schäme mich nicht ;D

Wie gesagt, der Name ist Programm *chatt*

da fehlt übrigens ein "mel" am Ende ;D*chatt*
 
Also ich halte Fensterbänke ja für völlig überbewertet. 8)

Und: Nein. Ich habe nicht extra aufgeräumt...muß das Fenster doch schnell aufkriegen wenn was spannendes paßiert (was hier so gut wie nie vorkommt),

Btw. Wer macht freiwillig nen "was-seht-ihr-vom-PC-ausm-Fenster-guck" Thread auf? ;D

MB
 
Natürlich ist die aus Plastik.

Kann man in vielen Situationen mächtig viel Spaß mit haben. Z.B. bei drögen Familiengeburtstagen. ;D
 
hmm meine Kakteen oder meinen Bleistift und Klettband will ich euch nicht antun. ;)
 
Du trinkst doch nicht wirklich diese wiederliche Aldi Cola muckel;D

Ach Fensterbänke sind schon was tolles;D
 
Du trinkst doch nicht wirklich diese wiederliche Aldi Cola muckel;D

Ach Fensterbänke sind schon was tolles;D
Doch, die trinke ich.
Schön kalt ist die ziemlich brauchbar. Allerdings ist mein Fensterbankühlschrank saisonal bedingt nun ausser Betrieb.
 
Zurück
Oben Unten