Zeigt her eure Fullruns....

Hier ist meinen erster

Run 114564

mein zweiter ist schon zur hälfte fertig.
 
Original geschrieben von [P3D] Stoneweapon
Ich hab schon 3. :D

Und bald noch 2 mehr.

Run 98006

Run 106709

Run 117269

Wäre sicher interessant, mal eure Ergebnisse zu sehen.

to be continued....
*brüller* wenn ich mir deinen ersten run so anschau hör ich schon die nachrichten vom 11.01.2063:

"...im laufe des nachmittags kommt vom süden her eine auffrischende brise, die im weiteren verlauf über den mittelgebirgen allerdings etwas abgeschwächt wird. womit spätestens in den hannoverschen küstengebieten wieder die hitzeschutz-anzüge zwischen 10 und 20 uhr pflicht sind..."

ganz schön steile temperaturen. da hat der herbst gepennt...
 
na dann


Lauf 1

Lauf 2

hoffe das hab ich jetzt richtig verlinkt un so ??? :]

Lauf 3 is bald auch fertig 8)

aba warum sehen meine kurven auch so aus wie die von JJFlash ? liegt sowas am rechner? n shortrun hab ich jedenfalls noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist nun mein zweiter Run 127572
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Power Maschine hast du denn??? :o :o
 
Zurück
Oben Unten